Ich will es schaffen

Verfasst am: 31.12.2016, 16:41
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2900 Tagen

Boarding für Flug[color=red] 2017 [/color] Ihr Gepäck sollte nur die besten Erinnerungenaus[color=red] 2016[/color] enthalten.Die schlechten und traurigen Ereignisse werden aus Sicherheitsgründen automatisch entsorgt. Die Flugdauer beträgt [color=red]12 Monate[/color]. Bitte klappen Sie Ihre Tische hoch und genießen Sie den Flug-die nächsten Stops sind Liebe, Harmonie, Glück ,Gesundheit und Freude. Unser Chef de Cuisine empfiehlt Ihnen folgendes Menü :Einen Cocktail der Freundschaft,rn:ein Parfait aus Inspiration,ein Gratin aus Zufriedenheit,einen Gang voller Glückseligkeit und als Nachspeise nur gute Nachrichten.ng:Wir wünschen all unseren Gästen einen guten Flug an Bord unserer Glücksmaschine auf dem Weg ins Neue Jahr. Bevor [color=red]2016[/color] endet einen Dank an all die tollen Menschen die 2016 für uns zu einem fantastischen Jahr gemacht haben . In diesem Sinne ein[color=red] glückliches Neues Jahr [/color]Karin

Verfasst am: 31.12.2016, 13:25
Paloma
Paloma
Rauchfrei seit: 2571 Tagen

Liebe Karin,

für deine Besuche möchte ich mich noch herzlich bedanken. Verzeih, dass ich mich nicht früher gemeldet habe.

Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und frohes neues Jahr.

Verbringst du den Jahreswechsel auf Kreta? Das wäre ja wunderbar. Wenn nicht, kannst du schon mal davon träumen.

Liebe Grüße
Gisela

Und auch noch herzlichen Glückwünsch zu 670 rf Tagen.

Verfasst am: 31.12.2016, 09:40
Steuerzahlerin
Steuerzahlerin
Rauchfrei seit: 2268 Tagen

ng:ng::faelle:lenkung:

Verfasst am: 31.12.2016, 09:34
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3058 Tagen

Liebe Karin,ich wünsche dir ein gutes, gesundes und rauchfreies neues Jahr.

Verfasst am: 28.12.2016, 23:25
tuk
tuk
Rauchfrei seit:

und wo finde ich tipps und hilfe

Verfasst am: 28.12.2016, 23:19
tuk
tuk
Rauchfrei seit:

ja und jetzt ich habe mich angemeldet

Verfasst am: 28.12.2016, 22:48
Piep
Piep
Rauchfrei seit: 2802 Tagen

Liebe Karin,
entschuldige, ich wollte Dir schon längst geantwortet haben. Denn auch mir geht es so, ich freue mich, dass Du noch hier im Forum herumwuselst und wir uns zwischendurch immer noch austauschen können. Auch ich vermisse den ein oder anderen Teilnehmer aus "alten" Zeiten ...aber wer weiß, vielleicht taucht auch mal wieder jemand auf...
Irgendwo las ich, dass Du wieder einen Urlaub planst und griechischen Bergtee trinken wirst? Das wär ja wunderbar!
Ich wünsche Dir Wohlgefühl und Entspannung und Freude und Genuss dort und dass Du von allem eine ordentliche Portion auch wieder mit nach Hause nehmen kannst.
Ich habe inzwischen einen neuen kleinen Job bekommen, der zwar recht anstrengend ist, aber ich habe nette Kollegen und für mich war es Zeit, ein kleines Neuland zu betreten. Abends hau ich mich gern mit PC und/oder Büchern mit meiner Omakatze aufs Sofa. Im Moment liegt wieder das Buch "Quickfinder für die Sch_ _ _ _ _salze" dabei, kennst Du ihn? Da hab ich doch gleich mal interessiert nach Deiner Nr. 5 nachgekuckt, ich selbst hab nämlich grad die 14 am Wickel, wenn Du mal nachkuckst..., die geht in eine ähnliche Richtung. Ich hatte mich einfach mal in einer Apotheke beraten lassen, inzwischen gibt es ja in der ein oder anderen Fachkräfte, die sich auskennen. Ich finde schon allein so kleine Beratungsgespräche gut...
....wir wollen ja am Ball bleiben, nicht, Du Liebe!?
Ganz herzliche Grüße schickt Dir
Andrea

Verfasst am: 28.12.2016, 11:02
roberta_01
roberta_01
Rauchfrei seit: 2784 Tagen

Liebe Karin,
zu Deinen sensationellen [color=red]666 + 1[/color] rauchfreien Tagen möchte ich Dich ganz herzlich beglückwünschen. Für das neue rauchfreie Jahr 2017 alles Liebe und Gute und hoffentlich bessere Gesundheit. GlG von roberta

Verfasst am: 23.12.2016, 16:55
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2900 Tagen

Ich wünsche euch allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest und kommt hoffentlich rauchfrei ins Jahr 2017. Liebe Grüße Karin :

Verfasst am: 13.12.2016, 14:08
Paloma
Paloma
Rauchfrei seit: 2571 Tagen

Liebe Karin,

auch bei dir konnte ich mich lange nicht melden, eine gefühlte Ewigkeit. Bei Andrea habe ich gerade gelesen, dass der dich immer wieder mal arg plagt. Das tut mir leid, zumal er doch nach der langen Zeit wissen müßte, dass da nix zu holen ist. Das ist aber auch wirklich eine schreckliche Sucht. Du machst das aber ganz toll, wie du damit umgehst. Zum Glück habe ich derzeit etwas Ruhe vor dem, was ich aber nicht vorzeitig loben will.

Auch habe ich gelesen, meine ich, dass du mit Krankheiten zu tun hast. Da können wir uns die Hand reichen. War /bin auch gerade am Rumkurieren. Dauernd gibt es andere Widerwärtigkeiten. So ist halt das Leben, hoffen wir auf bessere Zeiten. Ich will hier auch nicht rumjammern, sondern dir lieber eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit wünschen.
Mit lieben Grüßen
Gisela