Ich schaff es besser mit dem Forum

Verfasst am: 15.10.2015, 23:55
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...das hätte ich Dir jetzt auch geraten, nämlich das Starterpaket wieder rauszukramen und zu den alten Tricks und Kniffen zu greifen!
Also, wenn es mich mal etwas heftiger erwischt, rauche ich ganz gern meinen Trinkhalm.....das kommt suuper selten vor, ist aber noch von der Anfangszeit noch so drin.
Wenn es Dir am Anfang alles verhältnismäßig leicht viel, mußtest Du dementsprechend wenig auf die Hilfsmaßnahmen zurückgreifen..und hast die vielleicht nicht so sehr verinnerlichen müssen....
Dann machstes jetzt, das wird!!!!

Verfasst am: 15.10.2015, 19:36
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



hallo Annette, schön wider von Dir zu hören. Weniger schön das du nicht gut drauf bist. Das tut mir leid.

Ganz verlaasse ich des Forum auch nicht habe zwag wenig Zeit aber einmal am Tag schau ich doch rein.
Na lass den Kopf nicht hängen du bist schon so weit, wenn man hier sieht wer wider Rückfällig geworden ist, nein halt durch es wird besser.
Uns geht es doch als Nicht mehr Raucher besser.

Drück Dir alle Däumchen. Glg. Sporbiene e:

Verfasst am: 15.10.2015, 18:20
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Schön, dass es dir etwas besser geht! Der Teufel hat ALLE Suchtmittel gemacht, der Schweinehund!
Das ist aber auch gemein, nach so vielen Tagen, ich könnte den.... umbringen
Trinken wir erst mal nen Saft, dann gucken wir weiter...rn: rn:

Verfasst am: 15.10.2015, 15:37
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3184 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo liebe Annette,

du bist wirklich tapfer

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Stinker endlich einsieht, dass er bei dir keine Chance hat und du mal durchatmen kannst!

Der Wochenendtrip klingt sehr gut, da kann dir die Ostsee den Kopf frei pusten!

LG Julia

Verfasst am: 15.10.2015, 15:18
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3232 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Hallo Annette
Habe eben erst dein neues Wohnzimmer entdeckt und mit Schrecken gelesen was der alte Stinker mit der macht und wie tapfer du ihm immer wieder den Stinkefinger zeigst: grosses Kino das machst du wirklich klasse!!!
Du hast heute 140 Tage geschafft und das lässt du dir nicht kaputt machen gell !!?


Ps. Jammere ruhig : wenn nicht hier wo denn sonst? Wir wissen schließlich alle wie schlimm dieser Entzug ist

Verfasst am: 15.10.2015, 15:13
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Genau, freu dich aud diese gute Luft, das Meer...hach!

Ich drück ganz fest alle Daumen, dass der dich endlich mal in ruhe lässt!
Halt durch, das ist nur ein aufmucken, zeig ihm wer stärker ist...

Hier noch Werkzeuge, HAU IHN WEG

faelle: lenkung:

blassen:

Verfasst am: 15.10.2015, 15:02
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Annette,
freue dich auf Timmendorf,atme die gute Seeluft. Und versuche, dch auf etwas anderes, Schönes zu konzentrieren.

Verfasst am: 15.10.2015, 12:59
helen1988
helen1988
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3134 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu [b][color=red]140 Tagen!!!!!!!!![/color][/b]

Wow, das ist so eine tolle Leistung t:

Da will ich auch hin

Verfasst am: 15.10.2015, 12:48
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hömma......

[color=orange]140 TAGE, HAMMER [/color]

t:

Bin so froh, dass der dich nicht gekriegt hat!
Schön, dass es dir besser geht, freut mich sehr!!!


LG Conny

Verfasst am: 15.10.2015, 12:42
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

t:





lg daufi