Ich höre auf! - August 2019

Verfasst am: 29.11.2019, 21:05
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo May-by,

Ich wünsche dir auch einen schönen 1.Advent : und wir geben nicht auf.
Wenn dann wird eine Kerze angezündet aber nichts anderes mehr.
LG
Tapferes Schneiderlein
....Übrigens bin ich wirklich ein Schneiderlein und das süße Schaf als Profil ist von mir... hihi.

Verfasst am: 29.11.2019, 06:38
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Guten Morgen meine lieben Augustaufhörer,
bin natürlich auch noch mit von der Partie.
Viele sind leider vom August nicht mehr übrig.
Bin mir aber sicher, die gehen auch ihren Weg
mit oder ohne Rauch.
Wir können jedenfalls bisserl stolz auf uns sein.
100 Tage rauchfrei ist ansehnlich.
Lasst uns weiter kämpfen,
Heute rauchen wir nicht

e:
Liebe Grüße an Alle u. Einen schönen 1.Advent
:
Maria

Verfasst am: 28.11.2019, 08:33
licht75
licht75
Dabei seit: 01. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

So liebe Augustler,

schön, dass sich immer mal wieder einer in dieses Wohnzimmer verirrt. Auch ich bin noch dabei, aber seit ca. 4 Tagen habe ich so ein unsägliches Verlangen. Auch kommt es mir so vor, wie wenn ich gerade eine geraucht hätte und nun die nächste anzünden müsste. Ich habe hier in diesem Forum erfahren, dass es vom Nornikotin kommt, dass jetzt vermutlich abgebaut wird. Ich hoffe, es wird bald besser. Da weiß man, warum manche auch nach so langer Zeit wieder rückfällig werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und auch heute rauchen wir nicht, auch wenn es zur Zeit sehr sehr schwer fällt.

Gruß Stefan

Verfasst am: 27.11.2019, 20:46
Sbk
Sbk
Dabei seit: 09. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1684 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Huhu, bin noch dabei!
Bei mir gibt's nix Neues eigentlich, alles läuft so vor sich hin wie immer. Aber ich merke, dass ich immer seltener ans Rauchen denke. Selbst mit Alkohol intus geht's schon so viel leichter. Und immer öfter kommt es vor, wenn ich Freunde oder Fremde beim Rauchen sehe, dass ich nicht neidisch bin, sondern die "armen Raucher" fast bedauere! Klar hab ich noch ab und zu mal kurz Lust darauf, aber es kommt für mich nicht mehr in Frage, das Erreichte wieder aufzugeben. Ich habe viel mehr Energie, das ist echt Wahnsinn, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich bin geduldiger, gelassener, rieche besser, habe mehr Zeit, bin stolz auf mich und noch Vieles mehr. Ich hoffe, es geht Euch ähnlich viel besser! Wäre doch blöd, wenn wir kleiner Augusthaufen das wieder hergeben würden!

Also, dran bleiben, alles was jetzt noch an Schwierigkeiten kommt, kriegen wir auch hin!



Liebe Grüße
Stef

Verfasst am: 27.11.2019, 20:22
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallöchen.....
An den klitzekleinen " augusthaufen"

Ich hoffe euch gehts gut , bzw immer leichter....

Von Marlies hab auch ich leider nichts mehr neues gehört, zwar schade , aber wer kann schon nicht verstehen?

Auch ich muss sagen , ab und an , da würd ich soooooo gerne.....
Wie früher, .....

Ich hab einige Freunde die wirklich nur rauchen wenns lustig ist, ganz sporatisch, obwohl sie früher auch viel geraucht haben,
Wenn ich ehrlich zu mir bin , das würde ich auch gerne haben.
Ich weis aber,
Das bin ich nicht, ich wäre zu schnell wieder im alten Trott.
Also .....

Nun ich denke ihr kennt diese Gefühle , wünsche uns aber allen das wir irgendwann mal drüber lachen können
Lasst es euch gut gehen und schicket ab und zu mal ein Lebenszeichen

Verfasst am: 20.11.2019, 08:05
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Guten Morgen liebe Sandy,
Ja, wir können sehr stolz auf uns sein.
Obwohl ich diese Woche extrem zu kämpfen
hab. Ständig verfolgt von u. en:
Glaub es einfach nicht, is ja doch schon paar
Tage her mit dem Rauchaustieg.
Hab seit ca. 2 Wochen Probleme mit dem
einloggen. Dauert ewig bis die 2 Wörter
angenommen werden, wenn überhaupt.
Lesen kann ich aber ned schreiben. Mir dauert
es dann einfach zu lang oder werd unterm
schreiben einfach ausgeloggt. Is einfach nur
ärgerlich. Hoffe auf Besserung.
Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme
U. Kann mir an Tipp geben.
Wer ist überhaupt noch mit an Bord bei den
Augustaufhörern? Meldet euch doch mal.
Es gibt was zu feiern.
Gabi, Stef, Tina2, u. Sandy,
Marlies hat die Hundert schon voll, habt ihr
was gehört, wie es ihr geht?
Muss etz wieder was tun, würde mich über
Nachrichten von euch freuen.
Wir machen alle weiter.
e:e:
Wir sind eine Gemeinschaft u. Schaffen das.
Heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 20.11.2019, 07:26
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

G u t e n M o r g e n


In 2 Tagen

Erstes Fest in der Keksdose

Maria bin so stolz auf dich



Bin stolz auf uns allee:

Verfasst am: 16.11.2019, 05:59
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Servus meine Lieben verbliebenen Augustaufhörer,
bin logischerweise auch noch an Bord.
Wir können echt stolz auf uns sein, da wir in
großen Schritten auf die Hundert zugehen.
Hätt des ned glaubt, doch jemals von dem
Laster loszukommen.
Darum machen wir alle schön weiter u. Leben.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende und
Heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 15.11.2019, 20:50
Sbk
Sbk
Dabei seit: 09. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1684 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Liebe Grüße auch von mir!
Bei mir läuft es eigentlich gut, heute ist es bissl schwer, weil ich mit Freundinnen 2 Tage Wellness mache, und die beiden rauchen. Aber ich bleib standhaft...

Rauchfrei, dann bauchfrei ist auch bei mir aktuell. Hab vor 4 Wochen mit 18 zu 6 Fasten begonnen und komm damit mittlerweile prima klar. 2 kg sind weg, läuft also... 3 kg sollen noch weg, und ein paar Muskeln würden auch nicht schaden
:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Standhaftbleiben beim Rauchen mir gezeigt hat, dass der Wille alles ist. Und deshalb klappt das mit dem Fasten auch.

Euch ein schönes Wochenende!
Stef

P.S. Sandy: Danke, dass du unsere Gruppe am Leben hältst!!!

Verfasst am: 13.11.2019, 15:52
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallo ihr tapferen

Wir feiern bald alle wieder

Keksdose
Na toll und ich mach diät

Ich hab unserer Marlies mal geschrieben, sie hat heute als erste der verbleibenden die 100 auf dem zähler.
Dann kommt maria in 9 Tagen schon.

Ps. Meine diät läuft : - 2 kg