Ich möchte wieder atmen...Atmen bedeutet Leben

Verfasst am: 27.09.2019, 17:52
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 300 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Hallo liebe Bruni!

Gratuliere Dir zu 25 rauchfreien Tagen. Da kannst Du mächtig stolz drauf sein. Lass Dich von dem nicht unterkriegen. Du bist jetzt schon sooooooo weit. Vor allen Dingen denke dran, wir verlieren nicht, wir gewinnen nur.

Drück Dich mal ganz lieb.

Verfasst am: 27.09.2019, 09:01
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebi Bruni

Dangge für die liebs Bsüechli bi mir! Shame on me, ha das zerscht nomol müesse nocheluege mit em dem Palindrom und dr Bedütig.... han i ganz vergässe.....

Uiiiii aber du meine Liebe..... du auf deinem Zähler! 25 Tage wow..... schon in der Hälfte zu deinem ersten grossen Meilenstein!
25 Tage.... super.....
Eigentlich wär das ein Grund zu feiern, tanzen und lachen!
Doch, eigentlich wär es das ja auch, wenn wir ganz tief in uns hineinhorchen würden!
Aber das tun wir nicht..... das geht irgendwie nicht... noch nicht.... es geht noch nicht...
Aber liebe Bruni, glaub mir, irgendwann geht das!

Okay, bei mir hat‘s ne ganze Weile gedauert, aber jeder ist anders.
Du brauchst nur noch ein wenig Sturheit.... Sturheit.... Sturheit... „nur“ : der ist gut „nur“.... ist ja sooooo einfach, nicht!
Nein ist es nicht, es kann verdammt hart sein und eine extreme Fahrt ins innere ich, so hab ich es empfunden, aber das Forum hat mir geholfen, hat mich gestärkt!
Auch mein Weg ist noch nicht zu Ende, aber es wird leichter!

Wieso ich dir das jetzt geschrieben hab? Irgendwie hab ich gerade das Gefühl, dass du am kämpfen bist! Wenn nicht, dann umso besser!

Ganz liebs Griessli und heb e scheene Frytig
Taurita

Verfasst am: 26.09.2019, 18:23
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Bruni,

24 Tage geschafft, läuft.

Schönen Abend noch :-)

LG Ralf

Verfasst am: 26.09.2019, 17:47
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 999 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey Bruni,
Ich hab mir vielleicht den schwierigsten Zeitpunkt ausgesucht,mit dem Rauchen aufzuhören.
Jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft meiner krebskranken besten Freundin.
Ich wollte dir heute mal schreiben,dass ich weiterhin stur bleibe,weil es geht auch ohne.
Und :
Das liegt in meinem Fall,an Menschen wie Dir

Verfasst am: 26.09.2019, 17:39
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

auch ich möchte mal liebe Grüße da lassen und einen schönen Abend wünschen

Verfasst am: 26.09.2019, 17:33
Lara95
Lara95
Dabei seit: 16. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1681 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Hoi liebe Bruni

Ich wollte nur mal ein paar für dich da lassen. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Vielleicht hilft bei diesem grauen Wetter ein schöner Tee und ein Buch, eine Kuscheldecke und damit auf dem Sofa einkuscheln?

Ich bin gerade dabei auf dem Sofa in eine Decke gekuschelt und lese im Forum.

Habe im Moment großen Appetit auf und Schokolade.

LG

Lara

Verfasst am: 26.09.2019, 16:58
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallo liebe Bruni....
Wie gehts dir so?

Bei uns hat der hebst richtig einzug gehalten....
Das trübt schon ein bisschen die Stimmung, aber ich gabe im Moment einen guten ind einen nicht so guten tag immer abwechselnd.... Grrr

Ich warte wirklich auf die Zeit wo ich so gar nicht mehr an Zigaretten denken muss.

Wünsch dir was

Ps.
Viel Glück uns beiden weiterhin

Verfasst am: 25.09.2019, 22:55
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe bruni,

schönen Abend wünsche ich

LG Ralf

Verfasst am: 25.09.2019, 18:03
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Bruni, ist nicht schlimm , du bist in der dritten Woche
und ich glaube das war bei mir eine schlimme Woche, habe in dieser Zeit auch mal 2 Züge gemacht
aber ein tierisch schlechtes Gefühl danach gehabt
sowie ein Versager. Hab mich nochmal reflektiert und weiter gemacht. Bin jetzt immer noch nahe dran oft
glaube aber das ist normal. Das ist ein Teufelszeug und harte Arbeit das loszuwerden.
Vergräme dich nicht und bleibe weiter am
Kopf hoch, Krone richten und weiter
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 25.09.2019, 17:48
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Bruni,

wir sind Nichtmehrraucher. Auch bei Nichtrauchern und Rauchern ist das Leben nicht immer rosarot. Lass dich von der Sucht nicht reinlegen. Du bist stark und du schaffst das :-).

LG Ralf