Ich schaff das noich einmal - ein Glücksgefühl

Verfasst am: 19.07.2020, 16:46
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Lonnie!

Hab Dank für deinen Besuch, die Glückwünsche.
Wie ich es geschafft habe, weiß ich selbst nicht.
Immer einen Fuß vor den anderen setzen.

Und du schaffst es wieder. Da bin ich mir sicher.
Hab einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 19.07.2020, 09:12
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



.....würde dir auch raten am besten den nächsten "ZUG" mit zufahren ....der nächste wäre am 1:August

lg die daufi

Verfasst am: 19.07.2020, 09:06
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Morgen liebe Lonnie

Ich komme mal vorbei mit einem

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 18.07.2020, 22:02
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Lonnie,

ich lese Dich mal hier und mal dort. Du hast es geschafft, fast drei Jahre nicht zu rauchen, wenn ich es richtig verstanden habe. Und Du möchtest den Absprung wieder schaffen?!

Glaube mir, ich weiß wie schwer das ist. Und es erneut zu versuchen ist doppelt schwer Entweder wartest Du, bist Du wieder voll drauf bist oder Du ziehst es jetzt direkt durch. Nur dazu kann ich Dir raten. Die Rolle als Zaungast passt nicht zu Dir

Hast Du Dir ein Datum gesetzt und bist vorbereitet? Dann los!!! Er wird es Dir nicht leicht machen, aber Du kannst es packen!!

Viel Erfolg und herzliche Grüße
Petra

Verfasst am: 18.07.2020, 09:41
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1213 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Um Gottes Willen, keinen Stress deswegen machen, das sind die Dinger einfach nicht wert.
Trotzdem denk ich noch ab und zu:
„Könnte ich doch nur die eine oder andere zu ner Tasse Kaffee oder nem Glas Wein rauchen ohne direkt wieder der Sucht zu verfallen“.
Schrecklich oder???
Wünsche Dir ein schönes und vor allem stressfreies Wochenende
Bärbel

Verfasst am: 17.07.2020, 12:42
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1379 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Lonnie

Nur nicht aufgeben: Nicht aufhören mit dem Aufhören!!!

Ich habe nach meinem (dummdusseligoberblöden) Rückfall eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, um über die ersten Tage, die erste Woche zu kommen und freue mich auf noch viel mehr schöne, giftfreie Tage und Wochen.

UND DU SCHAFFST DAS AUCH!!!!!!

Ein schönes Wochenende

und lass es dir gut gehen,
liebe Grüße
Christiane



venceremos (wir werden siegen)

Verfasst am: 17.07.2020, 07:42
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1213 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Hallo Lonnie,
bin grade zufällig in deine Seite gestolpert...
aber ich seh ein Minus vor der 14.
Kriegst du die Kurve nicht???
Ich hab nach meinem Rückfall (nach fast 6 Monaten - kein Vergleich zu deinen 900 Tagen) auch nicht sofort wieder die Energie aufbringen können und erst nach dem 3. Versuch bin ich jetzt bei fast 3 Wochen.
Die Euphorie, die man beim 1. Versuch noch hatte, ist einfach nicht mehr da, man weiß jetzt, durch welche Tiefen man durch muss.
Weißt du, was mir schlussendlich geholfen hat?
Ich hab auch ein Enkelchen. Bald wird es sprechen können. Und ich wollte in keinem Fall ( wirklich in keinem ) die Worte hören: Oma du stinkst.
Und das tun wir als Raucher.
Und nur an den Tagen, an denen man es sieht, nicht zu rauchen geht auch nicht.
Geh es nochmal an, dass du das kannst weißt du ja.
Liebe Grüße
Bärbel

Verfasst am: 15.07.2020, 19:23
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Lonnie!

Heute bist du schon 6 Tage rauchfrei!
Wenn du am Abend ins Bett fällst, ist die erste Woche rum.
Ich finde dich so tüchtig. Du schaffst das noch mal.
Dein Wohnzimmer hat den richtigen Titel.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 15.07.2020, 17:28
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Lonnie,
ich glaube ganz fest an dich, dass du es nochmal schaffst und hoffentlich dann für immer.
Das wäre meine größte Angst, wenn ich das nochmal vor mir hätte. Deswegen probiere ich es nicht mehr aus, Lust auf Rauchen habe ich öfter. Echt bescheuert von mir oder?
Bis bald Gabi
Schönen Abend für dich

Verfasst am: 14.07.2020, 21:47
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Lonnie,
wie ist die Lage bei dir?
Fällt es dir sehr schwer?
Liebe Grüße Gabi