Ich möchte nicht mehr rauchen!

Verfasst am: 21.03.2019, 13:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.03.2019, 11:07
Liekedeeler
Liekedeeler
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

[quote="BesuchvomKlabauterAki"]
Hallo liebe Ute ,
Ja Sicher wie könnte ich das Tolle Avatar Vergessen Roy war Glaube ich "Sein Name" ...Ich hoffe Dir ihm Gehst gut ?
Schön das Du mal Hallo Sagst ,Ja Eine Lange Zeit des Rauchens Liegt hinter Uns und da soll Sie auch bleiben Wenn es nach mir geht . Ja Immer bin ich hier mal mehr mal weniger ,Als es Dir Gut gehen und Bleib dabei Rauchfrei ist das Beste was man sich an Tun kann . VLG Hans
[/quote]

Hallo Hans, lieben Dank für deine Antwort. Ich sehe es wie du, rauchen war einmal und das ist auch gut so.

Mein Avatar ist mein Eloy. Sooo falsch lagst du nicht.

LG Ute

Verfasst am: 21.03.2019, 07:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.01.2017, 22:24
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Huhuuuuu Rauchfreizwilling.

Ich komm mal Lüften, Staub wischen und stell ein paar frische Blümchen rein.



So, besser

Drück dich lieb

Wir lesen.
Conny

Verfasst am: 12.12.2016, 23:36
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3114 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Liebe Ute,

ich wünsche dir einen schöne Weihnachtszeit - lass uns einfach weiter nicht rauchen!

LG
Lysi

Verfasst am: 13.11.2016, 21:17
Reggy
Reggy
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3103 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Huhu,
ich lass mal nen lieben Gruß da.
LG, Reggy

Verfasst am: 03.11.2016, 19:29
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3114 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Liebe Ute,

jetzt haben wir sogar schon die 400 Tage geknackt! ich kann manchmal immer noch nicht fassen. Das schöne ist, das das Rauchen mit der zeit wirklich immer mehr in den Hintergrund tritt - still und leise wird es immer weniger. Es gibt Zeiten da hätte ich daran nicht geglaubt. Aber bei mir wird es wirklich immer kleiner und kleiner und kleiner.

Ich hoffe dir geht es gut.

liebe Grüße
Lysi

Verfasst am: 24.09.2016, 19:08
ao161
ao161
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Liebe Ute,
aus meiner Anfangszeit bist du eine derjenigen, welche mir besonders in Erinnerung sind, weil du mir ganz besonders viel Mut zugesprochen hast und mich aufgebaut hast.....vielen lieben Dank und auch dir meine herzlichsten Glückwünsche und größten Respekt für deine Spitzenleistung.....
Wir schaffen das !! Klasse Ute....

Bis bald....

lg
Alex

Verfasst am: 21.09.2016, 08:33
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3106 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Liebe Ute,
Noch alles Gute und Glückwünsche zum einjährigen!



Lieben Gruß,
Rda

Verfasst am: 17.09.2016, 22:19
Andy_rf
Andy_rf
Dabei seit: 15. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo. Ich guck hier nun auch schon länger rum.
"Ich möchte nicht mehr rauchen" ist glaube ich der schönste Thread Titel den es hier gibt. Mit wenig Worten alles ausgedrückt worum es hier geht! Respekt!
Schöne Grüsse
Andy