Ich kann, wenn ich will!
[color=red]Hallo Brigitte,
hoffe und denke Ihr hattet einen superschönen Tag in Limburg und dass dem "Elefant" (bezieht sich nur auf deinen Beitrag vor ein paar Tagen, womit du nicht nur die Bärbel zum herzhaften Lachen gebracht hast in den ganzen Schuhgeschäften auch nicht langweilig geworden ist...?
Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen eine gute Heimreise
Liebe Grüße,
Angelika[/color]
Huhuu Brigitte,
Ich lass dir mal Liebe Grüsse da und wünsche dir ganz viel Spaß heute!!
Und du hast an meinen 180. gedacht, und mir einen ganz lieben Beitrag geschrieben
Fühl dich gedrückt,
Dein schaaf
Hallo liebe Brigitte,
freue mich sehr auf Morgen.
Danke, für deine Glückwünsche.
Liebe Grüße,
herzlichst
Wilma
Liebe Brigitte, danke für deine Glückwünsche. Du hast soo schön geschrieben! Danke! Und ich freue mich total, dich am Samstag kennen zu lernen. Und Supergirl ist wirklich gut - bin ja schon 55
Liebe Grüße
Tina
Noch acht Tage!!!! Backblech schon eingefettet?
Hi Bärbel,
Jaja, das mit der Zeit kenn ich auch, bin eigentlich schon gefühlt seit Stunden am arbeiten - aber leider noch nichts gemacht. und mit dem rumstöbern zum Ablenken, das kenn ich gut, mach ich ja ständig und dann finde ich es immer wieder super, wenn man so herzhaft lachen kann - werds meinem Mann erzählen dass er heut der Lacher war
und die nachdenklichen und be-denklichen Beiträge zu lesen halte ich für genau so gut und wichtig. Das Leben ist immer ein bischen Lachen und Weinen und ich versuch für mich das Lachen groß zu schreiben.
So, schluss für jetzt, ich tu jetzt so als tu ich was :
[color=blue]Guten Abend, mein lieber Fast-Zwilling,
entschuldigst du bitte die Verspätung? lichen Glückwunsch zu 90 + 1 rauchfreien Tagen! Und noch viel nschein wünsch ich dir! Liebe Grüße, Lilith [/color]
[color=red]liebe brigitte
schließe mich den glückwunsch-sendern an
- tolle leistung -90 tage - o h n e
lg helga[/color]
Hallo Brigitte,
auch von mir herzlichen Glückwunsch
[color=purple]zu 90 Tagen ohne Qualm!!!!![/color]
tolle Leistung, mach weiter so, wir sehen uns in der Keksdose
Liebe Grüße
Oma Polle
Hallo liebe Brigitte,
auch ich habe die 88 verpasst. Sorry...
Dafür gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu sagenhaften 90 Tage in der Freiheit.
t:
Du kannst auch sowas von stolz auf dich sein, liebe Brigitte. Denn du gehst deinen Weg - souverän weiter! Bravo!
Wünsche dir noch eine schönen Restsonntag!
Alles Liebe,
wünscht dir herzlichst,
Wilma
Ps. Freue mich schon riesig auf nächsten Samstag!