Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!

Verfasst am: 01.01.2020, 09:15
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Frohes neues Jahr

Heute schlagen wir
die erste Seite eines
Buches mit 365 Seiten
auf.
Machen wir ein
gutes Buch daraus


LG stressless

Verfasst am: 31.12.2019, 20:08
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge


Umgekippt...pünktlich zum Jahresende
Morgen starte ich neu.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
mit ganz viel Spaß und unvergesslich schönen Momenten!
LG stressless

Verfasst am: 31.12.2019, 03:21
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1637 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Stressless!
Hoffentlich geht es dir wieder besser!
Ist schon sehr spät (andere würden wohl sagen "früh" ) . Daher lass ich dir nur schnell ein paar liebe Grüße hier und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue RAUCHFREIE Jahr

Verfasst am: 24.12.2019, 11:47
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche allen wunderschöne Weihnachten: mit unvergesslich schönen Momenten.
Eine schöne Zeit im Kreise eurer Familien, genießt und bleibt gesund!

Weihnachtswünsche

Hoffnung für die Verzweifelten.
Zeit für die Eiligen.
Musik für die Tanzenden.
Sanftmut für die Mächtigen.
Speisen für die Hungernden.
Versöhnung für die Streitenden.
Gesundheit für die Kranken.
Wärme für die Frierenden.
Dauer für die Liebenden.

Frieden und Glück allen Menschen auf Erden!

::::

Verfasst am: 19.12.2019, 15:59
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo liebe stressless-Sabine,
jetzt ist aber wirklich mal Zeit für eine Kaffeepause.

Danke für deinen lieben Besuch. Ich war eine Zeit lang immer nur kurz zum Lesen hier. Meine Familie lässt mich mal wieder achten laufen - wie immer in der Vorweihnachtszeit.
Und der Entzugsstress macht es auch nicht besser.Mir geht es genauso, wie du es beschreibst. Je länger es dauert, um so schlimmer wird es. Um die Blümchenwiese herum ist noch alles im Lot und dann kommen Tage, wo ich nur am Durchdrehen bin. Hoffentlich überstehe ich die Feiertage. Wenn das mal bloß alles vorbei wäre!
Aber was erzähle ich dir, weißt ja selber.
Wünsch dir sehr, dass es mit deiner Gesundheit wieder aufwärts geht und einen angenehmen Nachmittag!
LG
Sonja

Verfasst am: 17.12.2019, 21:21
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Ich danke euch Beiden.
Ja Christian, wir sind definitiv noch nicht durch
Aber zum Glück auch nicht allein und schon nicht mehr ganz so frustiert wie noch vor anderthalb Stunden.
Euch einen entspannten, rauchfreien Abend

Verfasst am: 17.12.2019, 19:59
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin stressless,

es ist doch völlig in Ordnung, wenn Du auch mal jammerst hier.... wo sonst....

Sieh - Du hast nur noch eine halbe Blümchenwiese bis zur Keksdose - na, wenn das nix is....

Vielleicht schaust Du zur Ablenkung einfach mal im Club vorbei und feierst ein bißchen mit CrazyReli ihren 1.000er?

Einen schönen rauchfreien Abend
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 17.12.2019, 19:51
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Stressless, auch ich hab heut 71 Tage,ich glaub da sind wir noch lange nicht durch......Aber wir bleiben dran und kämpfen weiter. Wünsche Dir einen entspannten Abend.liebe Grüsse. Christian

Verfasst am: 17.12.2019, 19:44
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

So, bin wieder einigermaßen fit. Leider zur Zeit sehr genervt, reizbar und gefühlte 24 Stunden mit dem Suchtteufel auf der Schulter.
Jedes Mal das selbe Drama. Gelungener Start und nach 1-2 Monaten geht der Punk dann richtig los. Nerv, nerv, nerv.......!
Entschuldigt, das ich hier so rum jammere. Wird hoffentlich bald wieder besser.

Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Vorweihnachtstage.
Lieben Gruss
stressless
:::

Verfasst am: 17.12.2019, 18:38
Rosamondenkind
Rosamondenkind
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Hallo meine liebe Stressless...

Ich hab grad gelesen, dass es dir nicht so gut geht?! Oh man...
Ich denk fest an dich.
Umso mehr gratuliere ich dir und uns zu 75 Tagen ohne Kippen.
Verrückt wie die Zeit so dahin rennt.
Ich bin zurzeit kaum noch hier. Der Alltag mit 3 Kids + arbeiten + alles andere eben,
fordert mich.
Umso mehr freu ich mich auf ruhige und entspannte Weihnachtstage.

Ich wünsche dir alles, alles liebe. Werd schnell wieder fit.
Dir und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest. Macht es euch gemütlich :
Liebste Grüße, Claudi