Ich will es schaffen

Verfasst am: 26.01.2017, 21:02
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Karin,

ich wollte mich mal wieder melden und mich vergewissern, wie es dir geht!

Wie ich sehe, bist du auch noch rauchfrei!

Das ist super!

Ganz liebe Grüße,

Sandra

TSCHAKKA, WIR SCHAFFEN DAS!

Verfasst am: 22.01.2017, 19:50
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Jenny wie schön dass du aufhören willst. Andreas hat dir ja schon geschrieben und dich mit Infos versorgt. Gerne würde ich dir ausführlicher antworten doch gerade als ich mich an den PC setzen wollte brach bei uns das Internet zusammen. Nun kann ich mich nur kurz übers Handy bei dir melden. Nur Mut das aufhören ist zu schaffen wenn es auch nicht einfach und mühelos ist. Ich drück dir die Daumen und melde mich sobald ich wieder ins Internet kann liebe Grüße Karin

Verfasst am: 22.01.2017, 18:10
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Hallo Jenny, herzlich Willkommen. Hier bist Du genau richtig, wenn Du Unterstützung sucht. Der beste Weg ist, wenn Du dir ein eigenes Thema eröffnest. Da hat den Vorteil, das man Dich schneller findet und Dir auch persönliche Tipps geben kann. Ein eigenes Thema kannst Du ganz einfach eröffnen, in dem Du in der Rubrik Deiner Wahl jeweils ganz unten den Button "Neues Thema" anklickst. Dann kann es sofort losgehen. Da kannst Du uns z. B. schreiben, ob Du dich irgendwie vorbereitet hast oder ob Du Hilfsmittel zur Unterstützung nehmen möchtest....

Verfasst am: 22.01.2017, 17:17
JennyK-M.93
JennyK-M.93
Dabei seit: 22. 01. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo liebe Karin,
Ich bin ganz neu hier habe mich heute angemeldet und stöbere gerade durch, da bin ich auf Sie gestoßen und bin sehr überrascht wie toll Sie und andere hier das mit dem nicht Rauchen hinbekommen.
Ich habe mir bereits am Freitag vorgenommen nichtmehr zu rauchen habe es aber weder am Freitag noch am Samstag geschafft und heute habe ich auch schon 3 Zigaretten geraucht ????????
Ich bin 23Jahre und rauche bereits seit 11 Jahren. Ich bin sehr Jung dennoch ziemlich stark abhängig wenn es sich auch nicht äußerlich bermerkbar macht, ich fühle mich sehr unruhig bin unzufrieden und weiss nicht was ich statt des Rauchens tun kann. Ich möchte fest entschlossen aufhören schaffe den ansprung aber dennoch Nicht. Vielleicht können Sie mir ein paar Tipps geben und mich dabei unterstützen?
Ich denke oft das ich vllt nicht aufhören will sonst würde ich ja einfach keine Zigarette mehr rauchen... Aber ich weiß das ich es nicht mehr möchte und ich denke vllt könnte es mir helfen Tipps und tricks von anderen zu bekommen.
Entchuldigung das ich mich hier einfach einklinke aber ich suche Anschluss und hilfe ich nöchte wirklich von Herzen auch sagen können ich bin 40 Tage rauchfrei ich möchte sagen können ich bin 3tage rauchfrei... wenn ich es nur einen tag geschafft habe bin ich davon überzeugt auch 2,3,4,5,6 Tage zu schaffen aber dieser eine Tag ist so schwer...

Herzlichen Glückwunsch für Ihren Erfolg und vielleicht können Sie mir auch etwas dabei helfen.
Vielen Dank im voraus und ganz Liebe grüße
Jenny

Verfasst am: 04.01.2017, 16:07
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Karin,
herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche. Auch Für Dich ein wunderbares und gesundes Jahr [color=purple]2017[/color]. Mein Urlaub war, wie erhofft, warm, sonnig und erholsam.
Leider bin ich kränkelnd ins neue Jahr gestartet (nichts Ernstes), aber das wird schon wieder
Wann soll denn Deine Reise nach Kreta starten? Vorfreude ist ja fast die schönste Freude Bis bald mal wieder, roberta

Verfasst am: 03.01.2017, 19:31
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Karin,

auch ich möchte Dir ein gutes, gesundes und frohes neues Jahr wünschen! Hast Du gut die Silvesterraucher überlebt?
Mich selbst, ich gestehe, stört der Zigarettengeruch hier im Hause. Er kommt zwar nur aus einem Zimmer oben, ich selbst halte mich meist zwar nur unten auf - aber man riecht es halt....und ich will das eigentlich gar nicht....
Naja, ich muss mir wohl noch Strategien entwickeln, damit besser umzugehen. Vielleicht ein dickes Fell wachsen lassen wie das meiner Omakatze.
Ich freue mich immer von Dir zu hören! Sehr!

Liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 01.01.2017, 19:46
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Karin,

Ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr.

LG Bine

Verfasst am: 31.12.2016, 17:08
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3365 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Karin,

komme gut rüber ins Neue Jahr. Auf das es dir viele wunderbare Momente beschert!



Trini

Verfasst am: 31.12.2016, 16:41
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Boarding für Flug[color=red] 2017 [/color] Ihr Gepäck sollte nur die besten Erinnerungenaus[color=red] 2016[/color] enthalten.Die schlechten und traurigen Ereignisse werden aus Sicherheitsgründen automatisch entsorgt. Die Flugdauer beträgt [color=red]12 Monate[/color]. Bitte klappen Sie Ihre Tische hoch und genießen Sie den Flug-die nächsten Stops sind Liebe, Harmonie, Glück ,Gesundheit und Freude. Unser Chef de Cuisine empfiehlt Ihnen folgendes Menü :Einen Cocktail der Freundschaft,rn:ein Parfait aus Inspiration,ein Gratin aus Zufriedenheit,einen Gang voller Glückseligkeit und als Nachspeise nur gute Nachrichten.ng:Wir wünschen all unseren Gästen einen guten Flug an Bord unserer Glücksmaschine auf dem Weg ins Neue Jahr. Bevor [color=red]2016[/color] endet einen Dank an all die tollen Menschen die 2016 für uns zu einem fantastischen Jahr gemacht haben . In diesem Sinne ein[color=red] glückliches Neues Jahr [/color]Karin

Verfasst am: 31.12.2016, 13:25
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin,

für deine Besuche möchte ich mich noch herzlich bedanken. Verzeih, dass ich mich nicht früher gemeldet habe.

Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und frohes neues Jahr.

Verbringst du den Jahreswechsel auf Kreta? Das wäre ja wunderbar. Wenn nicht, kannst du schon mal davon träumen.

Liebe Grüße
Gisela

Und auch noch herzlichen Glückwünsch zu 670 rf Tagen.