Ich will aber kann nicht :-(

Verfasst am: 08.09.2020, 11:38
ines_85
ines_85
Dabei seit: 20. 08. 2019
Rauchfrei seit: 2162 Tagen
Beiträge: 198 Beiträge

Hallo Jirschi,
bei dir ist es ja doch recht still geworden, ich gehe aber mal davon aus, dass dies nach wie vor der Tatsache geschuldet ist, dass es einfach läuft bei dir.

Zu inzwischen gemeisterten 50 (+3) Tagen lasse ich dir mal ein paar liebe Grüße und da

Ich muss tatsächlich ein bisschen schmunzeln, wenn ich dein Wohnzimmer Thema lese, da es dann ja doch eigentlich recht gut bei dir lief
Ich wünsche dir, dass das auch weiterhin der Fall ist und sein wird.

Hab eine gute Woche,
LG, Ines

Verfasst am: 17.08.2020, 10:22
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Moin Jirschi,
du darfst sehr sehr stolz auf dich sein - 31 Tage rauchfrei geschafft und das auch im Urlaub (das ist für viele ja noch mal schwieriger) durchgezogen

kleines Feuerwerk für dich.
Dann komm gut an im Alltag
Viele Grüße
Ines

Verfasst am: 17.08.2020, 06:33
Jirschi
Jirschi
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 02. 2015
Rauchfrei seit: 1351 Tagen
Beiträge: 33 Beiträge

Einen schönen guten Morgen,
war im Urlaub und es war mir nicht möglich mich einzuloggen ;-)
Mir gehts nachwievor gut, die 4 Wochen sind geknackt und ich bin aktuell mega-stolz auf mich :-)
Das hätte ich mir vor 4 Wochen gar nicht vorstellen können!

Verfasst am: 08.08.2020, 08:25
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Moin Jirschi,
heute hast du die 2. Schnapszahl geknackt
22 Tage rauchfrei

wie geht es dir damit - mittlerweile?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und Wasser, in das zu reinspringen kanns,t ganz in deiner Nähe
Viele Grüße
Inez

Verfasst am: 31.07.2020, 19:55
LieselottePulver
LieselottePulver
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1343 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Glückwunsch zu 14 Tagen rauchfrei!! Klasse Leistung, weiter so!

Verfasst am: 31.07.2020, 12:52
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1191 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Hallo Jirschi,
die ersten beiden Wochen hast du schon mal super gepackt.
Glückwunsch
Der körperliche Entzug soll ja jetzt vorbei sein, alles weitere wäre nun Kopfsache
Sagt man
Aber du hast die richtige Einstellung. Jede Attacke, auch wenn sie mal etwas länger dauert oder heftiger ist, geht vorbei und das müssen wir alle lernen, auszuhalten.
Ist nicht immer leicht, aber bisher haben wir es doch gut gemeistert
Also, halt die Ohren steif und lass das Monster en:nicht an dich ran.

Liebe Grüße
Bärbel

Verfasst am: 31.07.2020, 12:01
ines_85
ines_85
Dabei seit: 20. 08. 2019
Rauchfrei seit: 2162 Tagen
Beiträge: 198 Beiträge

Hallo Jirschi,

2 Wochen sind geschafft, alles Gute hierzu

Wie läuft es denn, ich hoffe doch immer noch so gut wie bisher?

Hab ein schönes und rauchfreies Wochende, hoffentlich kannst du das gute Wetter genießen.
LG, Ines

Verfasst am: 28.07.2020, 06:33
Jirschi
Jirschi
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 02. 2015
Rauchfrei seit: 1351 Tagen
Beiträge: 33 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

da habt ihra lle absolut Recht. Vor lauter Angst hätte ich den Schritte fast nie gemacht...
Vor 2 Wochen hätte ich NIE gedacht dass ich heute nicht mehr rauche.
Na klar ist mir bewusst noch lange nicht über dem Berg zu sein, aber der Anfang ist gemacht!

Verfasst am: 27.07.2020, 16:41
ines_85
ines_85
Dabei seit: 20. 08. 2019
Rauchfrei seit: 2162 Tagen
Beiträge: 198 Beiträge

Hallo Jirschi,

inzwischen sind es doch tatsächlich 10 Tage, hättest du das vor 2 Wochen gedacht? Es freut mich wirklich zu lesen, wie positiv du das angehst. Die erste Woche ist bei den meisten die schlimmste, also wenn du die geschafft hast, warum nicht auch alles was da noch kommen mag?!

Der Tipp, sich nur auf den Moment zu konzentrieren, wird übrigens nie alt ich weiß noch, dass ich den am Anfang für so simpel und banal gehalten habe, aber darauf kann man wirkich immer wieder zurückgreifen.

Ich wünsche dir eine gute rauchfreie Woche,
Ines

Verfasst am: 26.07.2020, 10:10
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Top zusammengefasst!!! ............und gute Einstellung dazu!!!



....... genau so kann ich mich auch an die 1. Woche erinnern .... ... schon 6,5 Jahre her aber

man vergisst es nicht das ist auch das gute daran nie wieder das hier

lg die daufi