Ich bin wieder da....

Verfasst am: 20.06.2016, 21:32
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hey coolcat hallo!

Ich freu mich daß Du wieder da bist, herzlich willkommen zurück! Super daß Du wieder mitmachst. Wie geht es Dir?

Bitte mach Dir keinen Kopf, daß Du es nicht hinbekommen hast. Die Sucht ist fies und stark und hat Methoden, uns ruckzuck zurückzuholen. Deshalb fällt es vielen Aufhörern schwer, einfach die letzte zu rauchen und dann nicht mehr. Ganz vielen passieren Ausrutscher und/oder Rückfälle.

Schaffst Du es Dich abzulenken? Kannst Du Dich beschäftigen? Deine Zeit mit angenehmen Tätigkeiten aufüllen? In welchen Situationen leidest Du am ehesten, tageszeiten- oder situationsabhängig? Vielleicht kann man da eingefahrene Verknüpfungen umgehen, damit Du nicht mehr so stark leidest...

Doch sieh mal, Du hast heute abend schon zwei ganze Tage auf dem Zähler. Die ersten Tage sind die fiesesten, viele Aufhörer erleben eine Erleichterung, wenn sich das Nichtmehrrauchen erstmal ein wenig in den Alltag integriert hat - und nochmals eine nach drei Wochen.

Bitte überlege Dir stets, was Du für Dich tun kannst, damit es Dir besser geht. Und komm jederzeit her, wenn Du magst, und laß Dich unterstützen und auffangen.

Ich freu mich Dich wieder hier anzutreffen. Bleib doch ein bißchen bei uns.

Herzliche Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 20.06.2016, 21:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin