Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

Verfasst am: 10.11.2018, 20:44
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebevolles Hinsehen.
Ja, denke auch, dass das viel verändern kann - zum Guten.

Danke Paul, für diese wunderschöne Geschichte.


Herzlichst, Furia

ng:

Verfasst am: 06.11.2018, 18:47
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Eine wirklich Schöne Geschichte.
Danke Dir, liebe Heike.

Was will ich sehen, spüren, bekommen?
Also, was will ich selbst ausstrahlen?

Darüber meditiere ich dann dann heute Abend.

Jetzt gibts erst mal en Glas Wein zum Feierabend und ich proste meinen Spiegelbildern liebevoll zu. ;-)

Freu mich schon auf die nächste Geschichte.

Heike, Mensch, Du hast nur noch 870 Tage.
Noch einige Geschichten - dann vergehen die wie im Fluge.

Habt einen schönen Abend.
Herzlichst, FuriA

Verfasst am: 06.11.2018, 08:10
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Paul, oh ja.

Welch schöne Idee!

Geschichten verkürzen die gefühlte Zeit enorm.

Magst Du anfangen?

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 03.11.2018, 20:00
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Furia!
Ich wollte mich auch mal im Club sehen lassen, jetzt, da ich meine dreiwöchige Auszeit beendet habe. Bei mir sind es jetzt noch 754 Tage bis zur Tausend. Also gute zwei Jahre. Ich habe auch immer gerne gelesen, jetzt hab ich es fast ein bisschen verlernt durch das Smartphone... Das habe ich in meiner Auszeit gemerkt. Aber ich komme schon wieder in Übung...
Heute war ich mit ner Freundin bei einer anderen Freundin, ihrem Freund und den beiden kleinen Kindern in Frankfurt eingeladen und es war sehr schön. Wir sehen uns ja leider nur noch selten...



Ganz liebe Grüße an dich, Furia, und an alle, die hier lesen!
Stef

Verfasst am: 03.11.2018, 19:34
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Paul,

oh, schön, dass Du da bist!

Nein, es ist kein Buchklub, jedoch... was nicht ist, könnte ja noch werden... die Tage zu den 1000 Tagen in Freiheit sollen ja kurzweilig verbracht und genossen werden.
Dazu eignen sich Bücher phantastisch.... also, bei mir, für mich, ich lese einfach gern und viel.
Da kommt die Bibliomantin voll durch. ;-)

Laderampe?
Hmmm, haben wir hier nicht.
Oder doch?
Ist es bequem dort?
Fühlst Du Dich wohl?
Dann passt es ja.
Sonst komm doch einfach auf eins der Sofas bzw. Sessel sie hier rumstehen.

Besuch uns bitte so oft Du kannst hier.
Ich liebe Deine Posts.
Als neues Clubmitglied bekommst Du hier auch überall Rabatt. :

rn:

Greif zu.

Auf gehts.
Die 1000 bekommen wir hin.
Definitiv.

FURia

Verfasst am: 30.10.2018, 12:06
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2548 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Furia!

Danke für Deinen superschönen Besuch bei mir.
Du hast "Maroditis" gegoogelt? Wie cool. Ja, tatsächlich habe ich ihn aus der Werbung aus den 70er Jahren. Leider habe ich nirgendwo mehr ein Video davon gefunden...

Den Namen hab ich ausgewählt, weil Rauchen ja auch so eine bekloppte "Krankheit" ist. Maroditis gibt´s gar nicht. Das haben die Werbefritzen erfunden. Und ich habe mich damals entschieden, das meine Rauchsucht auch erfunden ist. Und Maroditis als Name fand ich sehr passend für meinen allererstes Avatar-Bild: Der Indianer aus dem Asterix. Den habe ich aus Urheberrechtsgründen aber gegen die grüne Feder ausgetauscht.

FURIA finde ich als Namen übrigens auch sehr schön: Was steckt dahinter?

Danke-dass-Du-an-die-550-Marke-bei-mir-gedacht-hast-Hugs,
Maroditis

Verfasst am: 20.10.2018, 20:58
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Wir nähren uns.
Wir nähern uns lächelnd.
Und wieder stabil.
Juhu.

Bei mir nur noch 739 Tage zu meinem Tausender.

Bei Andreas nur noch 254, oder?

Gut gemacht, gehn wir weiter.



Herzlichst, Furia

Verfasst am: 04.10.2018, 10:57
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Furia.

UPDATE zum heutigen Tage:

nur noch 270 Tage.

Verfasst am: 13.08.2018, 23:31
mk05z
mk05z
Dabei seit: 01. 12. 2015
Rauchfrei seit: 1626 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Moin Furia,

wir kennen uns hier von früher, Du hast Dich Anfang Mai für die Gründe für meinen Ausrutscher interessiert.

Finde ich ganz schön mutig von Dir, jetzt schon(?) gemütlich in die Richtung des 1000ers zu schauen. Damit übertriffst Du meinen Optimismus von Februar bis April deutlich.:-D

Ich wünsche Dir Alles erdenklich Gute auf dem Weg bis dahin.

Allen schöne rauchfreie Nacht,
LG Matthias.

Verfasst am: 05.08.2018, 20:56
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Herry,

Juhu - willkommen im Club der 1000er.
Logisch haben wir Platz für,Dich Du bekommst sogar den bequemen Clubsessel.
Mit Beistelltisch, Papier und Stift - damit Du auch hier Deine Gedichte geschrieben werden können.

Zudem habe ich Dir Obstsalat aufgehoben.
Kannst ihn Dir ja mit einem edlen Tropfen verfeinern.
;-)

Weiter gehts.
Immer weiter.
Yeah. Juhu.

Herzlichst, FUria