Ich hab einfach mal aufgehört

Verfasst am: 19.08.2020, 23:49
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo meine liebe Sulalu. Auch Du hast die 300 geschafft!!!! Juhu.... einfach toll....schon eine harte Truppe,die aus dem Oktober Zug...liebe Grüße vom Christian....

Verfasst am: 19.08.2020, 20:54
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Sulalu,

besser spät als nie: Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 300 Tagen Rauchfreiheit! Ich war heute den ganzen Tag im Vollstress und bin jetzt platt. Ich hoffe, Du hattest eine tolle Ballonfahrt. Genieße den Abend, und gönn Dir was Schönes.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 19.08.2020, 13:07
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 301 Beiträge

Hallo Salalu,

Super, 300 Tage, oh mein Gott, ich war schon viel weiter, bin ich blöd. Der erneute Absprung ist schon nicht einfach.

Ich komm da aber hin und gebe dann am besten im Nachhinein mein neues Datum ein. Sonst dümpel ich nur hin und her.

LG Lonnie

Verfasst am: 19.08.2020, 00:13
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1714 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Sulalu,
Alles Gute zu deinen 300 rauchfreien Tagen.

Lass die Korken knallen, hast es dir echt
verdient, mein liebes Hessenmadl.

Wir werden natürlich den Rauchfreiweg
weiter gehen. e:
Liebe Grüße Maria
:
t:

Verfasst am: 18.08.2020, 08:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sulalu!
Du hast ja morgen auch was zu feiern! Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche zu so früher Stunde! Hab mich sehr darüber gefreut! Die Party im Treffpunkt hat schon begonnen! Es gibt schon Frühstück! Du bist herzlich eingeladen!



Prost! Auf die Rauchfreiheit!

rn:

Heute wird es zum Glück auch nicht so warm. Aber die Sonne scheint! Lasse heute die Beschäftigung ausfallen, feiere lieber mit euch!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.08.2020, 22:26
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1746 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Sulalu" schrieb:

Ja, ja, ja,
den Bayern ihre Franken.........
da sollte ich als Hessin (im übrigen das schönste aller Bundesländer)

...hab ich gerade entdeckt... von wegen Hessen schönstes Bundesland... Franken ist Franken und nicht Bayern... hmpf...

... dünnes Eis: ...sehr dünnes Eis....

..
Raus aus der Schmollecke...

Verfasst am: 17.08.2020, 22:19
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1746 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Duhhuuu,

... Hast ja bald deine 300 Tage voll.... jipijä...

Danke für deinen Besuch in meiner Nähstube..
Wie geht es dir denn so ohne Qualm??

Glg bettina

Verfasst am: 17.08.2020, 17:37
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Sulalu,
vielen Dank, dass du schon mal mit der Party angefangen hast. Ich war gerade auf einem Tauchgang im Pool.
Ich bin ganz stolz, dass ich so weit gekommen bin und ich freue mich natürlich, dass ihr an mich gedacht habt, auch wenn ich in der letzten Zeit nicht mehr so häufig im Forum war.
Komm, meine Liebe, lass uns anstoßen, anstoßen darauf, dass wir den Qualm hinter uns gelassen haben.

Prösterchen, auf die nächsten 250.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 13.08.2020, 18:04
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 1663 Beiträge

ohh,da komme ich dich mal in deinem Wohnzimmer besuchen und übersehe, dass du einen runden Geburtstag zu feiern hattest...da bin ich ja mal voll in das Näpfchen getreten
Ich gratuliere dir nachträglich alles Gute und bleib "kein bisschen Weise"

Gruss Klaus

Verfasst am: 12.08.2020, 12:49
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 1663 Beiträge

Liebe Sulalu, bald hast du 300 Tage geschafft und du wirst dich bestimmt noch viel freier fühlen...das wünsche ich Dir.

Vlg Klaus aus B