Ich möchte es gerne noch einmal versuchen

Verfasst am: 22.07.2022, 18:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.07.2022, 14:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.07.2022, 11:59
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Liebe Sonja,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werde definitiv versuchen, öfter mit meinem Sohn zu spielen, wenn sie mich lassen. Die Aussage "Familie kann man nicht ändern, nur verlassen." ist ziemlich krass, aber auch sehr wahr. Das muss ich mir mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht wäre es tatsächlich schlau, aber so weit bin ich wohl noch nicht.

Schön, dass es dir endlich besser geht. Und ja auf Körper und Psyche kämpfen gemeinsam kannst du unendlcih stolz sein. Ich wünsche dir, dass du dich bald mal aus Situationen zurückziehen und dann einfach entspannen kannst, ganz ohne übertriebene Arbeit. Und drück dir ganz fest die Daumen, dass du heute wieder gut schlafen kannst. Immerhin soll es etwas kühler sein.

LG Susee

Verfasst am: 22.07.2022, 09:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.07.2022, 16:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.07.2022, 10:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.07.2022, 09:47
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Sonja,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 66 (+1) Tagen.

Ich bewundere dich, wie du auch in schweren Situationen, es immer wieder schaffst, nicht zu rauchen. Und dabei auch immer noch so fröhlich und zuversichtlich bist und versuchst, aus allem das Beste herauszuholen. Ich finde das eine bewundernswerte Eigenschaft, die mir irgendwie fehlt. Aber ich nehm dich jetzt einfach als Vorbild, wenn ich darf. Und dackel dir einfach immer ein bisschen hinterher.
Es freut mich auch, dass du endlich wieder schlafen konntest und drück dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt immer weiter funktioniert.
LG Susee

Verfasst am: 21.07.2022, 07:17
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Guten Morgen liebe Sonja,

ich konnte mich gestern am Tablet nicht einloggen
Deshalb heute meine allerherzlichsten Glückwünsche zu - erstmal unspektakulär daherkommenden - 67 Tagen!

Du hast an Tag 66 nicht geraucht, also rauchst du auch an Tag 67 nicht, und dann kann man genauso gut auch zu Tag 67 gratulieren. 66 plus 1 is doch ooch schön.

Ich lese beim Querstöbern im Forum immer wieder, wie du zu kämpfen hast, wie du letztlich aber aus den kritischen Situationen immer ohne Zigarette hervorgehst, das ist richtig gut und ich hoffe, dass du manchmal spüren kannst, wie gerade das dich stark macht. Jede nicht gerauchte Zigarette macht dich ein bisschen stärker, aber die Zigarette, die richtig weh getan hat, die du gerne geraucht hättest, die dir - vermeintlich! - in einer schweren Situation geholfen hätte, zählt doppelt, mindestens!

Danke dir für deinen Besuch und dein Mitfeiern meiner 500 (und 505 ) Tage. Ich finds immer schön und wichtig, dass hier die besonderen Tage geehrt werden. Oder auch beweihräuchert... Im echten Leben da draußen interessiert das keinen mehr, da ist es inzwischen viel zu normal, dass Jani halt einfach nicht mehr raucht.

So, ich muss los, wollte noch bei Lars vorbeigucken.

...und dann gehen wir Schritt für Schritt weiter, wie immer.


Bis die Tage
Jani

Verfasst am: 20.07.2022, 22:17
°Eva°
°Eva°
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge



66 Tage

Liebe Sonja,
wie schön ist dass denn?

Dein Threadtitel dürfte jetzt überarbeitet werden:
"Ich möchte es gerne nochmal versuchen" in "Ich habe es versucht und es läuft!"
Richtig, richtig gut. Ich hoffe, Du klopfst Dir mal selber kräftig auf die Schulter oder lächelst Dir im Spiegel zu.

Du hast in meinem Wohnzimmer ein wenig negativ von Dir geschrieben. So als ob keiner mit Dir klar kommen würde und dies dann auch noch an Dir liegt. Bitte korrigiere mich, wenn ich das fehl interpretiert habe.
Falls es aber so gemeint war, dann lass Dir gesagt sein, dass ich Dich hier im Forum ganz anders wahrnehme. Als aufmerksam, freundlich & hilfsbereit.
Schön, dass Du hier im Forum bist!

Liebe Grüße schickt Dir,
Eva

Verfasst am: 20.07.2022, 20:01
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Huhu liebe Sonja,

ohhh, das habe ich selbst nicht mal gesehen.....

Danke für Deine Glückwünsche!

1600 (+1) Tage- meine Güte, das ich das mal schaffe, hätte ich auch nicht gedacht .

Einen schönen Abend für Dich und liebe Grüße,

Silke