Ich möchte einfach nur helfen!

Verfasst am: 15.06.2017, 18:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 15.06.2017, 18:36
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

wenn du da bist steht unten zum Forum dann z.b. bereite mich vor anklicken dann ganz runter scrollen

auf Neues Thema klicken

lg daufi

Verfasst am: 15.06.2017, 18:26
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2469 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Danke für die super schnelle Hilfe.

Aber wenn ich auf Community gehe, kommt bei mir sofort "Aktuelles aus den Foren". Wenn ich da dann etwas anklicke, gibt es keine Möglichkeit "Neues Thema".

Sorry, wenn ich mich zu blöd anstelle. Oder kann es daran liegen, dass ich ein Tablet benutze?

Verfasst am: 15.06.2017, 18:05
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2469 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hallo,

ich bin ganz neu und plane meinen Ausstieg für den 19.6. (habe jetzt schon Herzklopfen).

Nun würde ich gerne einen eigenen Thread erstellen, weiß aber nicht wie.

Kann mir da jemand mit einer"idiotensicheren" Anleitung helfen? Den häufiger genanten Button "Neues Thema" finde ich nicht.

Danke für die Hilfe ????

Verfasst am: 12.06.2017, 08:55
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Silvia,

vielen Dank für deine Glückwünsche.
Freue mich immer sehr, von dir zu lesen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Es grüßt dich sehr herzlich,
Wilma

Verfasst am: 08.06.2017, 20:06
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2985 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Haloo Silvia

ich danke dir sehr herzlich f ür deinen Glückwunsch und bin heilfroh , das geschafft zu haben. Natürlich hoffe auch ich, dass es so weitergeht.

Alles Gute auch für dich und liebe Grüße

Gisela:

Verfasst am: 20.05.2017, 22:12
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 376 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Silvia,
vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und für Deine aufrichtigen Worte. Im Grunde weiß ich um meine Schwachstelle, habe aber noch kein Ersatzritual gefunden. Ich möchte zurück in meine rauchfreie Zone und habe mir daher ein neues WoZi unter der Rubrig "ich bereite mich vor" eingerichtet, da ich beabsichtige am Montag zurück auf meinen Weg zu kommen. Möchte die ganze Sache nun positiver besetzen. Leicht wird es sicher nicht werden, aber schließlich sind Herausforderungen dazu da, angenommen zu werden.
Du hattest Urlaub oder befindest Dich noch in Urlaub. Hoffe Du hast den Urlaub in vollen Zügen genossen bzw. genießt ihn noch.
Freue mich jedenfalls über jegliche Hilfestellung.
GLG Waika

Verfasst am: 18.05.2017, 05:55
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Guten Morgen...



Verfasst am: 15.05.2017, 10:12
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Silvia,

ich wünsche dir und deinem Mann einen wunderschönen Urlaub. Genieße die Tage ohne Stress und Druck. Leider kann ich nun doch nicht zum Treffen nach Würzburg kommen, da ich ja spätestens zum 01.06. wieder in die Klinik muß. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Viele liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 13.05.2017, 08:16
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silvia
Trinkst du ein Käffchen mit mir?
Danke für deinen Besuch; gesundheitlich geht es mir ganz gut; bin zufrieden.
Gestern abend hatte ich stimmungsmäßig so einen kleinen Knick; manchmal fehlt mir einfach der ein oder andere hier im Forum, du weißt ja, der Lauf der Zeit: mit dem Verlauf der Rauchfreiheit nimmt die Forumsanwesenheit ab: wir kennen das, ganz klar, und doch: da hat sich jemand angesprochen gefühlt und geschrieben das hat die "Entzugserscheinungen" abgemildert...
Ansonsten wird mein Leben grad spannend: ich date hier und da jemanden, wenn sich die Gelegenheit ergibt, mache mir aber auch keinen Stress, möchte partnermäßig mir Zeit lassen beim Kennenlernen, wem das nicht gefällt, der ist eh nicht der Richtige .
Wünsche dir ein schönes Muttertagswochenende, mit lieben Grüßen
Claudia