Ich bin Nichtraucherin

Verfasst am: 27.01.2021, 19:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.01.2021, 23:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.01.2021, 15:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.01.2021, 19:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Joyous,

Schau, den ersten Tag hast du schon rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 22.01.2021, 17:12
Nordmannstanne
Nordmannstanne
Dabei seit: 12. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1201 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo an alle
heute sind es 14 Tage, von denen ich rauchfrei
bin.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe.
Ich hoffe ich halte weiterhin durch
Ganz liebe Grüße
an alle

Verfasst am: 22.01.2021, 17:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.01.2021, 16:54
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Ja, mit dem inneren Kind zu arbeiten ist sehr hilfreich.. Du machst es ganz gut liebe Joyous

Heute gibt es eine Party in der November - Zug.. Bist herzlich eingeladen..

Grüße von Belli!

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 21.01.2021, 22:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Oh Joyous,

Was für ein wundervoller Text! Soll ich dir was sagen, ich versuche schon seit Jahren genau danach zu leben. Gut, es gelingt mir nicht immer, aber ich versuche es.

Liebe Grüße und schlaf gut

Elli

Verfasst am: 21.01.2021, 22:19
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Jeps liebe Joyous, kenne ich und mag ich...
Wahre und tiefe Worte..

Wünsche dir schöne Träume!

Belli
.

Verfasst am: 21.01.2021, 22:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend Joyous,

Herzlich Willkommen hier in Forumshausen!

Es war eine gute Entscheidung sich hier anzumelden. Mir hat dieses Forum sehr geholfen. Hier sind die Lotsen und die lieben Menschen, die immer für einander da sind, sich helfen, Tipps und Ratschläge geben, die Mut machen und Zuversicht geben. Am Am besten du liest dich mal ein wenig kreux und quer durch die verschiedenen Wohnzimmer und wenn du magst kannst du selbst etwas dazu schreiben.

Gemeinsam sind wir stark!

Ich wünsche dir einen guten Anfang ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und schicke dir jemanden zur Unterstützung mit

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli