Ich möchte nicht mehr rauchen!

Verfasst am: 26.03.2016, 18:59
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3142 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Uuuuuteeeeeeeee

Hab ein neues Laptop, mit Turbo

Dir auch GLÜCKWUUUUUNSCH zu 191 Tage

[color=orange]Uuuuund FROHE OSTERN [/color]



Wir lesen uns

LG Conny

Verfasst am: 25.03.2016, 21:19
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Boooooooooooa ich hab die Trauminsel voll Verpeielt......:bang:

Liebe Ute alles liebe noch nachträglich...

Auch wünsche ich Dir ein schönes Osterfest und viele bunte Eier.

Liebe Grüße sendet Ütchene:

Verfasst am: 25.03.2016, 19:25
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Liebe Ute, Alles Gute zu 190 und vielen Dank für Deinen Besuch! hab mich sehr gefreut!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Rda

Verfasst am: 25.03.2016, 19:10
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3188 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Liebe Ute, du hast 190 Tage auf dem Zähler !!! Wie toll!

Da kann das Osterfest ja kommen

Lass es dir gut gehen

Verfasst am: 22.03.2016, 20:13
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3140 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Liebe Ute,

ja ja ich weiss, hab lange nichts von mir hören lassen und so haben wir, du, Conny und ich fast umbemerkt die Trauminsel gestürmt.

Ich hoffe dir gehts gut. Wir gehen einfach stur weiter - auch wenn ich mich hin uns wieder noch bedauere, dass ich nicht mehr rauchen darf ( oh je - ich hab schon wieder ne kleine Trauerphase)

Ich wünsch dir alles Liebe,

Lysi

Verfasst am: 15.03.2016, 17:55
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3142 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Aloha Rauchfreizwilling-Ute



Geschafft, Glückwuuuuuuuuuunsch liebe Ute

Champus steht kalt, Häppchen sind in arbeit, das wird eine HAMMER-PARTYYYYY



uese:

Bis später
Conny

Verfasst am: 15.03.2016, 15:48
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3188 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Willkommen auf der Insel!!!

Und herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen in Freiheit! Das ist doch der Hammer, oder?



Viel Spaß beim Feiern!

Verfasst am: 15.03.2016, 13:46
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3870 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Ute,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen phänomenalen 180 rauchfreien Tagen und Deinem heutigen Sprung auf die Osterinseln.... (na ja das hätte ich mir ja gleich denken können, dass Ihr Euch nicht mit einer Insel zufrieden gebt....:riesengrinser
Feiert schön und seid mächtig stolz auf Eure geniale Leistung, Du und Dein Rauchfrei-Zwilling.

LG Banya

Verfasst am: 15.03.2016, 03:43
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Ohhhhh superherzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen !

Echt tolle Leistung.

Alles Liebe und einen wunderschönen Aufenthalt auf deiner Insel.

Gisela

Verfasst am: 13.03.2016, 10:32
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo liebe Ute,

wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag da oben an der Nordseeküste.

Was ich dich gern mal fragen wollte, ohne jetzt deinen langen Thread zu lesen (vielleicht steht es da ja drin, ist mir aber zu viel Arbeit): Was macht denn eigentlich deine Lunge. Du schreibst anfangs v on ziemlichen Problemen.
Ich hatte auch so eine Kurzatmigkeit, meine, die wäre minimal besser und dann hab ich gelegentlich immer noch so ein leichtes Fiepen beim Ausatmen, oft auch beim Einschlafen, was ich als störend empfinde. Bisher nehme ich nichts ein - keine Sprays, Schleimlöser und so.
Ü berlege mir, ob ich mal ´nen Lungenfacharzt,,,,,,,, - ach hab aber sowas von die Nase voll von Ärzten, aus anderen Gründen natürlich. Warst du mal bei einem LungenFA.?
Würde mich freuen, wenn du mich etwas informierst, gern auch per PN, wenn es dir hier zu öffentlich ist, und wenn du mal Zeit hast, eilt nicht.

Liebe Grüße
Gisela