Ich bin wieder hier

Verfasst am: 08.11.2020, 11:46
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1405 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Erika,

komme kurz vorbeigehuscht und stelle dir einige Blümchen auf den Tisch.



Schön, dass du gestern da warst. Demnächst feiern wir beim Griechen mit Christine, da tanzen wir Sirtaki auf dem Tisch, essen Moussaka unt trinken Samos...

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag - Ulrike

Verfasst am: 07.11.2020, 18:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.11.2020, 13:10
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 967 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Erika,

hab Dank für Deinen lieben Besuch bei mir!

234 Tage
eine kleine Straße... enk:
Das sieht sehr schön auf Deinem Zähler aus!

Hier ist zwar relativ trübes Wetter, aber davon lasse ich mich nicht beeinflussen, ich beschäftige mich viel und das tut mir sehr gut. Inkl Pausen, die mag ich auch Wie sieht es bei Dir aus?

Einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 24.10.2020, 16:59
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Erika,

ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche.
Dein Rauchfreizähler hat auch schon eine beeindruckende Zahl erreicht; in 20 Wochen ist es dann soweit........

und was ich noch erwähnen wollte: einen interessanten Avatar hast Du - gefällt mir; ein echter Hingucker

Bleib weiterhin achtsam
Liebe Grüsse und einen angenehmen Sonntag
Sulalu

Verfasst am: 24.10.2020, 07:47
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgen liebe Erika,

ja der Husten und der legt gerade richtig los...jetzt kommt wohl erst das richtige reinmachen und das fühlt sich heute nach viel Arbeit an! Ist das widerlich!!! Mich ekelt echt vor mir selber und es hilft denke ich bei der Entscheidung heute rauche ich nicht, weil ich finde mich selber ekelig!

Mensch Erika, da hast du Januar Suchtmittel eins und dann im März Suchtmittel zwei abgestellt und dann geschafft noch nicht mal weiter zuzunehmen. Joa es gibt sie halt die Superwoman...beeindruckend! Danke, dass du mir das erzählt hast...Ich habe ein paar Jahre mal der abendlichen Flasche Wein zugesprochen. Habe immer die Vernunft besessen, dass wenn ich nach Glas zwei keinen leichten Schwipps hatte solange zu entziehen bis ich wieder nur ein Glas brauchte um nen Kleinen im Tee zu haben. Nach meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich schlicht keine Lust auf Alkohol..habe ich mir total weggeschwängert, Glück gehabt mit dem Hormonmix diese Schwangerschaft
Aber abgestillt und nach 5 Tagen vor Verlangen nach Nikotin schier durchgedreht...verstehe ich bis heute noch nicht. Vorallem ich mach dann auch noch

So liebe Erika, ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende
Liebe Grüße
Tinka

Verfasst am: 23.10.2020, 15:56
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Liebe Erika,

Danke für deinen Besuch und das mutmachen!

Ich sehe gerade 225 Tage rauchfrei! Wahnsinn und meine tiefsten Respekt!!!


So habe ich das nie gesehen, dass ihr ja neidisch seit wenn ich jedem Gelüst nachgeben darf, im Moment beneide ich euch um die Gelüste, im Moment reagiere ich eher mit Apetittlosigkeit, aber noch bin ich ja in der ganz heißen Entgiftungsphase da läuft eben nicht Alles rund!
Ich habe echt Respekt davor, wenn man zu seinem rauchfrei werden auch noch mit dem Gewicht kämpft und das dann auch noch schafft sogar zu reduzieren! Mir reicht meine Disziplin gerade so um nicht zu rauchen und meinem Sohn gegenüber mir nichts anmerken zu lassen.

Du sagtest du trinkst seit Januar keinen Alkohol mehr, bin da etwas neugierig geworden auf den Grund, falls du den erzählen magst.

Ganz herzliche Grüße
Tinka

Verfasst am: 23.10.2020, 14:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Erika,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte. Sie tun so gut.

Aber du hast heute auch eine fantastische Zahl auf deinem Zähler

225 Tage Rauchfreiheit



Das hört sich doch schon super an, oder?

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag mit der
weil es so trübe ist draußen

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 23.10.2020, 12:47
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Meine liebe Erika,

ich hab mich total über Deine Nachricht gefreut......vielen lichen Dank

Irgendwann hab ich auch soviele tolle rauchfreie Tage wie Du auf dem Zähler das ist sicher und Du kannst auch MEGA Stolz auf Dich sein.

Ich gönn mir heute Abend mal ein schönes Glas Wein und trinke auf uns

Fühl Dich gedrückt und ganz liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 22.10.2020, 08:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Erika,

Da hat mir doch jemand ins Ohr geflüstert das du schon seit

32 Wochen Rauchfreiheit in der Frischluft-Challenge genießt
lichen Glückwunsch das ist eine super Leistung

Sei Stolz und feier diesen besonderen Tag rauchfrei und mit Freude, das wünsche ich dir

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 22.10.2020, 08:12
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Boah Mega liebe Erika!!!!! 32 Woche rauchfrei!!!!!?
Ganz herzlichen Glückwunsch und einen
fetten Drücker zu dir gesendet!

Liebe Grüße Conny