Ich hab einfach mal aufgehört

Verfasst am: 30.01.2020, 19:45
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Sulalu!

Die Feiermeile ist eröffnet:
14 Wochen!
Ich gratuliere dir herzlich.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 30.01.2020, 19:31
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 1831 Beiträge
Verfasst am: 30.01.2020, 19:22
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 1831 Beiträge

Boooeehhh,
so viele Besucher heute - gib's was für umme (für Nichtversteher: für umsonst)?
Ich glaube Nallielli will bei mir das Wochenende übernachten wesche der Feier die wir haben
und damit sie nicht weiter rauchen tut; hat ja auch schon krasse 2 Wochen auf der Uhr - gell, Glückwunsch
aber Sabo will ihr wohl ne eigene Unterkunft besorgen - na, ja wäre schon o.k. gewesen und die Hundis
hätten sich bestimmt vertragen.........
Schön, dass Ihr alle vorbeigeschaut habt
Wir schreiben uns, bis die Tage

Heute rauchen wir nicht
Habt einen angenehmen, rauchfreien Abend
Sulalu

Verfasst am: 30.01.2020, 17:45
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1549 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo Sulalu, Glückwunsch zu 14 rauchfreien Wochen!!! Wahnsinn, bald hast du die 100 geschafft.Lass den ollenabblitzen, den Stinker.

Verfasst am: 30.01.2020, 16:46
Nallielli
Nallielli
Dabei seit: 27. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1504 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
bin die Neue
Vor 2 Wochen aufgehört zu rauchen und dies nach 30 Jahren. Bin jetzt 51 Jahre. War zur Untersuchung bei Lungenfacharzt. Alles top. Lungenfunktion, Röntgenbild usw
Mein Körper hat es mir bis jetzt noch nicht übel genommen. Ab jetzt will ich ihm helfen gesund zu bleiben.
Seit Rauch Stop 1,2 Kilo abgenommen. Viel Bewegung, nix zwischendurch essen. Es ist schwer und heute habe ich einen absoluten Durchhängerist das bei euch auch so gewesen

Verfasst am: 30.01.2020, 14:46
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 1831 Beiträge

ja, ja,
fertig bin ich mit der Welt ……..
soooo viel zu tun und vorzubereiten, da muss ich nicht mehr zum Spinning
- schwitz, mit dem Arm über die Stirn wisch -

so, jetzt mach ich mir erst einmal eine und gönn mir ein großes Stück von der lecker Schokitorte die Furia mitgebracht hat
später werde ich dann mal mit mir probeanstoßen, damit´s auch klappt

und jetzt noch schnell bei der Keksdose vorbei; fegen, Spinnweben beseitigen und über Tische und Stühle wischen
tschaaaaakkkaaaa - geschafft

na dann …………………...

Verfasst am: 30.01.2020, 12:23
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

98 Tage.
Das kann sich sehen lassen.

Und das Upgrade auf Windows 10 ohne Rauchverlangen geschafft.
Ich glaub, jetzt bist Du richtig fertig mit dem Thema Rauchen.


Für Deinen Besuch ganz lieben Dank.

Für Dein Fest in zwei Tagen schon mal die ersten Leckereien



Schönen Tag und herzlichen Gruß, furia

Verfasst am: 29.01.2020, 21:47
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Sulalu!
:floweranke für deinen Besuch und dass du an mich gedacht hast.
Ich freue mich. Natürlich auch über meine 4 Wochen.

Morgen beginnt für dich die Feiermeile: 98, 99 und 100.
Da bedarf es einer großen Kondition um alles zu bewältigen.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 29.01.2020, 20:16
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 1287 Beiträge

Hallo Sulalu

Danke für Deinen Besuch und die Wünsche.

Na bei Dir steht ja auch bald eine riesen Party an



Noch 3.....

Lg Lizzy

Verfasst am: 29.01.2020, 16:45
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2191 Tagen
Beiträge: 2674 Beiträge

Hallo Sulalu,
danke für Besuch und Gratulation. Respekt musst du vor der 700 nicht haben. Ist nur eine Zahl. Die kommt ganz von alleine, wenn du nicht mehr rauchst. Respekt haben die verdient die noch kämpfen. Die Zeit um die 100 Tage herum ist nicht unkritisch. Nicht ungewöhnlich dass dich nicht in Ruhe lässt. Aber auch wenn er nicht stirbt, er wird bald schwächer. So schwach dass man ihn leicht ignorieren kann.
Aber jetzt heißt es erstmal: Keksdose Achtung: Sulalu kommt!
Viele Grüße von Bolando