Ich hab einfach mal aufgehört

Verfasst am: 20.01.2020, 08:36
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1450 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Sulalu,
ich gratuliere dir zur Schnapszahl 88. Das ist wirklich toll. Leider kann ich nicht wie Bolando dir viele schöne Emojis schicken. Funktioniert mit meinem Laptop nicht. Aber meine Grüße sind genauso herzlich gemeint. Ich freue mich mit dir.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 20.01.2020, 08:11
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2101 Tagen
Beiträge: 2624 Beiträge

Hey Sulalu,

88 ist eine tolle Schnapszahl. Legt man die 8 auf die Seite hat man das Zeichen für Unendlich. Du hast heute 2 davon. Das ist doch ein super Omen! Und es ist nicht mehr weit bis 100. Das macht Laune.
t:
Habe einen super Tag!
Viele Grüße von Bolando

Verfasst am: 20.01.2020, 07:16
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1498 Tagen
Beiträge: 1799 Beiträge

8 8 Tage

voller Durchhaltevermögen, Sturheit und Gelassenheit

Wir wollen achtsam sein

Sulalu

Verfasst am: 19.01.2020, 20:10
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1601 Tagen
Beiträge: 720 Beiträge

Hallo meine gute,

...
Und hat der Hometrainer funktioniert??


Liebe grüße bettina

Verfasst am: 19.01.2020, 09:23
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1601 Tagen
Beiträge: 720 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen Sulalu,

..... ja ja der Hometrainer.... da hast du aber recht... ran an den Speck... mach ich heute auch und geh zum Spinning..

.. der Speck muss weg ...
Schönen Sonntag noch

Glg bettina

Verfasst am: 19.01.2020, 07:34
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1498 Tagen
Beiträge: 1799 Beiträge

Euch allen einen wunderschönen, entspannten und erholsamen Sonntag .........

Ich habe gestern nachmittag mal wieder meinen Hometrainer aus der Ecke geholt, entstaubt und "probegefahren"
..... der funktioniert noch ........ - der Rest zeigt sich dann.......

Liebe Grüsse
Sulalu

Heute wollen wir achtsam sein

Verfasst am: 18.01.2020, 06:56
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1498 Tagen
Beiträge: 1799 Beiträge

Hey,
gestern habe ich mir auch die ersten Frühlingsblüher mit nach Hause genommen.
Primelchen sind dankbare Blümchen und ihre Blüten haben eine tolle intensive Strahlkraft
Frühling muss jetzt sein
Schönen sonnigen Tag
Sulalu

Verfasst am: 17.01.2020, 16:42
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1515 Tagen
Beiträge: 895 Beiträge

Wollte mal kurz Hallo sagen und ein schönes Wochenende wünschen..... Hast ja auch nicht mehr weit bis zur Keksdose.

Verfasst am: 17.01.2020, 08:26
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1450 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Guten Morgen Sulalu,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 12 Wochen. Toll! Darauf darfst du zu recht stolz sein. Das ist eine enorme Leistung, denn der Ausstieg ist wirklich schwer. Nimmst du noch irgendwelche Ersatzpräparate, wie Pflaster & Co.? Ich freue mich mit dir.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 17.01.2020, 07:18
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1498 Tagen
Beiträge: 1799 Beiträge

Schönen guten Morgen,

ja, was soll ich schreiben, der count down läuft - die Zeit rennt
Nur noch 15 bis 100 - genial und auch der helle Wahnsinn
Die Zahlen helfen den Fortschritt zu erkennen und letztendlich zu bewerten - unglaublich
12 Wochen ohne Glimmstängel, Qualm, Gestank..........
das muss ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen und ich freu mich wie Bolle schon soweit gekommen
zu sein und es spornt an, Ergeiz, Sturheit, aber auch viel Gelassenheit um an der einen oder anderen Klippe vorbeizukommen ..........
Das Nikotin - hats nicht leicht und ich lass nicht locker

In diesem Sinne: heute rauchen wir nicht

Liebe Grüsse
Sulalu

Schönes Wochenende