Ich hab einfach mal aufgehört

Verfasst am: 26.09.2020, 19:55
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Sulalu,

Schön, Dich zu lesen

Da komme ich direkt aus ein Gläschen Sekt vorbei und wir können ganz rauchfrei einen schnasseln
Beste Grüße aus dem jetzt regnerischem Norddeutschland - Petra

Verfasst am: 21.09.2020, 23:24
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1319 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Sulalu,

wie oft habe ich hier schon von dir gelesen.

Jetzt freue ich mich, dass ich dir zu

333 rauchfreien Tagen gratulieren kann.

Alles Gute für dich, dass wünscht

Frau Ella

Verfasst am: 21.09.2020, 23:16
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1478 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

333 Tage! Glückwunsch, Sulalu.
Was du heute Nacht träumst, geht in Erfüllung

Verfasst am: 17.09.2020, 22:23
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Sulalu,

da komme ich heute Abend schnell noch mal vorbei, weil ich Dich erstens lange nicht gelesen habe

und Du zweitens bereits 47 rauchfreie Wochen geschafft hast! t:

:taenzerin

Wenn das kein Grund zum Feiern ist LG Petra

Verfasst am: 08.09.2020, 13:04
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Sulalu, ich freu mich immer, wenn du bei mir vorbeischaust, wenn du aber gleichzeitig eine Gratulation dabei hast, dann freue mich um so mehr. Heute bist du 320 Tage rauchfrei, das läuft doch gut bei dir oder?



Ich danke für deinen Besuch und revanchiere mich

liebe Grüße Heike

Verfasst am: 07.09.2020, 10:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sulalu
du bist auch eine Lerche - und wie machst du das eigentlich, die ganzen Gelegenheiten zum Feiern aufzustöbern, Respekt und danke für deine Gratulation!
Die Störche sind unterwegs in Richtung Winterquartier - weißt du, wie lange sie unterwegs sind?
Und auf meinem Balkon herbstelt es auch so langsam - auch das Licht verändert sich, wird irgendwie weicher...
Ich hoffe sehr, dass wir alle den herannahenden Herbst und Winter gut überstehen.
Du hast auch schon ein gutes Stück auf dem Rauchfrei-Weg zurückgelegt. Schön, dass du hier das Forum mit deiner ganz eigenen Art bereicherst.
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 03.09.2020, 20:56
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Sulalu,
tatsächlich schon 35 Wochen ohne dieses Nervengift e:

Da bin ich jetzt selbst ganz baff Lieben Dank für Deinen Besuch, die Glückwünsche und das ‚daran denken‘.

Poolparty in 5 Tagen? Da bin ich in Dänermark und kann die Ostsee bei 18 Grad anbieten

Könnte den Whirlpool auf 26 Grad einstellen, aber da passen wir nicht alle rein

Liebe Grüße und einen entspannten Wochenausklang
Petra

Verfasst am: 02.09.2020, 22:12
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Sulalu

Ich habe mich sehr über deinen lieben Besuch und die Glückwünsche gefreut.

Komm trinken wir einen zusammen
Es wird ja abends schon etwas kühler, da schmeckt der Tee wieder gut

Noch ein paar für dich
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 31.08.2020, 22:24
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Sulalu!

Danke für deine aufmunternden Worte.
Wegen morgen bin ich etwas nervös.
Ich habe mir ein Glas Willensstärke bereitgestellt.
Das werde ich am Morgen trinken.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 31.08.2020, 17:54
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Sulalu,
vielen lieben Dank für deine netten Glückwünsche zum Jahrestag.
Ja es ist toll eine Abhängigkeit nicht mehr zu haben, manchmal fehlt mir aber noch was. Genau kann ich das gar nicht beschreiben. Wie geht dir?
Liebe Grüße Gabi