Ich habe nicht laufen gelernt um jetzt zu kriechen!!!

Verfasst am: 05.07.2018, 08:51
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2330 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Huhu Karin,

lasse dir ganz schnell Glückwünsche zu 185 Tagen und ganz liebe Grüße hier.


Sandra

Verfasst am: 02.05.2018, 09:23
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2330 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Karin,

oh das freut mich sehr, dass du weiter dabei bist! Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Du kannst aber auch sehr stolz auf deinen Zähler blicken und ich gratuliere dir herzlich zu 120 + 1 Tag(en).

Geburtstag hattest du ja auch!

Also alles Liebe und Gute für das rauchfreie neue Lebensjahr!



Wie geht es dir so? Besucht dich der noch oder lässt er dich in Ruhe?

GlG
Sandra

Verfasst am: 01.05.2018, 21:00
Katinka456
Katinka456
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Danke für die Glückwünsche.
Habe einen großen Meilenstein geschafft (120 Tage rauchfrei).
Und das mit 60 Jahren (wovon 43 verqualmt waren)

Verfasst am: 01.05.2018, 07:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Karin
möchte mich den Glückwünschen anschließen und dir für das neue Lebensjahr alles Gute wünschen!
Mit der Rauchfreiheit bis du jedenfalls auf einem guten Weg [color=green]120! Wow!
[/color]

Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 28.04.2018, 20:19
Katinka456
Katinka456
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich war lange nicht hier. Mir war einfach nicht danach, da es mir gesundheitlich gar nicht gut ging.
Sorry dafür, da gerade ihr hier mir über die ersten Tage super geholfen habt.

Möchte mich nun mal kurz melden und euch mitteilen dass ich trotz aller Schwierigkeiten in den letzten Wochen standhaft geblieben bin. Ich bin leider nicht auf dem laufenden wie es euch allen ergangen ist.
Ich hoffe es geht euch gut und ihr bleibt alle rauchfrei.

Einen lieben Gruß an alle und ein schönes Wochenende.

Karin

Verfasst am: 16.03.2018, 19:29
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2330 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Karin,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Leider war mit Feiern nicht viel, da ich ja seit letztem Samstag krank war/bin.

Aber es wird besser. Habe heute nochmal neue Medis bekommen und die helfen anscheinend jetzt wirklich.

LG
Sandra

Verfasst am: 12.03.2018, 11:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Karin,

ich schließe mich Ulis Kommentar an, ambulant ist schon mal gut.

Was noch gut ist: Du hast heute die siebte Null auf Deinem Zähler!

Alles Gute dazu von mir!

Silke

Verfasst am: 12.03.2018, 09:03
Katinka456
Katinka456
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Guten morgen an alle,

ich durfte am Wochenende das Krankenhaus verlassen.
Muss zwar heute wieder hin aber nur ambulant. Komme inzwischen
ohne Rauch gut klar. Was mich allerdings fertigmacht ist die Gewichtszunahme.
Rauchstop und Cortison = alles zu eng

Und dann von überall die guten Ratschläge:
mehr Sport/weniger essen usw.
Mehr Sport ist aufgrund der Schmerzen nicht möglich. Durch das Cortison hat man immer Hunger und da ich zur Zeit nicht arbeiten kann viel Freiraum um zu essen.

Aber immer noch besser als den en: wieder in mein Leben zu lassen.

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche.
LG Karin

Verfasst am: 08.03.2018, 07:09
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Katinka,

habe gerade gesehen, dass Du schon 66 Tage rauchfrei bist.

Es gibt doch dieses schöne Lied: Mit 66 ...... fängt das Leben an............

Ich wünsche Dir baldige Besserung und alles Gute

LG
Doro01

Verfasst am: 06.03.2018, 20:28
Katinka456
Katinka456
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für die Genesungswünsche und eure Besuche in meinem Wohnzimmer.

e:
Ich würde auch gerne jeden besuchen. Doch leider gibt es hier im Krankenhaus kein wlan und nur einen schlechten Handyempfang. Also nicht böse sein wenn ich im Moment euch zu den Jubiläen nicht besuche. Seid gewiss das ich allen weiterhin viel Erfolg und Kraft wünsche und
schicke.

Herry dir ganz, ganz lieben Dank für die schönen Reime. Du hast eine tolle Begabung einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dafür

Ich werde wohl noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben. Liege in einer Akutklinik für Rheumatologie.
Aber auch die Schmerzen werden mich nicht zum kriechen bringen, sondern ich werde weiterlaufen.

Schön dass die Bildchen endlich wieder funktionieren.
Sieht doch gleich bunter aus.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Karin