Ich schaffe das!
[quote="CrazyReli"]
...Raucher die alleine aufhören schaffen es nur 5 %, wenn man es inder Gruppe macht 50%,toll was? Bin ich froh das ich eine so tolle Gruppe wie Euch habe...
[/quote]
Das wusste ich nicht. Und glaube es aufs Wort Meine KollegInnen wollten leider nicht mitmachen. Mein Mann auch nicht. Da dachte ich, musste halt allene durch...
Aber nein- hier tummeln sich lauter liebe Menschen mit vereinten Kräften! Ist das nicht toll?
Und du hast schon [color=purple]95[/color] kraftvolle Tage dein freies Leben gelebt und deine Lunge geschont. Stück für Stück erarbeitet sich dein Körper seine Gesundheit zurück und das ist etwas Wunderbares, dass wir regenerationsfähig sind.
Dein Feuerwerk hat übrigens nur kleine Schmauchspuren in der Decke hinterlassen. Sag nix meinem Vermieter Danke dafür!
Hey Petra,
meinen ganz herzlichen Glückwunsch an Dich zu unglaublichen
13 Wochen.
Absolut klasse , zum Wohl , auf Dich.
Sonnige Grüße
Tom
So heute bist du dran mit den 90 tagen bald haben wir die 100 dann können wir richtig stolz auf uns sein ,obwohl wir das jetzt schon können. Meinen Glückwunsch zu 90 tagen
Liebe Grüsse Doro
Liebe Petra
Ganz herzlichen Glückwunsch zu [color=red]90 Tagen rauchfrei[/color]
Toll gemacht! und bald geht's in die Kekse! Juchu!
t:rn:rn:
Liebe Grüsse
Sophie
Halloechen,
gratulation zu 90 tollen Tagen Rauchfrei, weiter so.....
:t:
Hallo liebe Petra danke für deinen Besuch und deine Glückwùnsche .Du bist ja auch bald mit der keksdose dran du bist ja nur einen Tag hinter mir .L.g.Doro
Glückwunsch zu 88 rauchfreien tagen
t:
L.g.Doro
Hi Petra,
Hurra, ich darf nun auch bei Dir hier einen ausgeben. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schnapszahl.
Witzig, meine Mutter sagte früher zu mir als Kind "egal ist 88"
Und das stimmt sowas von gar nicht wie man sieht.
Sei super stolz auf Dich und zum Wohl.
Lieben Gruß
Tom
Guten Morgen liebe Petra,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 88 TAGEN.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hey Petra,
nun wollte ich heute zu Deiner Schnappszahl vorbeisehen bei Dir und stelle fest, Dein Zähler ist kaputt
Hab ich mich wohl gestern einfavh verlesen und werde dann morgen einfavh wieder kommen. Aber 87 ist auch toll
Dir eine schöne Woche und Gruß
Tom