ich brauch nen tritt in den Allerwertesten und jede Menge Motivation

Verfasst am: 02.10.2019, 07:12
Rosamondenkind
Rosamondenkind
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Uli... waren deine Ängste vor dem rauchstopp denn begründet?
Wie ist es dir ergangen in den letzten Tagen?

Grüssle, Claudi

Verfasst am: 02.10.2019, 06:53
Rosamondenkind
Rosamondenkind
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Warum steht da eigentlich rauchfrei seit heute, wenn ich den 3.10. eingegeben habe?

Verfasst am: 01.10.2019, 21:43
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 978 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

@zorbas
Ich hab dir eine PN geschickt

Verfasst am: 01.10.2019, 21:41
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 978 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey claudi,
Du weißt das Rauchen ungesund ist.
Wann oder wie du aufhören willst ist deine Sache.
Du bist hier gelandet hier wird es dir gelingen.
Nur unter uns beide
Ich habe die Zigaretten zum Schluss gefressen,
30 jahre geraucht,immer mit Pausen.
Aber!!!
Durch dieses Forum bin ich schon 15 Tage rauchfrei.
Ich glaub dieses Mal schaffe ich es.
Lass von dir hören.
Lg Tina

Verfasst am: 01.10.2019, 19:22
Zorbas
Zorbas
Dabei seit: 28. 09. 2019
Rauchfrei seit: 739339 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Sehr gute Idee, Claudi!

"NWEEZ" ist ein toller Anschub. Auch der Alan Carr ist ein Klassiker und beide Werke kann man sogar gut mehrmals lesen!

Motivation tanken ist am Anfang immer eine sehr gute Idee.

Machen!

Grüßle
Zorbas

Verfasst am: 01.10.2019, 19:00
Rosamondenkind
Rosamondenkind
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Hier wird auch ab und zu ein Buch erwähnt, was man kostenlos im Internet lesen Bzw runterladen kann.
Nie wieder einen einzigen Zug, heißt das. Da hab ich auch schon reingelesen und finde es großartig.
Denk, ab übermorgen werde ich da aktiver drin lesen.

Verfasst am: 01.10.2019, 17:26
Alleinallein
Alleinallein
Dabei seit: 30. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1628 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo Claudi, das mit dem Urlaub habe ich mir genauso gedacht, ich muss allerdings in einer Woche wieder ins Büro, aber wenn ich bis dahin rauchfrei bleibe, was ich fest vorhabe, ist es okay.

Ich habe gestern wirklich noch mal das Buch von Allen Carr gelesen, hat mir vor zwölf Jahren auch geholfen beim Rauchenaufhören, heute sage ich wieder, Recht hat der Mann. . Ich kann es nur empfehlen, zu allen anderen Infomaterialien von hier, die auch super sind.

Verfasst am: 01.10.2019, 15:05
Rosamondenkind
Rosamondenkind
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Danke ihr lieben...
Eure Zeilen motivieren mich und ich bin so froh, dass ich mich hier angemeldet hab.

ÜBERMORGEN... übermorgen gehören die Kippen der Vergangenheit an.

Chris, toll, dass du 7 Tage geschafft hast. Ich freu mich drauf wenn bei mir dann auch rauchfrei seit: 7 Tagen steht. Bis dahin ist es noch ein weiter weg. Aber ich will ihn schaffen... ich möchte nicht, ich will...

Danke für eure Unterstützung.
Wir lesen uns ab Donnerstag bestimmt öfter.

Liebe Grüße, Claudi

Verfasst am: 01.10.2019, 14:59
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

du schaffst das ganz sicher

Verfasst am: 01.10.2019, 14:57
Zorbas
Zorbas
Dabei seit: 28. 09. 2019
Rauchfrei seit: 739339 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Mach et, Claudi.

Es ist die beste Entscheidung die du für dich treffen konntest. Ich verspreche es!

Grüßle
Zorbas