Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallöchen meine Liebe,

bei uns herrscht leider "Grau in Grau" :mad: wenn es scheinbar auch etwas wärmer wird. Gesundheitlich wird es wieder besser werden - der Termin beim HNO steht noch aus.
Wünsche Dir selbstverfreilich auch ein wunderschönes erholsames Wochenende im Kreise Deiner Liebsten.
Lass es mal ruhiger angehn und schalt mal nen Gang runter

Einen GLKG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallöchen Frühlingsanja,
mönsch lange nix von dir gehört und gelesen
Gehts dir gut ?????
Mir gehts gut ,na ja hab so eine kleine Erkältung ,aber osnt alles paletti !
Und selbst ???
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja,

nein, nein, übertreiben tue ich das mit dem Sport nicht, es tut einfach gut und ich nehme ab!
Ein wunderschönes WE für dich, gerade so, wie es dir gefällt! (Ruhe, Action oder ein Gemisch von beidem!!),
Alles Liebe, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anja,

naja, man schlägt sich so durch! Nee, ist alles ganz i.O., aber habe wie immer zu wenig Zeit für mich.
Habe von deinen Rauchgelüsten bei den Faschingsevents gelesen.... Mache bloß keinen Blödsinn, hörst du!!! Notfalls nicht hingehen, nächstes Jahr gibt es auch wieder Karneval!
Lass uns weiterhin gemeinsam am gleichen Strang ziehen und nicht mehr an diesen sauteuren, krankmachenden und stinkenden Stäbchen saugen, okay???
Bis bald, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hey Anja,

ja klar fahr ich das jeden Tag. (Außer Freitags)
Aber ich find das gar nicht so schlimm. Ich wohne in Berge,daß ist ja noch vor Meschede.Durch Fretter fahr ich jeden Tag durch. Das ist ja witzig. Mein Mann arbeitet in Bamenohl.

Dann weiß ich ganz genau wieviel Schnee bei Dir liegt
LG aus Berge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hellau und Alaaf liebe Rauchfrei-Family.

Mein Elch sagt mir gerade das ich heute schon wieder einen Grund zum Feiern habe.
200 Tage Rauchfrei!!!
Und auch de Karnevalfeier am Donnerstag habe ich gut überstanden.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes,rauchfreies Wochenende und allen Newbies drück ich die Daumen und sage nur Toitoitoi,ihr könnt es schaffen.
*Knuddelgedöns*
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]
Eure Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo liebe Frühlingsanja,
auch dir dolle Gratulation, da bin ich ja richtig pünktlich,
einen dicken Tusch für deine 200 [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/wos_musik11-001.gif[/IMG]

und schöne tolle Tage noch.
Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Guten Morgen Anja,

hab` jetzt erst gelesen, dass du bereits 1/2-Jahres-Jubiläum hattest.
Glückwunsch auch von mir noch nachträglich und von Herzen! Freu mich
für jeden der es gepackt hat! TOLL!

LG und einen schönen Sonntag noch!

Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Anja,

Deine Fete hab ich zwar verpasst, aber trotzdem beglückwünsche ich Dich ganz doll zum halben Jahr +1.

Das hast Du super hinbekommen, auch wenn es nicht immer so ganz einfach für Dich war. Wirst aber sehen, jetzt gehts ganz schnell, und ratzfatz hast Du ein Jahr geschafft.

Mach weiter so und freu Dich jeden Tag über Deinen Erfolg
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebste Anja,

[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif[/img]
schon [color=green]200 Tage rauchfrei![/color], und eine Karnevalsfete rauchlos überstanden!!! Weiter so! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h085.gif[/img] !

Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich! Und feiere schön - weiterhin ohne Kippen!

LG. Hermine