Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 19.04.2019, 18:46
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2038 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Vielen Dank für die netten und lieben Worte. Einfach war der Weg sicher nicht bis hierhin aber geschafft und gemeistert. Und weiter geht's. Schöne Ostern. Lg Silke

Verfasst am: 18.04.2019, 20:42
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2293 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge
Verfasst am: 18.04.2019, 20:04
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Verdammt - hier war ich schon viel zu lange nicht mehr.
Das hast du nicht verdient lieber Klicker.
Wo immer ich dich lese bekomme ich ein Gefühl von wohliger Wärme in dieser doch oft sehr kalten Welt.
Das ist einfach schön und wird mich immer wieder zur Rückkehr in unser virtuelles Städtchen bewegen.

Danke und dir und deiner Familie ein schönes Osterfest !

Versteckt bei euch das Bärchen die bunten Eier :

Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 18.04.2019, 18:42
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2293 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Jetzt hat mir dieses Küken doch den Scherz vorweggenommen. Ich wollte auch in etwa schreiben, ob es dir denn gut geht, weil man dich kiffend im Forum gesehen hat....Na so was ich bin dann wohl doch nicht so originell, wie ich immer dachte.

Mein lieber Klicker, nachdem unser gemeinsamer Freund Paul das Forum endgültig verlassen hat ist bei mir irgendwie ein bisschen die Luft raus. Ich schreibe irgendwo, lösche es dann wieder. Ich habe das Gefühl, dass ich das Alles schon mal beschrieben oder geschrieben habe. Es gibt für mich gerade nichts Neues zu entdecken. Ich bin rauchfrei. Sicher doch.... Mehr weiß ich gerade nicht zu sagen.

Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest und viel Sonne.



Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 15.04.2019, 12:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Kära Klicker!
Jag förstår allting vad du har skrivit! Tack så mycket! Det är bra att du vill göra fler grönsaker. I går har jag varit på restaurangen med min pojkvän och hans föräldrar. Det var väldigt god. Ja, att simma har blivit viktigare för mig också, efter jag har slutat röka. I dag solen skiner. Nästa veckan ska mina föräldrar och jag kör till min morbror. Det ska vara en glädje! Ha en trevlig vecka! Många helsningar, Stefanie

Verfasst am: 14.04.2019, 18:22
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2176 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Ein Hallo dem Bär,

Es war mir doch eine Ehre ,dass du auf Trauminsel warst, ganz lieben dank für die Glückwünsche.
Dem nächsten Ziel vor Augen, bleib ich weiter stur und rauchfrei.

Es grüßt
Marion

Verfasst am: 13.04.2019, 20:03
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Ich komme gerade aus der Kirche... Vorher die Artischockenpizza war wieder sehr gut, nur glaube ich, dass ich neuerdings empfindlich auf Gluten reagiere... Jedenfalls tut mir jetzt mein Gaumen weh. Danke dir jedenfalls herzlich für deine liebe Nachricht zu meinen 58 Wochen! Habe mich mal wieder sehr über deine Zeilen gefreut. Freut mich sehr, dass du die Artischocke jetzt auch für dich und deine Pizza entdeckt hast! Das mit der Kapelle ist schade... Heute bin ich aber auch nicht dazu gekommen, eine Kerze anzuzünden...
Das mit dem schwedisch schreiben ist eine gute Idee! Und eine gute Übung ist es ganz bestimmt für mich! Aber ich weiß gar nicht, ob ich das kann. Ich übersetze bei dem Lernprogramm immer nur Sätze, aber selbstständig was zu schreiben wird nicht geübt... Aber ich versuche es mal! Ich hoffe, ich mache nicht zu viele Fehler!




Klicker, jag tycker om dig eftersom jag tänker att du är mycket trevlig. I dag har jag varit i kyrkan. Jag är vegetarian och jag älskar grönsaker. Dessutom gillar jag att läsa böcker och lyssna på musik. Ibland går jag på bio och jag gillar också att simma. Nu vet jag inte vad jag skulle skriva. Ha det så bra och god natt!

Ich hoffe, das war erstmal genug...

Wünsche dir jedenfalls noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 12.04.2019, 20:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

Lieber Klicker,
auf meiner Tour durch das Forum will ich unbedingt einen Stopp hier bei dir in deinem Thread einlegen.
Leider bin ich nicht wirklich auf dem laufenden.
Ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich.
Hier gibt es täglich so viel neues, Menschen kommen und gehen.
Aber deine Zeilen in den verschiedenen Thread's ist deine Handschrift unverkennbar.
Ich will dir damit sagen, dass mir gefällt was du schreibst.
Deswegen hoffe ich, dass wir dich hier noch lange lesen werden.
Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende und "frohe Ostern"!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11.04.2019, 21:21
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2583 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... oh - danke für die Blümchen und alles was damit verbunden ist...

Ich hatte gehofft, daß die kleine Frechheit noch gar nicht gelesen worden ist, als ich die Korrektur wahrgenommen und deshalb meinen Post gleich wieder gelöscht .... :

Deine Beiträge lese ich übrigens auch sehr gern - gleich, ob mehrheitlich lustig, wie im Smokeland oder eher nachdenklich und besonnen in den anderen WoZi ....

Bis neulich
grüßt
de Nomade

P.S. .... hast ja auch 'ne schöne Zahl heute.... 4 = 2 x 2 = 2² = 2 + 2 .... 422 eben

Verfasst am: 09.04.2019, 16:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin