Ich höre jetzt auf!

Verfasst am: 25.12.2019, 21:34
Tyni
Tyni
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo Meikel,

habe gerade Urlaub und ich will es nicht mehr hinausschieben... Meine Tochter ist zu Besuch und sie mag rauchen gar nicht. Es stinkt alles und ich sitze alleine in meinem Zimmer, wegen die Kippen... Kann gar nicht so richtig alles geniessen...Mir schmeckt es auch nicht mehr. Will endlich frei sein!
Danke für deine Fragen und schönen Abend noch!

Lg
Tyni

Verfasst am: 25.12.2019, 20:19
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Grüße zurück, felsenfeste(r) Tyni!

Kurz vor Jahresschluss die beste Idee! Herzlich willkommen, im Nichtmehrraucher-Land.
Was hat dich zu dieser Entscheidung geführt?
Was sind deine ganz persönlichen Gründe für den Rauchstopp?
Gib uns doch etwas mehr Input mit. Das vereinfacht die gezielte Unterstützung.

Grüße
Meikel

Verfasst am: 25.12.2019, 20:15
Tyni
Tyni
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich heute entscholssen...ab morgen rauche ich nicht mehr.Habe schon über 32 Jahren geraucht und ich frage mich immer wieder..."Muss das sein?" Meine Entscheidung steht jetzt felsenfest und ich freue mich über viele Tipps.
Habe hier schon einiges gelesen und mit euere Hilfe schaffe ich sicher.

Liebe Grüße an Alle!