Ich will es schaffen
Liebe Karin,
das ist aber nett, dass Du mir zu meinen 300 rauchfreien Tagen gratuliert hast!!! Danke Dir!
Ja, tatsächlich, das Nichtrauchen fällt immer leichter, Du hast Recht. Es ist zwischendurch schon noch manchmal komisch. Und ganz manchmal auch doof, aber bislang konnte ich blöde Phasen ganz gut aussitzen. Irgendwie lernt man doch ständig dazu, glaube ich, also das Umlernen ist ein längerer Prozess. Irgendwann wird dieser Prozess bei uns völlig abgeschlossen sein. Bei mir überwiegt zur Zeit einfach das Staunen, dass es bis hierher geklappt hat. Staunen, Wundern, Freude! Und jaa, wie oft denk ich gar nicht mehr ans Rauchen.....huch......
Schön, dass wir uns hier alle haben!
Ich freue mich, dass es Dich gibt und wünsche Dir einen schönen Abend!
Alles Liebe von Andrea
Hallo liebe Karin,
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Wilma
Hallo liebe Karin,
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Wilma
Hallöchen liebe Karin...Sonnige Liebe Grüße ins Schwaben Ländchen.
Ütchen.
Hallo Karin,
danke für deinen Besuch und die lieben Worte zu meinem "Einjährigen". Ich folge dir weiter im gebührenden Abstand. Der nächsten Fastenzeit sehe ich rauchfrei und entspannt entgegen.
LG Dagmar
Liebe Karin
[color=red]RESPEKT, 390 TAGE, GLÜCKWUNSCH![/color]
Da kannst du aber mächtig stolz sein!!!
Ich wünsche dir[color=orange] FROHE OSTERN [/color] und entspannte Tage
LG Conny
Hallo Karin,
danke für Deine Ostergrüße. Auch ich wünsche Dir ein schönes möglichst sonniges Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen. Für den Anfag erst einmal ein paar Blümchen.
Sei lieb gegrüßt von roberta.
Hallo liebe Karin,
390 Tage...da ist das Rauchen, kein Thema mehr für dich!
Wunderbar...
Ich danke dir für deinen Besuch und wünsche dir gleichzeitig, ein wunderschönes Osterfest.
Herzliche Grüße
Wilma
Danke meine liebe Karin,
für deine lieben Grüße und Genesungswünschen. Es wird schon besser Unkraut vergeht nicht. Ich wünsche dir schönen Osterfeiertage und viele bunte Ostereier. Ich freue mich immer wieder irgendwo von dir zu lesen.
LG Bine