Ich möchte frei sein....

Verfasst am: 10.10.2019, 19:55
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Sandy,

Glückwunsch zu 50 + 1

Tolle Leistung genieß deine Freiheit.

Lg Rita

Verfasst am: 09.10.2019, 22:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.10.2019, 20:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.10.2019, 10:07
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Guten Morgen Sandy,
erstmal geb ich

aus und dann Achtung :


:




Herzlichen Glückwunsch

zum Erreichen der Blümchenwiese. Heut bist du unsere Blümchenwiesenprinzessin und darfst dich dort auch feiern lassen
Richtig gut hast du das gemacht, mit eisernem Willen und stoischer Sturheit bist du deinen Weg gegangen und hast auch noch viele Andere motiviert und mitgezogen. Ich wünsche dir, das jetzt alles ein wenig leichter für dich wird, 50 Tage hast du geschafft, warum nicht auch 500, 5000 und mehr
jetzt brauchst du nicht mehr von einer nicht gerauchten Zigarette zur nächsten stolpern, dein Gang ist fest und sicher geworden wie bei dem

Dann schlaf erstmal aus ( Prinzessinnen dürfen das ) oder freu dich ganz doll wo immer du bist :
Belohne dich und feier das unbedingt auch im RL und dann sehen wir uns später in einem der Festzelte auf der Wiese.

Bela

Verfasst am: 09.10.2019, 08:54
Sbk
Sbk
Dabei seit: 09. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1684 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Huhu Sandy, hab schonmal auf der Blumenwiese Grüße hinterlassen. Wir sehen uns dann dort


Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen!!!



Stef

Verfasst am: 09.10.2019, 00:19
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Juchizer, bin die Erste,Liebe Sandy,
Gratuliere dir ganz herzlich zum Erreichen
DER 50 Tage rauchfrei.
Das is was ganz besonderes. Lass dich feiern
hochleben und tritt ein oder besser gesagt
schreite durch Belas


Rosentorbogen. Ein wahrer Künstler.
Zu deinen Ehren
Muss etz noch bisserl Augenpflege
betreiben, damit ich in aller früh beim
Empfang auf der Blümchenwiese dabei
sein kann. Gute Nacht
Liebe Grüße Maria


Verfasst am: 08.10.2019, 07:04
Xhoul
Xhoul
Dabei seit: 28. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo Sandy, danke für die Glückwünsche
An sich ist es schon leichter, ja
Aber momentan ist es doch sehr schwierig auf Grund von stressigen Umständen..
Wie ist es bei dir?

Verfasst am: 07.10.2019, 18:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.10.2019, 13:44
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Hallo Sandy,

noch 2 Tage...
weißt du noch, wie du am Anfang kämpfen musstest? Und jetzt hat sich doch schon viel verändert. Du hast doch bestimmt jetzt schon Zeiten, in denen du gar nicht mehr ans Rauchen denkst und hast auch gelernt, gut mit den veränderten Attacken umzugehen. Du bist gut gewappnet und vorbereitet.
Und wer hats gemacht???? Nein, nicht diejenigen welche es erfunden haben sondern du ganz allein bist dafür verantwortlich. Ich freu mich jedenfalls immer, dich hier im Forum zu lesen. Du schreibst immer so frisch und sorglos, das hilf vielen, die dich lesen.
Also, noch 2 Tage, dann bist du dran

Da ist sie drin, die K...e für dich . Aber verraten werde ich es dir nicht , was es ist:


Bela

Verfasst am: 07.10.2019, 12:48
Thunermeer
Thunermeer
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 774 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Liebe Sandy, jööö vielen Dank für Deine Nachfrage

Ich halte mich tapfer, im Moment gehts mir sehr sehr gut (siehe post in unserem Forum)
Habe gerade gesehen dass ich heute 9 Wochen auf dem Zähler habe, ohne einen einzigen Zug, wobei ich immer noch das Gefühl habe, jederzeit schwach werden zu können.. wir müssen wohl noch einiges überstehen.. zum Glück sind wir nicht alleine
Pass gut auf Dich auf
Lieber Gruss aus Apulia
Marlies