Ich schaffe das - ein Glücksgefühl

Verfasst am: 10.03.2020, 23:54
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Lonnie,

leider ist es so das immer mal etwas passieren kann. Ich war damals sowas von sicher und dann werde ich nach 4 1/2 Jahren rückfällig. Konnte keiner glauben, ich auch nicht.

Bleib wachsam, es wird ja wieder schnell viel besser.

LG Ralf

Verfasst am: 07.03.2020, 10:23
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Zitiert von:
Doch woher kommt das, hatte ich im Herbst schon mal, hab es auch überstanden? Eine Freundin hat durch einen Schicksalsschlag nach 17!!!!! Jahren wieder angefangen.

Leider wissen wir nicht wo das herkommt. Wir können es nur vermuten. Wie bei deiner Freundin nach dem Schicksalsschlag. Vermutlich trägst du auch etwas "Unverdautes" mit dir herum. Vielleicht deine schwere Erkrankung im Januar? Vermutlich hilft es auf die schöne Seite zu schauen. Ist es nicht toll wie schnell Alterfahrene mit Beistand hier waren: Helly, Daufi und Leseeule. Man denkt noch an dich und wünscht, dass es dir gut geht. Also lass auch du es dir gut gehen

Verfasst am: 07.03.2020, 09:27
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Lonni ich kenne das was du jetzt mitmachst. Nach so vielen Tagen, wenn du denkst du hast es geschafft, kommt so ein "Überfall ".Mir hat es geholfen, dass ich mir meine Gründe fürs Nichtrauchen nochmals genau angeschaut habe, mir alle Vorteile ins Gedächtnis gerufen habe. Und dann hab ich mir was Gutes gegönnt. Bin in die Stadt bummeln gegangen und hab mir eine Freude gemacht. Liebe Lonni, ich hoffe du kommst über die Zeit .Solche Erlebnisse machen dich dann auch stärker. Tu dir heute was Gutes. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 07.03.2020, 08:54
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hi Lonnie

ess scharfe BOnbons die helfen dabei

lg die daufi

Verfasst am: 07.03.2020, 08:51
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lo nnie,
gib dem Drang bitte nicht nach!!! bei mir wäre es auch so:wenn ich eine rauchen würde, hinge ich wieder dran.Ich kenne mich da zu gut! Lenk dich weiter ab ! Du würdest dich danach nur schwarz ärgern.

Verfasst am: 07.03.2020, 08:15
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Na Lonnie,
du hast doch nicht vergessen wie schwer es war. Und wie sehr du dich gefreut hast als es dann lief. Der Titel deines WZ zeugt noch heute davon "Ich schaffe das - ein Glücksgefühl". Wäre doch wirklich nicht klug kurz vor dem 2ten Jahrestag alles aufzugeben. Wofür? Dass du dir Vorwürfe machen kannst? Irgendwann dann ganz von Vorne wieder zu beginnen? Blos das nicht! Hast doch schon früher gezeigt, dass du durchhalten kannst. Also schick die blöden Gedanken zum Teufel.
Genieße das schöne Wochenende rauchfrei
Viele Liebe Grüße von Bolando

Verfasst am: 07.03.2020, 07:39
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

guten Morgen Lonnie,
menno,du bist doch schon soo lange von der Sklaverei befreit...geh bloss schnell abwaschen oder Wäsche einräumen oder spazieren oder dein Mann knuddeln oder oder oder,aber kauf dir bloss nicht dieses Dreckszeug.
so nun hol noch mal tief Luft und zähle bis 10.
Lieben Gruss und bleibe weiterhin rauchfrei!

Verfasst am: 23.02.2020, 07:56
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".

.... hänge ich eigentlich nur noch bei den "Neuen" ran

Verfasst am: 23.02.2020, 00:56
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Lonnie,

auch bei Dir habe ich extra bis heute gewartet, um meinen Dank für Deine Glückwünsche gleich mit meinen verbinden zu können zu Deiner schönen Palindromzahl vonl 696 Tagen ohne.... !

Ich wünsche Dir vor allem anderen Gesundheit und schöne, erholsame, rauchfreie Tage

Herzliche Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 09.02.2020, 06:58
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Daaaaaaanke!