Ich möchte einfach nur helfen!

Verfasst am: 10.05.2017, 07:50
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2566 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Dankeschön liebe Silvia, für die Glückwünsche.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Lieben Gruß Lusie

Verfasst am: 09.05.2017, 09:32
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu un juten Morjen liebe Silvia,

da bin ich in mein Koje jestern Abend noch ma in mich jejangen; jaha.. so mit Tiefgang kann ich auch ...
Ma abjesehen davon, dat uns der Champus hier innet Netz nich schadet... Welch Alternative hätten wa denn übahaup??? Abends noch ene Kaffee? Nee.. da können wa vielleicht nich schlafen... Un ob Kaffee jut is für uns oda nich... da streiten sich die Jeister ja noch drüber... Also komm ich ma bei die Punkt: Mach ma ne Vorschlach, bei die Auswahl, die wa hier abends haben... Entweder wa trinken Kaffee un stehen nachts senkrecht inne Heia oda... uns bleiben Champus un Cocktail zum Feiern... oda sollen wa etwa vadursten ? Et Rauchfreiteam reagiert ja nicht ... hab ich die vor etlichen Wochen schon um en Flasch Wasser jebeten, dat ich wenigstens nachts meine Nachdurst bekämpfen kann... aba nee...

Nix für unjut un schön, dat du en Äuglein auf uns has .

Ne Traumtach für dich - wünscht et Söckchen

Verfasst am: 09.05.2017, 07:14
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Guten Morgen Silvia,

danke für Deinen Besuch und für Deine Aufmerksamkeit.
Weshalb bin ich gestürzt? Da war schon seit Beginn immer wieder dieses Verlustgefühl vorhanden. Da ich mich zu den Entlastungsrauchern zähle geriet die Situation außer Kontrolle und ich glaubte nur zugern dem Flüstern des ......... Du hast völlig Recht mit Druck wird es nicht besser und ich gebe nicht auf, bin gerade auf der Suche nach dem richtigen, endgültigen Weg in die RF.
LG Waika

Verfasst am: 09.05.2017, 05:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sylvia
ich würde gern meinen mit dir trinken und hoffe, du nimmst diesen Klamauk von gestern Abend nicht übel,
[color=orange]1320 Tage, ohhhh Mann bzw. Frau, toll!!![/color]
Einen schönen Tag wünscht dir Claudia

Verfasst am: 09.05.2017, 05:15
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Silvia,

einfach mal so vielen Dank .


Viele liebe Grüße von
Igelchen

Verfasst am: 06.05.2017, 11:20
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Silvia

Wollte auch mal bei dir vorbeischaun und dir für die Blumen und das Gratulieren danken



Heute ist wieder Samstag, der letzte war ganz schlimm mit Schmachten und ich hatte etwas Schiss
vor heute, aber ich habe das Gefühl, der Nico wird sich nicht in voller Grösse zeigen und durch
Ablenkung und energischem "ich diskutier nicht" sagen, wieder verziehen!

LG Sophie

Verfasst am: 05.05.2017, 17:00
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2566 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Hallo Silvia, wir hatten schon oft übers aufhören geredet. Ich hab es ihr aber noch nicht gesagt, das ich es getan habe. Ich weiss nicht genau warum, wir haben viel darüber diskutiert. Sie raucht schon über 30 Jahre und möchte auch nicht aufhören. Sie sagt sie raucht gerne und wenn sie aufhört wird sie nur die eine Sucht mit der nächsten tauschen. Ich warte noch ein wenig ab, bis ich mir sicher bin, das ich nicht schwach werde. Aber keine Ahnung ob man sich irgendwann, wirklich sicher ist?!?
Wir telefonieren miteinander und ich werde es ihr dann mal erzählen und schauen wie sie reagiert.
Vielleicht gehen wir dann einfach in ein Kaffee oder so. Und hinterher schnüffel ich dann an ein Duftdöschen, wie es Maroditis vorgeschlagen hat. Vielleicht klappt es ja so.
Lieben Dank und ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 05.05.2017, 15:04
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Silvia,

hab dank für deine Besuch unne Glückwünsche. Wenn ich dein Bild so anguck, bin ich imma vasucht "Hallo ihr zwei" zu sagen ...

Jep, bin schon wat stolz... aba eijentlich is et Jefühl eher froh, glücklich oda erleichtert; weil ich hätt ja nie nich jedacht, dat ich et schaff... un jezt? Tja... so kamma sich irren, sprach der Ijel un stieg vonne Bürste ...

Nix für unjut; macht weiter so...

Ne jute Start innet Wochenende - wünscht et Söckchen...

Verfasst am: 05.05.2017, 14:09
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Luise,
mich mit Strohhalm treffen wollte ich auch nicht.
Ich hab ein kleines Döschen (neuer, kleiner,Handaschenbecher von a.spirit) gemacht und einen Duft (Zeder, Bergamotte) auf Wattepat reingetan. Und dann, als meine Freundin geraucht hat bin ich mit nach draußen gegangen, hab geschnüffelt... :-) Das ist schon mein zweites Duftdöschen. Zitrone,Lavendel war in den ersten Tagen gut. Hab ständig drangehangen...Vielleicht auch was für Dich.
Meine Freundin fand das ziemlich genial, wollte auch mal riechen :-)
Hugs
Maroditis

Verfasst am: 05.05.2017, 13:57
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Silvia,

dein post war jetzt wie eine schöne bunte Postkarte bekommen. Danke!!! Ich liebe Postkarten. Ich freue mich auf den Sonnenschein morgen (obwohl der Regen sehr wichtig war) und über meine Katze und über meine Nachbarskinder...

.. dir viel Freude mit deinen Enkeln!

Für dich:

Liebgrüßend
Andrea