Ich verabschiede mich - kurzes Resümee

Verfasst am: 18.11.2016, 13:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Chris,

vielen Dank für Deinen ausführlichen und sehr persönlichen Abschieds-Post.

Ich wünsche Dir für die Zukunft von Herzen viel Erfolg!

Alles, alles Gute und viele Grüße
Silke

Verfasst am: 18.11.2016, 11:19
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo Chris,

sehr ehrlich geschrieben und manches spricht mir auch aus der Seele.

Zitiert von:
ich hab Hilfe durchs lesen anderer Wohnzimmer gefunden. Es hat mir Mut gemacht das andere ähnliche Erlebnisse hatten und haben wie ich.

Auch ich lese hier täglich mit, schreibe aber kaum was. Mir hilft das Lesen hier ungemein. Und da ich dabei immer bemerke, dass andere hier die Hilfe nötiger haben, schreibe ich kaum.

Dir alles Gute und ja nicht wieder rückfällig werden.

JeanLuc

Verfasst am: 18.11.2016, 10:40
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Lieber Chris,
alles Gute weiterhin vor allem gesundheitlich. Bin entsetzt dass so viele es nicht schaffen. Ich dachte 95 % würden es schaffen mit diesem Forum. Man liest doch täglich die höher werdenden Zähler. Ist wohl leider bei uns Menschen oft so, dass wir erst einen Schuss

vor n Bug brauchen, um richtig motiviert zu sein.

LG Marion

Verfasst am: 18.11.2016, 10:28
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2738 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Auch von mir alles Gute für dich lieber Chris!

Und danke nochmal, dass du mich nach meinem Rückfall mit so netten Worten aufgebaut hast.

GlG Ulla

Verfasst am: 18.11.2016, 09:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin