Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 20.05.2019, 09:53
gina61
gina61
Dabei seit: 06. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1736 Tagen
Beiträge: 114 Beiträge

Lieber Klicker,
danke für Deinen Besuch.

Ich werde den Vorsatz nicht mehr zu rauchen nicht aufgeben.

Aber ich stehe mir schon sehr selbst im Weg.

liebe Grüße

PS: ich wollte eigentlich direkt hier bei dir antworten

Verfasst am: 19.05.2019, 22:24
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2154 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Klicker, komm mal kurz bei dir vorbei um mich für deinen Besuch zu bedanken und...
... und dir zu grandiosen 460 rauchfreien Tagen zu gratulieren.
Da bin ich mit meinen bald 200 ja noch ein paar Tage dahinter. Aber du hast Recht. Eigentlich ist die Zeit schnell vergangen. Und es ist wirklich gut. Aber wem sage ich das!
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 19.05.2019, 18:30
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

So, so mein lieber Klicker - da kommst du mich also heimlich besuchen, wenn ich grad nicht zu Hause bin

Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass ich dich mal wieder lesen durfte. War bei meiner Mum zum 80. Geburtstag und meine erste rauchfreie Reise (seit ich verwachsen bin) mit der Deutschen Bahn absolviert.
Das ist total entspannt wenn man nicht mehr rauchen muss, einfach toll.
Nächste Woche mach ich mich auf den Weg zum Seminargruppentreffen - wie jedes Jahr - nur dieses Mal rauchfrei.
Freu mich schon sehr auf meine lieben Freunde und bin sicher, dass es für mich keine besondere Herausforderung wird.
Was habe ich bei dir gelesen, du hast dir ein heimliches Hintertürchen offen gelassen - in Form eines "neumodernen Dampfdingsdas". Nee, Nee lieber Klicker - hätte ich nicht von dir gedacht:

Schön, dass wir uns hier gelegentlich noch "treffen" können. Mit einigen virtuelle Freunden hier fühle ich eine gewisse Seelenverwandschaft - du gehörst definitiv dazu lieber Klicker.
Nicht wundern, wenn ich in den nächsten Tagen/Wochen nicht hier sein kann. Das ist kein Grund zur Sorge, hab einfach nur Urlaub - mit dem Campingbus nach Billund ins [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] - eine Freude für große und kleine Kinder.

Bis dahin sei lieb
von Matilda - befreit

Verfasst am: 19.05.2019, 14:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.05.2019, 11:34
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu tollen 460 Tage ohne Rauch

Wie die Zeit doch vergeht



Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

GGLG Manu

Verfasst am: 19.05.2019, 02:56
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
460 Tage Rauchfreiheit,wow, das ist superklasse! Ganz großen Glückwunsch! Immer so weiter machen!

t:


Habe mich sehr über deine liebe, aufbauende Nachricht gefreut! Immer so schön, von dir zu lesen, mein lieber Rauchfreifreund! Danke, dass du mir wünschst, dass es mir gut geht... Ist ja auch schon besser geworden, nur gerade liege ich wach, wahrscheinlich vor Aufregung, weil es heute los geht in den Bayerischen Wald. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, einzupacken... Es wird bestimmt wieder schön. Wir machen ja wieder viele Ausflüge und so. Gestern war ich mal wieder mit meinem Freund in der Kirche und vorher noch Pizza essen. Artischockenpizza. Wir haben uns eine Pizza geteilt, das war ein bisschen wenig für uns beide, aber wir mussten sparen.
Am Montag habe ich ja eine Schnapszahl auf dem Zähler, aber ich weiß noch nicht, ob ich ein bisschen Zeit frei schaufeln kann zum Feiern. Ich weiß noch, letztes Jahr im Bayerischen Wald habe ich meine Keksreife gefeiert. Und viele tolle Parties folgten, bei Silke und mir und anderen, im ganzen Forum!



Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich morgen angekommen bin!

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.05.2019, 09:26
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Yeah.
Yeah.
Yeah.

Das war richtig gut, lieber Klicker.
E-Ziggis sind doch auch so hässlich....
Brauchen wir nicht.

Auf, auf - der Berg ruft.
1000 Tage, sie sind jetzt wirklich in reale Reichweite gerückt.

Reale Reichweite...????
Hmmm ja, das ist wieder so ein Magiedings.

Genieße die Tage,
Genieße das Leben,
Genieße einfach.

Bis die Tage.

Herzensgruß, Furia

Verfasst am: 16.05.2019, 20:14
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2584 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Klicker,

schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen - in dem ganz eigenen Klicker-Duktus....
Man war hier schon fast so weit, 'ne Vermißtenanzeige aufzugeben....

Alles Gute Dir auch weiterhin
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 14.05.2019, 21:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Ich bin ja echt kaum noch hier... Ist irgendwie nach und nach so gekommen... Aber mir ist schon bewusst, dass heute Dienstag ist und so komme ich mal wieder bei dir vorbei, um dir zu grandiosen 65 Wochen Rauchfreiheit zu gratulieren! Superklasse! Ich freue mich mit dir!




Prost! Ich stoße mit dir an, mit dem guten Winzersekt!
Mir geht es weiterhin nicht allzu gut, nur das schlafen klappt wieder besser. Und ich habe was zum Drauffreuen... Am Sonntag geht es in den Bayerischen Wald! Da kann ich dann wieder Furia zuwinken... ;)
Und wenn ich dann zurück komme, hat bei meinen Eltern schon das Freibad auf und ich kann schwimmen gehen...



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.05.2019, 14:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

Lieber Klicker,
ganz ehrlich, ich hab gestern die Jubiläumsliste angesehen.
Jaaa, ich hab auch von den 450 Tagen rauchfrei gewusst....
Asche auf mein Haupt!
Aber irgendwie war mein Kopf so leer, ich konnte nicht schreiben Kennst du das auch?
Oder kann dich da nichts aufhalten?
Das was du schreibst und ich glaube von vielen gerne gelesen wird, dass ist so hilfreich sehr oft erfrischend.
Ich hab es ausprobiert und hab mich vor den Spiegel gestellt und mich selbst angelacht...das Beste was man für sich tun kann!
Das ist ja nur eins von deinen Beispielen.
Ich werde mich jetzt nicht wiederholen und sagen
"Es ist schön, dass du hier bist"
Alles Gute für dich, wir lesen uns.
Ja und denk dran, man kann nicht immer nur geben!
Man muss auch nehmen!
Liebe Grüße
Herta