Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 22.02.2023, 09:12
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Guten Morgen liebe Nomade, ich gratuliere dir zu sensationellen 2000 Tage Rauchfreiheit

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und ach ja, heute wird auch nicht geraucht

vlG Klaus

Verfasst am: 22.02.2023, 08:48
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Oh man, du hast aber aufgefahren!
Ich bleibe länger, alles sehr, sehr lecker!

Danke Ela

Verfasst am: 22.02.2023, 08:21
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... oh, danke, Besuch mit Glückwünschen - wie scön

Da will ich doch schnell mal ein kleines Frühstück auf den Tisch bringen.
Bitte bedient Euch

Heißgetränke

Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte


Tees: Earl Grey, Darjeeling, Matcha, Chai latte, Milky Oolong, Friesentee mit Kluntjes und Sahne

☕☕☕☕

Kaltes

Quellwaser, perlig und naturell
Orangensaft und Apfelsaft, frisch gepreßt
Multivitaminsaft aus regionalem Kern-, Stein- und Beerenobst



Hausgemachtes Roggenvollkornbrot belegt mit:
· Frischkäse mit Tomate und Basilikum
· cremigem Peppadew-Frischkäse
· Pfefferschinken mit Perlen von der Galia-Melone
· französische Gebirgssalami
· weichem Camembert mit Edelschimmel
· hausgemachtem, veganem Griebenschmalz (mit Äpfeln und Zwiebeln)

Canapés aus selbst gebackenem Maniokbrot (glutenfrei) mit
· Hummus (vegan) Hausgemachter Hummus (Zitronensaft, Tahin, Knoblauch, Olivenöl und Kichererbsen), Kräuter, auf Sylter-Stangenbrot
- Ziegenfrischkäse, Honig, Thymian, geröstete Nüsse auf Baguette
- Tête de Moine Röschen, Traube, Salat, Walnuss, auf Baguette
- Serranoschinken, Ziegenkäse, Salat, Traube, Feigensenf, auf Baguette



- Frischkäse mit Walnüssen und Mandarinen
- Chicorée-Salat mit Joghurt, geriebenem Apfel und Apfelsinenstückchen
- frische XL-4-Minuten-Eier von glücklichen Freilandhühnern, dazu Kaviar und Shrimps
· Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen
· Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung
· Saisonaler Obstkorb mit frischen Früchten
· Frischer Quark mit Müsli
· Süßer Schokoladenaufstrich „Nudossi“
· Kleiner Fruchtsalat
· Energy-Ball Haferflocken, Chiasamen, Erdnussmus, Datteln und Kokosflocken



Semmeln, Laugenbrezel,
Nussbrot und Pumpernickel
Bananenbrot, Plunderteilchen, Schoko-Croissants, Butter-Croissants
Irische Butter aus dem Faß
Veganer Brotaufstrich aus heimischen Ölpflanzen

Verfasst am: 22.02.2023, 07:43
Ana37
Ana37
Dabei seit: 12. 01. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 68 Beiträge

Hallo Nomade
2000 Tage

Das ist ja echt der Wahnsinn


Herzlichen Glückwunsch


LG Ana

Verfasst am: 22.02.2023, 06:05
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge


2*0*0*0

Verfasst am: 22.02.2023, 05:43
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Moin Nomade,

wie bereits angekündigt, heute ist der Tag an dem du von mir lesen wirst!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner 2.000 auf dem Rauchfreizähler! Ich denke zwar, nach so langer Zeit fühlt man sich nicht mehr täglich als Superstar, nur weil man selbstverständlich nicht geraucht hat. Trotzdem kann man durchaus mit einem gewissen Stolz darauf blicken, es soweit geschafft zu haben. Denn egal, ob es jemanden etwas leichter oder schwerer fällt, von den Kippen zu lassen, eine ordentliche Portion Willensstärke und Disziplin braucht es schon. Alles was ich hier von dir oder über dich gelesen habe, sagt mir, du bist eine starke Frau! Respekt!

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 20.02.2023, 19:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.02.2023, 18:58
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Nomade,

ein Hinweis, das Starterpaket ist aktuell weiterhin vergriffen.

Gruß, Elli

Verfasst am: 20.02.2023, 18:58
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Nomade,

ein Hinweis, das Starterpaket ist aktuell weiterhin vergriffen.

Gruß, Elli

Verfasst am: 20.02.2023, 17:10
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Hallo Nomade,

herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Auch wenn es inzwischen so ein bisschen normal ist, freue ich mich über das Erreichen diverser Etappen und dass der eine oder andere sich einfach mit mir freut!

Ich habe natürlich so ein paar „Biografien“ hier im Forum gelesen. Dich hatte ich zunächst in den hohen Norden verortet (Moin….). Bist aber eine Ostberlinerin, spätestens deine Treue zu Union hätte dich verraten. Ich hatte in den 80er Kommilitonen aus Berlin, und für die gab es nur einen Berliner Fußballklub. BFC hat die Oberliga dominiert, aber Union hatte die Fangemeinde hinter sich!

Ich bin ziemlich beeindruckt, wie du deinen Weg gegangen bist, den in die Rauchfreiheit, sehr konsequent und strikt und den durchs Leben, soweit du das hier geäußert hast!

Ich denke, den Staffelstab behältst du noch ein wenig. Es wäre schade, wenn wir auf deine Beiträge, Hinweise, Anregungen, mathematischen Glanzleistungen, kurz auf dich hier verzichten müssten!

Ich denke, spätestens am Mittwoch wirst du nicht nur von mir lesen!

Liebe Grüße Ela