Ich schaffe das – Fortsetzung vom 29.03.2019!!! - Helft Ihr mir wieder dabei???

Verfasst am: 04.07.2021, 09:18
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Jutta,

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten tollen Jahr Rauchfreiheit! Das hast Du super hingekriegt! Und ganz gute Besserung wünsche ich Dir. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 04.07.2021, 08:16
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Zitiert von:
... 3. Nicht mehr am rauchen seit dem 04.07.2020


Das, liebe Jutta, ist heute ein ganzes Jahr!

Ich gratuliere herzlich zu einem Jahr Rauchfreiheit und wünsche dir noch viele davon und dass es gesundheitlich noch aufwärts geht bei dir. Das hast du dir nämlich verdient nach der Mühe die du dir gegeben hast. Alles Gute und einen herrlichen Sonntag wünsche ich noch.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 03.07.2021, 11:39
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Jutta,

Kummer mit den Pfunden ist aus meiner Sicht nur halb so schlecht zu ertragen wie Kummer wegen der Nikotinsucht. Drum denke ich, die 20! Kilo kriege ich schon wieder weg, wenn der Körper sich langfristig an den neuen Stoffwechsel gewöhnt hat.

Das ist ja auch dein Motto. Deshalb können wir auch morgen dein 1-jähriges Rauchfreijubiläum feiern.

Es soll ja nicht gut sein, schon vor dem Fest zu gratulieren. Ich tue es trotzdem. Im Vorraus verleihe ich dir die verdiente

Alles Liebe und einen schönen Tag

wünscht

marion5

Verfasst am: 07.05.2021, 22:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Jutta,

Vielen lieben Dank für deine PN und die wunderschöne Geschichte von der "Regenbogenbrücke". Ja genau das alles sage ich mir auch wieder und wieder. Meine Laila tobt jetzt mit meiner Mausi und unserer Jule, beides Hündinnen, mit meiner Minou und Sammy und unserem Kater Carlo auf der grünen Wiese. Ja, wir hatten immer Hunde und Katzen und ja, es tut immer wieder sehr weh .

Liebe Jutta, es ist leider an mir vorbei gegangen, sorry,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 307 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


t:

Sicher hattest du eine schöne Ballonfahrt und bist jetzt adelig, vielleicht eine Prinzessin

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und ein wunderschönes rauchfreies Wochenende

Elli

Verfasst am: 07.05.2021, 20:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.04.2021, 23:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.04.2021, 22:52
Sakara
Sakara
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1390 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Christine und Bolando,

dankeschön für die Glückwünsche zu meinen 300 Tagen Rauchfreiheit.

Ich habe heute keine Ballonfahrt machen können, weil der
durch meine Gewichtszunahme von jetzt 14 kg gar nicht
hochgestiegen ist

Das es heute bereits 300 Tage sind kann ich kaum glauben
und habe es auch irgendwie erst heute abend gemerkt.

Habt einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende

liche Grüße Jutta

Verfasst am: 30.04.2021, 22:25
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Jutta,
das ist mal ein toller Abschluss des Aprils: Deine Ballonfahrt! Herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen Rauchfreiheit. Ich hoffe du hast es genossen. Die Sicht war heute vielleicht nicht ganz so gut, aber im Feiern sind die Ballonfahrer sehr gut
Liebe Grüße

Verfasst am: 30.04.2021, 20:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.04.2021, 07:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin