Ich hab einfach mal aufgehört

Verfasst am: 12.07.2020, 11:48
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ich weiß meine liebe Sulalu, ich bin spät dran. War in der letzten Zeit viel mit dem Zug unterwegs.....
Dennoch möchte ich dir ganz herzlich danken, dass du an mich gedacht hast und mich zu meinem 2-Jährigen besucht hast. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Heike

Verfasst am: 11.07.2020, 20:51
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Sulalu,
also dieses Uhu-Mädchen ist so etwas von goldig.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 10.07.2020, 17:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.07.2020, 21:24
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Sulalu,
du bist dann heute einfach mal seit 37 Wochen (!) rauchfrei

Wie schön ist das denn?! Einfach so
Und immer dabei, andere zu motivieren. Keine der vielen Feiern ohne Dich
Da nehme ich Dich einfach mal in den Arm e: und wir tanzen eine Runde

Ich wünsche uns noch viele gemeinsame Feiern

LG Petra

Verfasst am: 08.07.2020, 20:53
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Sulalu!

Danke, dass du mich auf meiner Trauminsel besucht hast.
Ich freue mich, dass du an mich denkst.

Heute waren unser (Stief-)Sohn und seine Frau hier.
Es ist immer schön, wenn sie vorbeischauen.
Dieser Sohn ist zwar nicht bluts- sondern selenverwandt.
Das macht den Umgang mit ihm besonders schön.

Dir wünsche ich einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 06.07.2020, 05:11
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Guten Morgen liebe Sulalu,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Jetzt erst einmal
Hoffe bei dir passt alles?
Der Sommer macht hier buchstäblich Pause.
Durchwachsen, zum Baden zu wenig. Da fehlt
die liebe warme
Diese Woche wird es mir jedenfalls ned
langweilig. 3 Geburtstage, da rührt sich was.
Hast du noch Urlaubspläne?
Meine sind Dank Corona ins Wasser gefallen.
Dir wünsch ich einen wunderschönen
rauchfreien Wochenstart.
Liebe Grüße Maria
:

Verfasst am: 04.07.2020, 17:31
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Danke liebe Sulalu, ich Kämpfe im Moment, aber Druck erzeugt Gegendruck.

Ich werde es wieder schaffen

LG Lonnie

Verfasst am: 04.07.2020, 14:06
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo zusammen,

heute habe ich wieder mal ein neues Bild von unserem ( Uhu-Fangemeinde Burg Königstein) kleinen Uhu-Mädchen als Avatar gewählt. Sie ist jetzt 14 Wochen alt und fast selbständig. Das Federkleid ist fast vollständig ausgebildet; nur jagen, da ist noch Luft nach oben. Das Bild ist von heute früh 8 Uhr. Und vor lauter Uhu-Kind beobachten habe ich gar keine Zeit mehr für´s Forum; aber wird schon, bald sind alle Uhu-, Storchen- und Adlerkinder ausgeflogen.
Es macht mir viel Freude und ich finde es sehr spannend, bis die Eltern ihre Brut flügge haben - und es gibt unzählige traurige Momente, wenn es die Kleinen nicht schaffen. Freude und Leid liegen hier sehr nahe bei einander...……..

Nichtsdestotrotz will ich meinen Jubiläumsgratulanten natürlich ein paar Worte schreiben; ich freue mich ja über jeden Besuch in meinem WoZi; jo, dann leg ich jetzt mal los...……..
Seid alle lieb gegrüßt und habt ein schönes sonniges Wochenende

Sulalu

Verfasst am: 01.07.2020, 15:31
mona68
mona68
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebe Sulalu

Ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, für deine lieben Glückwünsche und dass du an mich gedacht hast. Darüber habe ich mich riesig gefreut.


Auf diesem Weg habe ich inzwischen so viele interessante, liebenswürdige, einfühlsame und witzige MitstreiterInnen kennen gelernt. Die Anteilnahme und gegenseitige Hilfe beim Rauchaustieg hilft enorm weiter. Und es ist toll, dass man/frau sich über Erfolge und Meilensteine gemeinsam freuen und diese miteinander auch feiern kann. Super, dass es dieses Forum gibt. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Mona

Verfasst am: 01.07.2020, 15:30
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey liebe Nichtraucher - ,

so viele Festivitäten; Jubiläen und Schnappstagszahlen - immer was los hier im Forum - klasse

uuuund so dauert das mit dem Ich-komm-im-WoZi-zum-Danke-sagen-vorbei...……………

Gut Ding will Weile haben und Geduld ist ja unsere erst Tugend.

Wir lesen uns

Schon mal ein kräftiges Daaankeschööön und liebe Grüsse
Sulalu