Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

Verfasst am: 16.06.2019, 17:46
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1621 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Hi Elisienne,

Kein Thema.
Ich setze noch welche auf.
Sind ja in vier Minuten fertig.

Werden hier im Nachbarort liebevoll von einer ganz wunderbaren Frau von Hand gemacht.
Dann luftgetrocknet in der tollen Bayerwaldluft.
Total irre Sorten gibts.
Viele Sorten ohne Getreide.
Klar, alles BIO.

Wie wärs mit .....
+ Kichererbsen Nudeln?
+ Hanf Nudeln?
+ Rote Linsen Nudeln?
+ Gelbe Schälerbsen Nudeln?
+ Lupinen Nudeln?
+ Kartoffel Nudeln?

Sogar die Deutsche Fußball Nationalmannschaft isst diese Nudeln.
Unglaublich, was Kreativität, Mut, Schaffenskraft, Energie etc. bewirkt.
Neue Geschäftsideen wie diese leckeren und gesunden Nudeln bzw. Rauchfrei werden und bleiben.

Guten Appetit!

Verfasst am: 16.06.2019, 17:24
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1621 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Juhu.
So viele Besucher hier und im WoZi.

Ich bin begeistert.
Und freu mich so sehr.
Dass ihr an mich denkt.
Dass ihr alle mir gefiebert habt, noch weiter fiebert und überhaupt.

YEAH!!!!

Ich besuch Euch die Tage alle nochmal einzeln.

Heute Abend mach ich mir einen Winzersekt - ist ja Tradition im Hause Furia.
Krautsalat gibts nur ganz wenig, geplant sind Rote Linsen Nudeln und Lupine-Kokos-Nudeln mit Gemüse.

Ich mach für Euch was mit.
Kuchen haben wir ja auch, und Gemüschen lecker - Danke Heike!!!!



Auf uns alle!!!!
Wir leben hoch und frei.



FuriAaa

Verfasst am: 16.06.2019, 14:03
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Furia, da hast du mal so eben die

500

geknackt! Herzlichen Glückwunsch dazu! Da gibt es nichts mehr weiter zu zu sagen. Das ist einfach eine tolle Leistung die für sich spricht. Dass du den 1.000 locker nimmst, daran habe ich keinen Zweifel. Also bis dahin,
alles Liebe und Gute

Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche noch einen schönen Sonntag!

Marion5

Verfasst am: 16.06.2019, 13:20
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Hallo, hier ist ja schon richtig was los. Furia ich habe

uese:uese:uese:
uese:
uese:uese:uese:
ein bißchen was veganes zu essen mitgebracht. Bitte alle zugreifen.



Prost auf die Halbzeit

Heike

Verfasst am: 16.06.2019, 06:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Furia,
es ist


HALBZEIT...:

aber denk dran, es muss ohne Pause weitergehn!

Herzlichen Glückwunsch
zu diesen

500 Tagen rauchfrei



Alles Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 16.06.2019, 06:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Furia
lichen Glückwunsch zu starken
500 RAUCHFREIEN TAGEN!!!

Lass dir den Champagner schmecken, es kommen bestimmt noch viele liebe Gäste zum Anstoßen vorbei.
Alles Glück der Welt auf dem weiteren rauchfreien Weg, auf dass auf der zweiten Hälfte bis zum 1000er wenig Steine, dafür umso mehr lesenswerte ng: Bücher am Wegesrand liegen, damit du deinem Hobby frönen kannst.
Claudia sendet dir liebe Grüße

Verfasst am: 16.06.2019, 04:11
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Furia!
Wie herrlich, göttlich, grandios... Du hast den halben Tausender erklommen! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 500 Tagen Rauchfreiheit! Was für eine Leistung! Und wenn du schon die erste Hälfte geschafft hast, packst du die zweite doch mit links! Du kannst mit Recht stolz auf dich sein!


t:

Prost! Auf dich, liebste Furia! Und bleib immer so lieb und fröhlich wie du es jetzt bist!
Ich kann mal wieder nicht schlafen... Dafür konnte ich dir aber schon zu früher Stunde gratulieren! Gestern war ich das erste Mal in diesem Jahr im Freibad und es war herrlich! Und das Musical über die Brüder Grimm war auch toll!!!
Heute muss ich leider wieder zurück nach Asbach...



Vielleicht finde ich ja noch ein paar Stunden Schlaf...

Sei ganz ganz lieb gegrüßt an deinem heutigen Ehrentag!
Stef

Verfasst am: 16.06.2019, 00:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.06.2019, 23:25
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Einmal schlafen und dann



wackelt die Bude. Bis morgen meine "Soul Sister"

Verfasst am: 15.06.2019, 21:19
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1621 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Morgen ist Halbzeit.

YEAH!