Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Hallo Nomade,
das ist ja echt super für dich gelaufen.
Mir ist es ähnlich ergangen. Habe vom 1.10.16 bis 31.12.18 mit 2 Zeitverträgen für einen der größten Wohlfahrtsverbände(vorne A, hinten O, mittig W) gearbeitet. Damit aus den 2 Zeitverträgen kein festes Angestelltenverhältnis wird, hat man mir ab 1.1.19 einen erneuten Zeitvertrag mit geringerer Bezahlung und weniger Stunden angeboten. Ich war am Boden zerstört denn ich liebe meinen Job als Lerntrainerin.
Nach langer Überlegung haben wir beschlossen, Lernförderung unter der Firma meines Mannes(eigentlich Erwachsenenbildung) anzusiedeln.
Das mache ich jetzt hochmotiviert und erfolgreich mit 2 Kolleginnen, die von der [Name vom rauchfrei-Team entfernt] genauso behandelt wurden.
"Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her."
Ganz liebe Grüße
Birgitt
Herzlichen Glückwunsch und das alles ohne Zigaretten
Gabi
Liebe Nomade,
wo fang ich jetzt an
Erst einmal vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße. Über die ich mich sehr gefreut habe.
Zu meinem Rentnerdasein könnte ich jetzt einen Bericht schreiben.
Denn mit 59 Jahren arbeitslos werden, in einer Region, in der Arbeitsplätze vor
8 Jahren zu den meistgesuchten Dingen gezählt haben. ...gut ich lasse es!
Umso mehr freue ich mich für dich, dass es in Punkto Arbeit für dich sehr gut gelaufen ist.
Das sind sehr gute Voraussetzungen für deine Gesundheit.
Außerdem beweist uns das, dass es immer wieder auch bergauf geht im Leben.
Wirklich, solche "Geschichten" machen mir Mut, wenn's grade nicht so gut läuft.
Jetzt wünsche ich dir, dass die neue Arbeitsstelle auch hält was die verspricht.
Liebe Grüße
Herta
Hey cool. Das hast du mal wieder 1 A hingekriegt. Ich hoffe du bist in deinem neuen Job glücklich und zufrieden.
Heike
Liebe Nomade,
Das freut mich aber so was für dich!!!! Ist ja fast schon wir ein dicker Lottogewinn.
Ich bin mir ziemlich sicher dass mit dem Nerv bald besser wird .
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Claudia
Siehste, unverhofft kommt oft!
Liebe Nomade , das freut mich sehr für dich und vielleicht beruhigt sich jetzt auch der Nerv, wenn du dich nicht mehr ganz so ausgebeutet fühlst. Ich wünsche es dir sehr und auch ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße von Claudia
Hey liebe Nomade,
das freut mich riesig für Dich!
Erst habe ich gedacht, nach der Hälfte Deines Textes..... oje, nun auch noch arbeitslos.... wobei, genau wie Silke es sagt: arbeitslos in der Pflege? Ist ja eigentlich ein Unding, gibt es eigentlich doch nicht....
Freu mich für Dich ... schön, dass sich das für Dich jetzt so ergeben hat und Du auch noch im gleichen Berufsfeld bleibst. Und noch dazu weniger Stunden und mehr Geld.
Genau... Dein Lieblingssatz passt ja wieder perfekt! :
Nun muss der Nerv noch komplett heilen... das wünsche ich Dir von
Dann wünsche ich Dir jetzt ein wunderschönes Wochenende.......
LG Lizzy
Liebe Nomade , ich gratuliere zu deinem neuen Job
Hey liebe Nomade,
das freut mich riesig für Dich!
Erst habe ich gedacht- oje, arbeitslos.... Aber arbeitslos in der Pflege? Ist ja eigentlich ein Unding....
Schön, dass sich das für Dich jetzt so ergeben hat. Und noch dazu alles ohne Kippe- noch besser!
Dann wünsche ich Dir jetzt ein wunderschönes Wochenende, wirst Du wohl haben- auch wenn es regnet....
LG, Silke
lichen Glückwunsch! Zur neuen Stelle, deinen 756 Tagen auch und sowieso für deine Anwesenheit hier liebe Nomade!
Die Schule ist heute sehr uninteressant für mich, daher tapere ich hier - forumstechnisch - heute etwas mehr rum...
Und wie richtig, rauchen macht nichts besser... Gedacht habe ich das auch schon mal... Ende vom Lied war einfach nur dass ich wieder geraucht habe... Einfach nur ist gut... ich hoffe und wünsche es uns allen sooo: immer schön rauchfrei bleiben!
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA