Ich lerne mich ganz neu kennen ...

Verfasst am: 16.03.2018, 07:44
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Casaneu :-)

da ich heute auch mal wieder hier bin, wollte ich es mir nicht nehmen lassen dir ein paar liebe Grüße da zu lassen :-)

Zur Zeit sieht es schlecht aus mit dem Walken, hab leider die Grippewelle hinter mir die mich schon drei Wochen ohne Sport gekostet hat, jetzt nochmal ein Zahn der mich 1,5 Wochen ohne Sport kostet .... naja Wetter ist eh nicht soooo prickelnd dieses Jahr und man versinkt ja in dem Schlamm

Ansonsten froh und glücklich als Nichtmehrraucher und ich hoffe dir geht es auch immer noch so ....

Wünsche dir ne tolle Zeit im RL und würde mich freuen mal wieder von dir zu hören .....

lg
Tanja

Verfasst am: 01.01.2018, 21:06
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Casaneu,

nach einem interessanten Telefonat schaffe ich es nun auch bei dir vorbei zu schauen und zu tun, was ich tun will, nämlich auch dir alles Gute, vor allem aber erst mal eine stabile Gesundheit für das neue Jahr zu wünschen. Ich nehme mal an das dein Garten im kommenden Jahr noch viel schöner blühen wird, rauchfreie Tomaten gedeihen, die Früchte deines rauchfreien Wirkens im Garten werden sich ebenso einstellen wie die rauchfreie Erholung in solch schönen Orten wie Oostkapelle, Domburg und Vrouwenpolder. Da werde ich in Gedanken fast schon ein wenig neidisch, ich gäbe viel dafür, mal wieder am Markttag in Middelburg oder Goes den Markt genießen zu dürfen, nun aber eben rauchfrei und unbelastet.

Ich wünsche dir auf deinen Wegen die benötigte stabile Gesundheit für das neue Jahr,

es grüßt freundlich in alter Verbundenheit,

Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 01.01.2018, 17:03
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo meine Liebe Casaneu

erstmal ein Frohes Neues Jahr und ich hab mich sehr gefreut das du dich gemeldet hast und natürlich auch noch Rauchfrei unterwegs bist

ja ich denke auch noch hier und da mal ans Rauchen, aber das ist wirklich pille palle, denn meistens freue ich mich einfach dann darüber das ich es nicht mehr tun muss und mein Leben einfach viel schöner geworden ist.
Nunja zur Zeit bin ich leider nicht ganz so sportlich unterwegs, denn das Wetter das bremst mich hier wirklich extrem aus aber dennoch das Gewicht hält sich gut in Grenzen zur Zeit und ich bin überzeugt wenn du das mit dem Rauchen geschafft hast, dann wird das mit dem Gewicht eine Kleinigkeit werden :-)

ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Zeit und freue mich immer sehr mal von dir zu hören

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 27.12.2017, 17:53
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Casaneu
habe mich so über deinen Besuch gefreut! Komm gut in ein gesundes Neues Jahr 2018 und lass dich doch mal unter "Ausstieg" im Fetti-Thread sehen, u.a. Silke und ich haben bezüglich der Linie ganz feste Vorsätze, kein Witz!!!!
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 30.09.2017, 19:10
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Meine Liebe Casaneu

ist mir ein bisserl aber ich hoffe du nimmst du noch nachträglich zu deinem Einjährigen an

war leider länger nicht hier, weil irgendwie auch ständig was ist und deswegen hat meine Waage auch ein bisserl ausgeschlagen weil ich nicht mehr sooft zum walken kam, aber dafür gehe ich jetzt nicht mehr alleine

aber ansonsten fühle ich mich echt gut bis auf mal ein paar seltsame Gedanken mit dem RAuchen, aber ich bin glücklich es nicht mehr tun zu müssen. Vor allem dieser ganze Stress und den Druck den man nicht mehr hat und mein Konto sieht auch besser aus

liebe Weggefährtin ich wünsche dir ein ganz tolles WE und freue mich immer von dir zu hören



lg
Tanja

Verfasst am: 02.09.2017, 19:25
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

[u]Liebe Casaneu,
zu Deinem Einjährigen hast Du uns mir Deinem "Bericht" eine große , große Freude gemacht!
Danke, Danke, Danke! Ich kann, wie sicher viele aus dieser Gemeinschaft, alles unterstreichen.
Von Herzen wünsche ich Dir viele, viele glückliche, freie Jahre. Sei stolz auf Dich :-)
Maroditis
[/u]

Verfasst am: 02.09.2017, 18:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Casaneu
eigentlich wollte ich heute gar nicht mehr ins Forum, sitze hier bei Ingwertee und bin am Frieren wie ein Schneider, aber
[color=purple]1[/color][color=red]Jahr[/color][color=orange]rauchfrei[/color]
ist schon etwas Besonderes, ich freue mich mit dir und wünsche dir einen schönen Konzertabend

Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 02.09.2017, 15:32
Atrib2304
Atrib2304
Dabei seit: 09. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Obwohl wir uns nicht kennen, möchte ich dir auch zu 1 Jahr ohne Qualm gratulieren. Echt super.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen Konzertbesuch.

LG Brita

Verfasst am: 02.09.2017, 15:05
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu [color=blue] 1 Jahr [/color] ohne Rauch



Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 02.09.2017, 14:59
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



t:





lg daufi