Ich möchte einfach nur helfen!

Verfasst am: 05.05.2017, 07:19
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Danke liebe Silvia für deinen Besuch bei mir.
Ja der Trick mit dem Trinkhalm ist schon toll, das hatte ich schon öfters gemacht.
Aber alleine, vor anderen ist das mir doch peinlich.
Eine sehr gute Freundin von mir ist Raucherin. Ich habe mich die ganze Zeit gedrückt, mich mit ihr zutreffen.
Ich würde ja gerne, aber mich mit ihr und meinen Trinkhalm zu verabreden, traue ich mich nicht.
Naja, da muss ich mir noch was überlegen.
Vielleicht hast du ja eine Idee oder jemand anderes?

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 02.05.2017, 20:44
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Silvia,

jetzt muss ich aber dann echt mal ein paar




für ne ganz tolle Lotsin da lassen ;-) ich habe hier echt eine tolle Betreuung gehabt, finde aber das du den Leuten ganz super mit deinen tollen Beiträgen hilfst

dafür gibt es auch noch nen von mir

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 19.04.2017, 10:24
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



1300 Tage, liebe Sylvia, da gratuliere ich sehr herzlich.

Viele Grüße von
Silke

Verfasst am: 19.04.2017, 05:49
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Liebe Silvia, 1300 Tage sind geschafft. Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe, Du kannst den Tag etwas genießen und belohnst Dich auch entsprechend.



LG

Andy

Verfasst am: 19.04.2017, 02:47
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2126 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Guten Morgen Silvia,

ich wünsche dir einen guten Morgen und hoffe dir geht es gut trotz Mistwetter

hier noch ein paar ich hoffe es wird bald wieder besser mit dem Wetter, da wird auch die Laune gleich viel besser.

Viele liebe Grüße und ach jetzt hätt ich fast den Kaffee vergessen

für dich

das hätte ich ja jetzt fast vergessen

-lichen Glückwunsch zu [color=green]



  • 1 3 0 0
[/color]

rauchfreien Tagen. Ich denke da wirst du die Zigaretten wohl nur noch ganz selten vermissen oder daran denken. Ich finde es toll, dass du dir die Zeit nimmst um uns Neulinge zu zeigen dass es zu schaffen ist, und uns mit Rat und Tat zur Seite stehst. Vielen Dank dafür.

Dein Igelchen

Verfasst am: 18.04.2017, 00:43
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2126 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Silvia,

ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und hoffe das der Kaffee morgen noch warm ist

. Lass es dir gut gehen und gönn dir hin und wieder mal eine Auszeit. Bei mir geht es gesundheitlich wieder aufwärts, bin auch nicht böse drum nur eine Sache will einfach nicht besser werden, aber das ist ein ganz anderes Thema und gehört wohl auch nicht hier her. Mit dem Nicht mehr Rauchen ging es mir am Anfang besser, zur Zeit hab ich doch öfter mal sehr starke Schmachter, und irgendwie schwinden die positiven Gedanken, aber ich hoffe die Zeit geht auch wieder vorbei und es wird dann wieder leichter. Hans hat da etwas gepostet was ich super toll fand, der Vergleich mit dem Meer und einem Boot, und da hat er ja auch nicht unrecht.

So nun muß ich noch bissl arbeiten, hab heute fast den ganzen Tag verschlafen und irgendwann muß die Arbeit ja gemacht werden. Ich hab das Glück, dass ich mir das meist aussuchen kann. Ganz viele liebe Grüße und noch ein



dein Igelchen

Verfasst am: 15.04.2017, 11:46
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2616 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Danke liebe Silvia für deine Glückwünsche, und dank der Hilfe von Hans hab ich auch die Blümchenwiese gefunden.

Verfasst am: 14.04.2017, 21:16
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2616 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Danke schön liebe Silvia für deinen Besuch hätte dir ja einen Kaffee angeboten war aber leider nicht da ,danke schön für deine lieben Ostergrüsse .Auch dir wünsche ich ein frohes und geruhsames Osterfest.Morgen ist es soweit ,da darf ich auf die Blümchenwiese ziehen .Aber nur wenn ich sie findeL.g.Doro

Verfasst am: 14.04.2017, 07:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silvia
ich sitze hier beim Morgen, magst du auch einen?
mit bisschen Brummschädel, aber macht nix.
Sonst geht es mir ganz gut; das gleiche hoffe ich von dir! Danke für deinen Besuch.
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest
GLG von Claudia

Verfasst am: 12.04.2017, 10:40
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2126 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Silvia,

einfach mal nur so, ganz viele liebe Grüße. Und ich hoffe es ist bei dir alles soweit in Ordnung.

dein Igelchen