Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!
Hallo und guten Abend Helga,
nicht mehr lange und ich muss mich auf den Weg zum Nachtdienst machen. Die Zeit reicht aber noch, dir vorher und somit garantiert pünktlich zum zweiten vollendeten Monat Rauchfreiheit zu garantieren. Habe dazu meinem herzlichsten Glückwunsch.
Ab Morgen wird weiter gezählt, der dritte Monat, der ein Monat ist, mit dem viele etwas mehr Probleme haben. Ich kann dazu wenig sagen, es ist nur das, was ich von andren hier lese. Aber bis Morgen ist noch Zeit übrig, die du nutzen solltest dich an deinem Erfolg bisher zu erfreuen.
Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald
Liebe Helga,
also hier geht die Party weiter und ich freue mich dir zu 60 Rauchfreien Tagen gratulieren zu dürfen
du hast das super gemacht und kommst deinem Ziel immer näher, die Keksdose wartet auf dich.
Bleib weiterhin so STUR und STARK und lauf mit uns
lg
Tanja
Liebe Helga, ich lasse dir wieder mal viele Durchhaltegrüße da und wünsche dir weiterhin alles Gute in der Rauchfreiheit.
Liebe Helga,
das Wohnzimmer ist verwaist. Du findest mich und meine Besucher unter "Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen".
Und du kämpfe bitte schön weiter!
Hier ist der faelle: falls der Mistkerl en: vorbei kommen sollte. Obwohl der nervt gerade die Ulla! blassen:
Du schaffst die 100 Tage, jetzt hatte ich doch eben aus Versehen die 1000getippt. Die schaffst du natürlich auch. Schritt für Schritt, Stunde für Stunde, Tag für Tag.
LG Marion
Liebe Helga,
schön, dass du dich meldest. Einfach weitergehen, Stunde um Stunde, Tag für Tag und blöde Gedanken immer sofort in die Tonne treten.
Trini
P.S. Was klappt gut bei dir? Was ist heute schön?
Liebe Helga, das ist wunderbar, der alte Kalender geht weiter!
Ich wünsch Dir ganz dolle viel Erfolg beim Stursein!
:
Viele Grüße
Silke
Liebe Helga,
das ist ja mal cool! Ein Riesenschritt ist gemacht.
Viel Erfolg beim Weitermarschieren und viel Spaß bei deinem Kalender!
Es grüßt dich
Casaneu
[color=blue]ENDLICH -
bin ich wiedermal bei Tag 58 in Rauchfreiheit angekommen -
UND KANN VON MEINEM ALTEN KALENDER
jetzt wieder - weiter Blatt für Blatt abreißen - [/color]
Liebe Helga, melde dich doch mal!!!!! Alles gut?
Hallo und guten Morgen Helga,
eben eine 33, davor eine 66, jetzt bei dir eine
[color=green]55[/color]
da fällt mir nur noch ein Lied ein, ein Berliner Bänkellied, das ich zitieren muss:
Und denn zieh'n wa mit Jesang,
von det eene in dit andre Restorang,
und denn ziehn wa mit Jebrüll,
von die eene in die andere Destill
Ich möchte jedoch klar stellen, falls mein Personaldisponnent versteckt mitliest, ich bin ommer noch stocknüchtern wie ein Schluck Wasser in einer Kurve.
Alles was ich will ist dir zu gratulieren, denn du hast wieder einen weiteren Meilenstein erreicht auf dem Weg zur Kekswiese, nein, warte, Blümchendose .... nein, warte ... Keksdose, jetzt hab ichs wieder.
Ich lasse für weitere kommende Gratrulanten Berliner Willensgeist hier, saubere Gläser, damit ihr 0ordentlich feiern könnt.
Es grüßt die Nachteule vom Dienst,
Daniel aus dem Plänterwald