Ich möchte nicht mehr rauchen!

Verfasst am: 24.05.2016, 23:36
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Ute,

heute möchte ich Dir einfach nur herzlich zu 250 Tagen in Rauchfreiheit gratulieren und hoffe, dass Du es Dir rundherum gut gehen lässt. Ein solch markanter Meilenstein will gefeiert werden, und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich diese Tagesbilanz wiederholt - und wiederholt - und wiederholt, bis der Tausender komplett ist!

Liebe Grüße und bitte weiter so, Brigitte

Verfasst am: 24.05.2016, 15:47
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

250 rauchfreie Tage...

nur noch 125 Tage bis zum ersten vollen rauchfreien Jahr....
(und 125 Tage, das ist nur noch die Hälfte Deines bisher hier zurück gelegten Weges....)

nur noch dreimal die gleiche Strecke und Du knackst die Tausend :

Verfasst am: 24.05.2016, 12:38
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

zu 250 rauchfreien Tagen sende ich dir herzliche Glückwünsche. Ich wünsche dir weiter alles Gute.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 14.05.2016, 23:28
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Uteeeee ,

danke Dir, ich habe mich über Deinen Besuch sehr gefreut.

Ich freue mich mit Dir über Deine fast acht rauchfreien Monate und wünsche Dir auch ein schönes Pfingstfest.

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 14.05.2016, 20:05
Liekedeeler
Liekedeeler
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Lieber Aki, dir und deinen Lieben ein schönes Pfingstfest. Ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.



LG Ute

Verfasst am: 01.05.2016, 09:13
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3189 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo liebe Ute,

wie schön von dir zu hören! Ich hoffe, du hast ein entspanntes Wochenende (ohne Zwicken :wink.

Lass es dir gut gehen und genieße den Sonntag!

LG Julia

Verfasst am: 30.04.2016, 15:40
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Ute,

ich hatte Dich schon vermisst, aber jetzt komme ich nicht mehr ganz mit....
Ralf hat seine Wurzeln bei Dir im Norden???
Na dann watschelt mal schön nordisch unaufgeregt weiter in Richtung endlose Rauchfreiheit.....

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch beiden und allen anderen, die hier mitlesen
LG Banya

Verfasst am: 29.04.2016, 20:03
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Huhu Rauchfreizwilling

225 Tage, KLASSE!!! Ich freue mich immer noch darüber

Also weiter

liche Grüße

Conny

Verfasst am: 24.04.2016, 20:04
Liekedeeler
Liekedeeler
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Ihr seid ja lieb!

Ich danke euch für eure Glückwünsche. Mir geht es gut, aber ich habe megaviel um die Ohren. Manchmal versucht der noch mich zu ärgern, aber das lässt sich aushalten. Geht immer nur mal kurz und die Abstände werden länger. Gestern Abend hatten wir Besuch von Freunden, die beide nicht rauchen. Da kann ich dann den ganzen Abend in Ruhe verbringen und denke überhaupt nicht an Zigaretten. Das ist sooo toll! Wenn in meiner Nähe geraucht wird, zwickt es mich manchmal, aber das sind Momentaufnahmen. Eigentlich ist alles richtig so wie es ist.

LG Ute

Verfasst am: 24.04.2016, 13:16
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Ute,

ich finde auch, es ist so still geworden um Dich ....
wie geht es Dir und Deinen bildhübschen Hunden?

Liebe Grüße
Banya