Ich möchte einfach nur helfen!

Verfasst am: 04.03.2017, 00:56
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2122 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Silvia,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß, eigentlich ist es ja nur eine formelle Änderung, du standest ja auch vor dem 1.3.17 vielen mit deinen Informationen, Motivationsvorschlägen und einfach gaaaaanz vielen lieben Worten und morgentlichen zur Seite. Also mach weiter so, bei mir hat es leider nicht geklappt, aber ich komme wieder versprochen, -natürlich nur wenn ich darf-. Wenn du darüber mehr wissen möchtest, ich hab das auf meiner Seite genauer beschrieben wie es nun doch dazu kam. Also wenn du magst, kannst du gerne dort mehr lesen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deiner Arbeit und mach weiter so, denn du machst das superklasse.

Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht dir
dein Igelchen

Verfasst am: 02.03.2017, 19:57
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Mensch, wat neue Lotsen betrifft, is hier die letzten Tage ja der Teufel los... Oda bessa, der kann sich wohl eher jetz wat wärmer anziehn schätz ich

Sorry, wa kennen uns ja noch nich .

Jestatten - mein Name is Socke.
Ich bin jerne hier in dem Verein, weil ma dat jut tut un ich endlich die olle Qualmerei anne Nagel hängen konnt. Un ich bin heut de best jelaunteste Socke aufe janze Welt, echt jezt! Hab ja auch allen Grund zum Feian heut, nich?

Deshalb jeb ich hier auch ma eine aus; feian is nämich - dat weiß, wer ma kennt - mein Spezialität . Auf meine Erfolch un auf euer jute Taten - imma wemma se brauch, sin se da mit Rat und Lob, de Lotsen , da jibbet nix.


Wollte nur kurz wissen lassen, dass ich eure Arbeit hier echt schätze und es toll finde, wie ihr hier euer Wissen und eure freie Zeit zur Verfügung stellt. Dickes Lob..


So. dann mach ich mich ma wieda aufe Socken; mein System hia valangt nämich grad ne Neustart

Verfasst am: 02.03.2017, 19:47
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Welcome back, liebe Silvia.

Freut mich das Du wieder dabei bist!

LG

Andy

Verfasst am: 02.03.2017, 19:03
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

Tolllllll

Verfasst am: 01.03.2017, 20:40
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Liebe Silvia,

na da staun ich aber und freue mich zugleich!

Du warst ja doch immer irggendwie ein Lotse im Schafspelz oder ein Nichtmehrraucher im helfenden Lotsenschiff???

ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Lotsentätigkeit und dass du noch vielen in deiner lieben netten Art helfen kannst/wirst!

Liebe Grüße

Luette

Riesenblumenstrauss mitgebracht[/color]

Verfasst am: 01.03.2017, 18:11
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Liebe Silvia,

es fühlt sich für mich (und sehr viele Andere) so gut und richtig an, dass du wieder offiziell Lotsin bist, bin einfach nur froh! Hab viel Freude!

Lieben Gruß
Andrea

Verfasst am: 01.03.2017, 17:55
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2962 Tagen
Beiträge: 1382 Beiträge

Hey liebe Silvia,

auch bei dir läuft Pingu mit, wie ich sehe - da kann nichts mehr schiefgehen

So schön, dass du wieder da bist

e:

xxx
Lix

Verfasst am: 01.03.2017, 16:33
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silvia
"Ich möchte einfach nur helfen!" - das hast du doch die ganze Zeit gemacht
Um deine Frage nach meinem Ruhestand zu beantworten - ich habe mich entschieden nach vielen Gesprächen mit Experten noch 3 Jahre zu arbeiten. Aus finanziellen Gründen müsste ich sowieso nebenbei etwas machen, und da kann ich auch gleich meine Teilzeitstelle weiterlaufen lassen - im Augenblick ist da alles super, die Zeitaufteilung günstig, nette Kollegin - und sollte sich das wieder ändern, kann ich jeden Monat mit weniger Abzügen aussteigen.
Meiner Mama geht es gut - hat sie mir heute morgen selber noch am Telefon gesagt.
Und das Französische geht nächste Woche wieder los!
Wie es mir sonst so geht schreibe ich gleich noch bei mir.
Dann wünsche ich dir wieder viel Spaß im Lotsenamt! und grüße dich herzlich
Claudia

Verfasst am: 01.03.2017, 12:26
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3479 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Oh wie schön!!!!!!
Freu mich total, dass Du da bist :-)

Alles Liebe , Tanja

Verfasst am: 01.03.2017, 12:08
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge