Ich bleibe wirklich dran - und es klappt !!

Verfasst am: 04.01.2016, 17:36
rein55127
rein55127
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Guten Tag liebe Community,

zunächst mal an alle ein paar gute Wünsche zum neuen Jahr

und für alle die notwendige Stärke und Gelassenheit weiter als Nichtrauer unterwegs zu sein. Ich glaube nämlich der Stolz darauf und sich Nichtraucher zu nennen, das muss schon unmittelbar nach dem Start ohne Qualm erlaubt sein. Mir hat es auf jeden Fall geholfen gleich so selbstbewusst damit aufzutreten. Und ich erzähle es auch heute noch immer jedem, ob die es wissen wollen oder nicht.

Ich hatte ja zum Jahreswechsel 2014/15 angedroht, mich mal wieder zu melden. Und [u]JA[/u], ich darf mich jetzt tatsächlich in der Rubrik "Ich bleibe dran" tummeln. Aber habe es doch tatsächlich gestern versemmelt den Eintrag zu machen. Denn dann wären es genau 555 Tage gewesen.

Aber egal. Wenn das die Problem sind die uns bewegen, dann ist doch alles im Lot. Ich habe immer mal wieder hier mitgelesen. Meist mit dem für mich hilfreichen Gedanken und Eindruck: du bist nicht alleine mit deinen Gedanken und Überlegungen rund ums Rauchen.

ABER, heute beim Anmelden an das Forum habe ich direkt zwei Themen-Überschriften gesehen die es für mich wirklich treffen.

Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder! sowie

Und jetzt erst recht....


Ich weiß, für viele sicher ein immer wieder gehörter Spruch, aber er ist von mir trotzdem einfach nur sehr gut gemeint.

Ihr schafft das alle weil ihr stark seid ! Ich war vorher schwach, aber weil ich dann gemeinsam mit euch stark sein durfte und immer wieder hier gelesen habe, habe ich es auch geschafft.

Danke an alle und viel Erfolg für alle die hier mitmachen und unterstützen.

Bis bald mal wieder.

Liebe Grüße
Reinhold