Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 28.02.2019, 15:03
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1916 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Nomade

GLÜCKWUNSCH 545 Tage



in 10 Tagen hast du die nächste Schnapszahl erreicht

lg
Jacky

Verfasst am: 28.02.2019, 00:03
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Jemeinde,

ick muß jetz penn - 5.20 isse Nacht zuende - jute Nacht

de Nomade

Verfasst am: 27.02.2019, 18:04
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1916 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

DANKE NOMADE

werde es mir gleich morgen kaufen
danke dir sehr

lg
Jacky

Verfasst am: 27.02.2019, 14:41
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach Madel, treue Seele und danke

so rennt de Zeit... un jep, hab ich jelesen. War neulich schoma drauf un dran un hab reinjelinst, wejen Februar un so... hab ich dann in meine Kalenda jeguckt un festjestellt, dat ich doch noch nich dement bin...

Dann ma aufe 06. *Pling*

(Stand da 2019 bei?)

Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Bis janz schön fleißich hier untawechs (kommt der auma zum Einsatz)

Bis... denne ma

Verfasst am: 27.02.2019, 06:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Nomade
jaaaaa, die Perlen...!
Über deinen lieben Besuch zu meiner Tageszahl habe ich mich sehr gefreut...und bedaure, dass ich ihn zu deiner schönen 543 nicht mehr erwidern konnte.
Bis zur morgigen 545 wollte ich aber nun auch nicht mehr warten .
Im Moment denke ich dank dir über einen Besuch beim Söckchen nach - ob es den überhaupt wahrnimmt?
Pearle bemüht sich mit sehr viel Zeiteinsatz, die Gratulationslisten aufrecht zu erhalten - ich finde die Praxis ganz schön, dass User oder Ehemalige, die sich noch für das Forum interessieren, um ihren Ehrentag herum mal wieder hier auftauchen, dann sehen interessierte Menschen den Zähler und können gratulieren...
Musst du heute Morgen wieder zu arbeiten? Wenn ja, wünsche ich dir einen ruhigen Dienst und einen schönen Wochenteiler - mein Hexenschuss schmerzt noch - in Berlin wird morgen kein Weiberfastnacht gefeiert, oder?
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 26.02.2019, 22:21
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Nomade,

Wirklich schöne Zahl

Leider wurde soviel Energie heute hier verschwendet!!

Gute Nacht
Claudia

Verfasst am: 26.02.2019, 22:16
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... so eine schöne Zahl heute - 543 - und.... und.... nix.... die berühmten Perlen....
(nicht pearle Heike gemeint!)

Kann ich auch schlafen.... gefeiert wird eh' nix mehr....

und tschüß
de Nomade

Verfasst am: 26.02.2019, 19:17
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1887 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge



Ich liebäugle mit den Eichhörnchen!

Der Bub hat WINTERFERIEN (Augen auf bei der Berufswahl, sag ich da nur. ..) und is bei Vaddi. Auch mal schön, muss ich die Chips nicht teilen!
LG, FrauAP

Verfasst am: 26.02.2019, 18:02
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1887 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hey, Nomade!
Also, ich kann jetzt aus Erfahrung sagen: auch arbeiten klappt ohne zu rauchen! Aber schöner wirds auch nicht! Jetzt habe ich schon zwei Tage rum und es fehlen nur noch zehn Jahre bis zur rauchfreien Rente! Is ja n Klacks!
Habe gestern und heute gemerkt, dass mir noch n paar Vokabeln auf "rauchfrei" fehlen:
"Ich geh jetzt mal raus eine rauchen, sonst werde ich komisch! " - ???
Ich kann doch nicht sagen: "Ich geh jetzt raus und hau mir n bissel den Kopp an die Wand! "
Hört sich blöd an, brauche ne Alternative und bin für konstruktive Vorschläge offen! !!

LG, FrauAP

Verfasst am: 26.02.2019, 15:27
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge



Ach du Liebe, ich fühle mich wie durch den Wolf gedreht und du?

Heike