Ich bin neu und schon voll dabei

Verfasst am: 11.02.2017, 20:16
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Steffi,

wünsche Dir einen schönen Abend

[color=green].......und herzliche Glückwünsche [/color]

[color=red]für 365 Tage / 1 Jahr ohne Rauch[/color]

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

in der Hoffnung von Dir ein " Lebenszeichen " zu lesen oder hören

in aller Freundschaft

mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Manfred

Verfasst am: 12.07.2016, 10:08
steffaMaria
steffaMaria
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

man ist das schön mal wieder hier zu sein!!!
Ich danke Euch sehr für die tollen Glückwünsche, Aufmunterungen, Gratulationen und die offenen Ohren für Gejammer, wenn´s eng wird.

Seit meiner letzten Krise geht es mir was das Rauchen anbelangt (bzw. das Rauchfrei-bleiben anbelangt) deutlich besser - um Wel-ten!

Dass ich mich wenig melde liegt an meinem beruflichen Einsatz, was für mich jedoch keine Qual ist. Wenn ich aber den PC abschalte, mag ich einfach nicht abends auch noch mal ran. Zudem bin ich zur Zeit, wie Ihr vermutlich auch, am Abend wenn möglich noch gerne draussen. Zudem "läuft" gerade ständig irgendwas .

Jetzt kommt die wichtige Meldung: Ich habe oft an Euch gedacht und finds nach wie vor grosse klasse, dass wir uns hier eingefunden haben sowie ja schon unser Ziel "rauchfrei-bleiben" eine unserer besten, gemeinsamen Entscheidungen war!

So, und jetzt schau ich noch kurz bei unserem lieben Aki vorbei - mit ein paar Blumengrüssen...

Seid alle herzlichst gegrüßt!!
Steffi

Verfasst am: 01.07.2016, 17:14
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Steffi,
[color=orange]herzliche Glückwünsche[/color]

[color=blue]zu 20 Wochen = 140 Tage ohne Zigaretten[/color]

Kinder, wie die Zeit vergeht

mach bitte so weiter....

immer so wie die

Tag für Tag, Woche für Woche usw.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Gabi & Manfred

Verfasst am: 01.07.2016, 17:11
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Steffi,
[color=orange]herzliche Glückwünsche[/color]

[color=blue]zu 20 Wochen = 140 Tage ohne Zigaretten[/color]

Kinder, wie die Zeit vergeht

mach bitte so weiter....

immer so wie die

Tag für Tag, Woche für Woche usw.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Gabi & Manfred

Verfasst am: 21.06.2016, 09:46
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Steffi,
alles liebe zu [color=purple]130[/color] rauchfreien Tagen!
LG
Sonja:

Verfasst am: 08.06.2016, 20:06
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Steffi,

da freue ich mich sehr, dass es dir so gut geht.
Und das kann dann auch so bleiben.

Bei mir gibt es so Momente - da weiß ich nicht so recht, wie ich sie füllen soll. Du hast es mal sehr gut beschrieben. Ja - Leere .....passt!!!

Eigentlich weiß man ja, dass es vorbei geht. Aber genau in diesem Moment ist man hilflos. Der Wunsch, dass es endlich vorbei ist, ist dann groß.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Viele liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 08.06.2016, 19:46
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Steffi,

liebe Grüße....

Ich hoffe dir geht es gut.

Verfasst am: 03.06.2016, 13:33
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Steffi,

[color=red]herzlichen Glückwunsch zu 112 Tage ohne Rauch[/color]

Es ist schon " unheimlich " , wie schnell die Zeit vergeht

und rund 7 Monate weiter feiern wir schon wieder mal Weihnachten:

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes rauchfreies Wochenende

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

In aller Freundschaft

Gabi + Manfred

Verfasst am: 03.06.2016, 09:22
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Steffi,
wir sind uns schon ab und an in anderen Wohnzimmern begegnet und ich finde Deine Beiträge immer lesenswert. Die Idee mit der Sättigungskurve beschreibt zumindest Teile der Rauchstopeffekte ziemlich zutreffend, finde ich.
Eigentlich wollte ich Dich pünktlich zu Deinen Jubiläumstagen beglückwünschen, aber dann ist immer was dazwischen gekommen und jetzt erwische ich gerade noch die Notrufnummer.
Also, Respekt vor [color=orange]112[/color] rauchfreien Tagen
und alles Gute weiterhin!
LG
Sonja

Verfasst am: 03.06.2016, 07:43
steffaMaria
steffaMaria
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Lieber Aki, liebe Svenja, Wilma, Sprudel, Verena,

vielen Dank Euch für den Zuspruch und das viele Lob!! Ich bin mega stolz, yeah

Ich freu mich riesig über Eure Post, dass Ihr mit mir mitfeiert - mit Blumen, Raketen und Champagner .
Sorry, dass ich hier antworte, ich möchte mich aber am Morgen nicht verzetteln, weil ich gleich los möchte - wollt aber wissen, ob die Verbindung besser geworden ist (alles gaanz gechillt :riesengrinser.

Bis bald!

Seid herzlich gedrückt
Steffi