Ich möchte nicht mehr rauchen!

Verfasst am: 14.02.2016, 08:51
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4032 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Ute,

heute nehme ich mir Auszeit vom Fasten und schwelge mit Euch beiden 150ern (Dir und Conny) beim Griechen - noch dazu ohne schlechtes Gewissen, denn Euren Erfolg müssen wir einfach feiern!

Ein HOCH auf Ute und Conny - Jamas!

Lass es Dir heute richtig gut gehen und genieße Deinen Erfolg - Du bist mittlerweile zum liebenswerten Vorbild geworden...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 13.02.2016, 19:34
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3134 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Uuuuuteeeeee



Treffen uns morgen beim Griechen

Verfasst am: 08.02.2016, 09:45
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3180 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Guten Morgen liebe Ute,

jetzt sind es schon 144 Tage ohne Qualm und Rauch - herzlichen Glückwunsch!!!!

Verfasst am: 08.02.2016, 08:04
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Guten Morgen Ute!

Herzlichen Glückwunsch zu 145 Tagen ohne Rauchen!

Wie schön das es dir so gut dabei geht und die schlimmsten Kämpfe hinter dir liegen. Bei mir ist es ähnlich, ab und zu klopft es noch an - aber ich bin so stabil, dass ich ihn immer wieder schnell verscheucht hab.

Ist doch genial wie weit wir gekommen sind.

Liebe Grüße
Lysi

Verfasst am: 07.02.2016, 14:20
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3134 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Tulpen sind meine Lieblingsblumen, Zwillinge eben

Bei uns gab es heute Rosenkohl zum Mittag, weißt schon....:

Hab mir heute mal Forum-Zeit eingeräumt, trinken wir einen Kaffee ?



Freue mich auf den Sommer!



Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 04.02.2016, 20:06
Liekedeeler
Liekedeeler
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3134 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Wolke, der Teufel guckt schon auch bei mir vorbei, ABER ich habe ihn zum Todfeind erklärt und will ihn nie wieder in meiner Nähe wissen. Ich glaube, das hat ihm Angst gemacht.

Nee, im Ernst - ab und zu klopft er mal an, ich mache aber nicht auf und dann trollt er sich wieder.

Sabine und Aki, ich danke euch. Ja, ich belohne mich auch noch hin und wieder. Letztens hab ich mir eine schöne Vase gekauft und einen großen Strauss Tulpen. Nach all dem Weihnachtsgedöns hatte ich darauf richtig Lust.

Aki, ja das ist wirklich cool!

LG Ute

Verfasst am: 31.01.2016, 11:34
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

hallo liebe Ute,
[size=][/size]
Herzlichen dank für die Glückwünsche , ja , es geht mir prima und ich genieße die 6 Wochen Rauchfreiheit.
Die Blümchenwiese kann ich schon riechen.

Dir einen schönen Sonntag und

LG
Ute

Verfasst am: 30.01.2016, 21:20
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3306 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo liebe Ute,

danke für deinen Besuch und die lieben Worte zu meinen 300 rauchfreien Monaten. Mit 135 rauchfreien Tagen auf der Uhr dürftest du nach meiner Erfahrung das gröbste überstanden haben. Ich hoffe, er ärgert dich nicht mehr zu sehr. Jetzt heißt es, dass Erreichte zu sichern und zu bewahren.

Ich wünsche dir weiterhin Kraft, Ausdauer und Durchaltewillen.

LG Dagmar

Verfasst am: 29.01.2016, 19:43
Liekedeeler
Liekedeeler
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3134 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

*Fenster aufmach und Staub wegpust*

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Besuche und die vielen, bunten Blumen. Momentan bin ich ziemlich eingespannt und unterwegs. Ich gucke immer gern mal rein, aber abends bin ich dann einfach müde. Dennoch freue ich mich sehr, wenn ihr an mich denkt.

Lysi, ja die Zeit rennt. Anfangs wollte sie gar nicht vergehen und wir haben uns von Tag zu Tag gehangelt. Jetzt geht es voran und das macht einfach Spaß. Ich bin sooooo froh, dass ich über 4 Monate auf dem Zähler habe und das Rauchen fehlt mir nicht. *freu*

Frau M, ,Sporbiene-Ütchen, Sabine, Banya......DANKE EUCH!

e:

LG Ute

Verfasst am: 29.01.2016, 12:53
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

:

Einfach nur mal so liebe Ute.

Ein schönes WE wünsch ich Dir. e: