Ich hab´s getan

Verfasst am: 17.05.2017, 22:02
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Liebe Grüsse Doro

Verfasst am: 06.05.2017, 22:35
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Schönes Wochenende liebe Calima

Verfasst am: 23.04.2017, 15:16
Dicker0186
Dicker0186
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2411 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Bin das erste Mal in deinem Wohnzimmer und kann dir gut nachfühlen.
Rückschläge gehören dazu und du hast ja quasi schon ein richtigen Schluss daraus gezogen, du kannst in Ruhe analysieren weshalb dieser Rückfall kam, so bist du beim nächsten Mal besser gewappnet.

Wir alle hier haben ein Ziel und an dem sollten wir festhalten. Der Nikotinteufel ist nunmal ein Mistkerl, aber auch den wirst du besiegen. Alle hier werden sich freuen, wenn du einen neuen Anlauf nimmst. Und allein du entscheidest wann es soweit ist, lass den Kopf nicht hängen.

LG Ronny

Verfasst am: 22.04.2017, 10:23
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Oh nein liebe Calima!

Das tut mir leid!

Aber, aufstehen, Staub abklopfen und weiter kämpfen!

Ich warte hier auf dich!

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 21.04.2017, 19:01
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2587 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Ach liebe Calima, ich hab es gerade gesehen.
Tut mir leid

Ich weiß wie es sich anfühlt, mir geht auch echt schei... .
Momentan versuche ich einfach durchzuhalten.
Ich weiß zwar nicht, wie lange ich das schaffe aber ich hoffe einfach das es bald besser wird.

Ich weiß auch nicht ob wir eine Lösung finden.
Zur Zeit vertraue ich nur darauf, das es wieder besser wird.

Ich warte hier auf dich und hoffe das du bald wieder kommst.

Lieben Gruß

Verfasst am: 21.04.2017, 10:31
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Liebe Calima,

oh mei, wie gut ich deinen Frust von mir kenne (von was Anderem). Es ist so ein richtiges Bäh-Gefühl in einem drinnen und es kann mutlos machen. Ich dachte damals lange: ich schaff das ja sowieso wieder nicht, wegen meiner vielen Anläufe. Und doch hat es hier geklappt. Du machst das sooo spitzenmäßig: Du willst gesund leben, frei von all dem Gift. Und wenn du bei dieser Einstellung bleibst, dann wird das auch. Und setzt deinen Weg fort, du machst halt einen mehrphasigen einstieg in die dauerhafte Rauchfreiheit!

Danke für deinen Besuch bei mir, ich wünsche dir schöne TAge und gutes Anlauf nehmen.

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 20.04.2017, 16:38
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

liebe Calima,

das ist natürlich herb: zurück aus der Auszeit und schon nehmen Verlangensattacken in deinem Hirn Platz. Aber du machst das genau richtig, du willst dein Gehirn wieder auf rauchfrei Leben ist klasse umprogrammieren. Was könnte dir dabei helfen? Dir deine Gründe für deinen Rauchstopp bewusst machen? Die Verbesserungen, die du an deinem 28- Tag schon spürst?

Wie kannst du dich sinnlich ablenken, wie belohnen? Mal so richtig nach Strich und Faden dich verwöhnen? Kleine Stimmungskicks in den Alltag einbauen? http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/rauchfrei-bleiben/

Hast du schon mal die "Liste angenehmer Ereignisse " gegoogelt?

Halt bitte durch und sorge gut für dich
wünscht dir mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 20.04.2017, 16:26
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Liebe Calima,

halte durch, nicht aufgeben. Es gibt auch wieder leichtere Tage.

Du hast schon so viele Tage auf deinem Zähler, das darfst du nicht wegwerfen.

Sei standhaft und sage immer deutlich NEIN zu

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 18.04.2017, 13:08
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo Calima ich möchte dir zu deinen gestrigen 3 Wochen ND zu deiner heutigen Schnapszahl 22 gratulieren. Mach tapfer weiter so.Alles Quatsch du hast ja heute schön die halbe Blümchenwiese ,du hast aber im Moment eine anstrengende Woche ,da soll man mal nicht durcheinander kommen :

Verfasst am: 14.04.2017, 16:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin