Ich bleibe stur!

Verfasst am: 21.10.2019, 08:56
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 305 Tagen
Beiträge: 421 Beiträge

Hallo Chrissy!

Du kannst auch kein Wohnzimmer von mir finden, denn iisch abbe gar keine Wohnzimmer.

Ich fahre im Septemberzug mit. Das gefällt mir ganz gut. Ein Wohnzimmer will gepflegt werden und dazu fehlt mir momentan noch die nötige Zeit.

So, meine Liebe!

Hier auch noch mal meine Gratulation zur Blümchenwiese. Ich hoffe du findest heute Zeit dich dort zu tummeln und feiern zu lassen.



Verfasst am: 21.10.2019, 08:43
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Waldmuffel Chrissy

Heute bist du die Blümchenprinzessin

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenweise
:

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 21.10.2019, 07:29
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1709 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Guten Morgen und
Hipp hipp hurra
Die 50 ist da

Mega mega
Mega

Ich find ja , es ist eine ganz ganz wichtige Hürde, auf dem weg in die Freiheit.

Sei stolz auf dich .... und freu dich ....

Verfasst am: 21.10.2019, 07:22
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Moinsen...

so... Kaffee wirkt. Ich habe letzte Nacht schlecht bis gar nicht geschlafen. Nein, das liegt weniger am Rauchstopp als vielmehr an einem ausgewachsenen Zoff mit meinem Götter-Gatten.
Passiert Wird sich wieder einrenken, kein Grund zu Rauchen.

Was ich aber nicht gedacht hätte: Die 50 Tage auf dem Zähler zu sehen ist ein Glücksgefühl vom Allerfeinsten. Das ist das Erste Mal, dass sich das Nicht-Mehr-Rauchen echt verdammt gut anfühlt.

Mit dem "es lohnt sich" hab ich mich zwischendurch echt nur schwer bei der Stange halten können, ich kann hervorragend diskutieren vor allem mit mir selber. Da kam vom oft die läppische Frage: "echt???? wann?"

GENAU JETZT!!!! Schei** fühlt sich das gut an! Ich bin stolz wie Oskar auf meine 50 Tage!

Jetzt wird der Watschelkumpel geknuddelt und auf geht's zur nächsten Etappe!
Die erste Woche war das Etappenziel die nächste Stunde. Danach war es der nächste Tag. Jetzt sind es die Runden. Auf zur 60!!!!


Grüßele
Waldwuffel

Verfasst am: 21.10.2019, 07:06
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Waldwuffel,

Glückwunsch zu 50 Tagen

Toll gemacht

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Lg Rita

Verfasst am: 21.10.2019, 06:34
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Guten Morgen...

Vielen Dank lieber Tuppes....

Jaaaaa es fühlt sich gerade irgendwie gut an.
War zwischendrin echt übel. Ich hoffe es wird leichter... Okay, es ist ja schon besser geworden, wobei ich sagen muss, dass auch jetzt noch manche Schmachtattaken echt übel sein können.

Aaaaaaaaaber: Da denke ich heute nicht dran!

t:


Grüßele
Waldwuffel

Verfasst am: 17.10.2019, 20:46
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Nabend ihr Lieben,

noch 4 Tage bis zur Wiese!!!

wow... schönes Gefühl!

Wesergirl: Ich wollte Dich in Deinem Wohnzimmer besuchen, ich hab Keins gefunden...

Ja, Es stinkt. Der Geruch ist echt widerlich, dass ist eben auch gut so! Je mehr es müffelt desto besser! Das hält den auf Abstand!!!

Mein Mann versucht aufzuhören, er hat auch auf ein Minimum reduziert und kommt damit gut zurecht. Er hat es ungleich schwerer als ich. 1. weil er schon deutlich länger raucht und b)weil er deutlich mehr geraucht hat. Außerdem kann er bei seinem Job quasi ständig rauchen ohne jemanden zu stören. Er muss also nicht nur die Pausen überbrücken sondern muss sich ständig zusammenreißen.

Ich helfe ihm wo ich kann, die Genusskaffeepause zum Beispiel meistert er auch rauchfrei
Die Zigarette ist ersatzlos gestrichen. Mit solchen Sachen muss er trotz Reduktion nicht ständig dran denken.

Auxh eine Methode davon weg zu kommen.

Grüßele
Chrissy-Waldwuffel

Verfasst am: 17.10.2019, 12:07
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 305 Tagen
Beiträge: 421 Beiträge

Hallo Chrissy!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen erreichten 46 Tagen ohne Rauch. Es ist der Waaahnsinn, oder?

Ich finde es wird so langsam einfacher.

Habe gelesen, dass Dein Mann auch raucht. Meiner auch. Wir haben auch nie in der Wohnung oder im Auto geraucht. Doch, mein Mann schon, wenn er mal länger im Stau stand. Zwar mit geöffnetem Fenster, aber ich habe es trotzdem gerochen.

Du hast recht. Es stinkt und der Atem stinkt auch. Ich möchte nicht mehr so stinken.

Ich fühle mich jetzt entspannter und freier ohne Rauchpausen einplanen zu müssen.

Es geht wirklich ohne.

Verfasst am: 16.10.2019, 12:13
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

wow... 45 Tage... hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe.
Ich hab in den letzten 45 Tagen viele Situationen erlebt in denen ich normalerweise zum Stressabbau eine Geraucht hätte.
Ich bin erstaunt... Ich hab OHNE überlebt!

ES GEHT OHNE!!! DEFINITIV

Grüße
dat Waldwuffel

Verfasst am: 14.10.2019, 22:48
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Guten Abend...

und wieder ein rauchfreies Wochenende... So langsam wird es Routine, wobei zwischendurch echt heftig werden kann mit dem Schmacht... Dachte das hätte ich nach 6 Wochen hinter mir. Offensichtlich nicht. Also weiter kämpfen. Stur, stark und hartnäckig blieben.

Dem die kalte Schulter zeigen und dem Watschelkumpel

die Flosse drücken. (der arme Kerl)

Ich schmeiß meine 43 Tage 22 Stunden und 50 min nicht mal eben so weg!
Die sind hart erarbeitet und schwer erkämpft.

ES GEHT OHNE
(Danke liebe Bruni... Ich hoffe Dir geht's bald besser)

Grüßele
Waldwuffel