Ich hab einfach mal aufgehört

Verfasst am: 08.08.2020, 07:44
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Morgen liebe Sulalu

Ich habe mich über deinen Besuch sehr gefreut,
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.

Komm trinken wir gemütlich einen zusammen

Noch 11 Tage da hast Du deine Ballonfahrt, weißt Du schon so es hingeht?

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 07.08.2020, 10:35
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Sulalu,

danke Dir für Deine Glückwünsche, da habe ich mich echt gefreut!
Ich hoffe, Dir geht`s gut?
Bei Dir haben sich die Tage ja auch schon enorm gehäuft, super!
Deine Profilbilder finde ich übrigens immer toll!

Komm`gut durch das Hitze- Wochenende!

LG, Silke

Verfasst am: 06.08.2020, 23:36
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Sulalu,

sehr gut gefallen sie mir, deine Gedanken...

Zitiert von:
hab Spaß an Deiner neuen Freiheit ; Du versäumst nichts und Du verlierst nichts -

Mehr Gelassenheit, Zuversicht und viel positives Denken -


Zeigt es doch, dass vieles oft viel einfacher ist, als wir im Vorfeld denken und befürchten.

Ich Danke dir für deinen Besuch, für deine Glückwünsche.

Dass es sich einmal so gut anfühlen wird, rauchfrei zu sein, dass hätte ich niemals gedacht.

Ja es stimmt, "ich hab Spaß an meiner neuen Freiheit".

Alles Gute für dich!



Liebe Grüße

Herta

Verfasst am: 05.08.2020, 21:01
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Sulalu,

du wunderbare feste Größe in unserem Forum Hast einfach mal aufgehört vor286 Tagen - gute Entscheidung übrigens

e: Wir schaffen das!!!

LG und einen schönen Abend noch - Petra

Verfasst am: 05.08.2020, 17:44
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Sulalu,
herzlichen Dank für deinen Besuch zu den 3 Achten. Hat mich sehr gefreut. Und du hast nur noch 2 Wochen zur Ballonfahrt Die Zeit bis zum ersten Jahrestag wird dir dann kurz vorkommen. Alles Gute auf deinem Weg.
Viele Grüße

Verfasst am: 01.08.2020, 22:10
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Salalu,

warum so zögerlich? Hey, danke für Deinen Besuch bei mir. Alles easy oder doch nicht, fragst Du. Eigentlich ist alles easy, wenn wir genau darüber nachdenken und uns dann reinfühlen. Oder was meinst Du? Na, jedenfalls scheint es für Deine Sucht nicht easy zu laufen, gemessen an der Zahl Deines Zählers an Tagen in Rauchfreiheit. Das ist gut, sehr gut sogar. Und fühlt sich sicher auch gut an. Oder? Halte an der Strategie fest, das erste volle Jahr winkt schon freudig in Sichtweite.

Achte weiter gut auf Dich, behalte Deinen Humor und Deine Tapferkeit, sei stolz auf sich und fülle somit Deinen Energiespeicher.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 30.07.2020, 20:30
LieselottePulver
LieselottePulver
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 280 Tagen



Wooow! Du kannst stolz auf dich sein!

Darf ich fragen wie lange du geraucht hast und wann deine Schmachtattacken weg waren bzw wann sie besser geworden sind? Ich glaube noch gar nicht daran, dass man irgendwann gar nicht mehr ans Tauchen denkt. Also weißt du wie ich meine?!
Es freut mich aber sehr für dich, wenn es bei dir klappt.
Glückwunsch!!

Liebe Grüße

Verfasst am: 30.07.2020, 20:16
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Sulalu!
t: 40 Wochen!
Zu dieser Leistung gratuliere ich dir herzlich.

Mich hat das Monster wieder im Griff.
Wenigstens versuche ich die Anzahl zu reduzieren.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 30.07.2020, 19:41
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Sulalu,

da bist Du mir doch glatt 10 Wochen im Voraus Das fällt mir so genau auch erst heute auf

Herzliche Glückwünsche von mir zu 280 Tagen t:


Wie schön, dass Du eine Ablenkung gefunden hast, die Dich aus-/ und erfüllt. Bei mir tauchen jetzt auch keine Schmachter mehr auf, aber achtsam muss ich bleiben. Weiß ich doch aus eigener Erfahrung, dass die Möglichkeit besteht, auch nach 6 Jahren rückfällig zu werden

Ja! Ohne Rauchen ist alles easy, die Erkenntnis, dass keine Situation durch das Rauchen einer Zigarette auch nur im Entferntesten besser wird, wichtig

Viel Spaß mit Deinen Küken und vielen Dank für Deinen Besuch und Gratulation
Petra

Verfasst am: 30.07.2020, 16:06
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo alle lieben NMR,

ich habe heute unfassbare 40 Wochen erreicht - kaum zu glauben; irgendwie verging die Zeit im Fluge......

Mit meinen Vogelnachwuchs habe ich so viel Spaß, dass die Rauch-Frei-Tage gerade etwas in den Hintergrund rücken; aber die 280 Tage möchte ich doch nicht so einfach übersehen.

Es macht ungemein viel aus, sich solch eine intensive Ablenkung zu suchen - rauchen ist 0 Thema mehr - andere Dinge sind viel spannender, ob Blumen, Vögel, Enkel - egal
ohne Rauchen ist alles easy

Liebe Grüsse
Sulalu

heute schmückt ein geflecktes Adlerkind meinen Avatar
unglaublich, was es alles zu lernen gibt